Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Bloodsight schrieb:
weis ja net ob sowas wie crackdown, graw2, virtua tennis3,burnout5, forza2 mass Effect usw. ne durststrecke sind? naja vielleicht haben wir verschiedene ansichten ^^
Naja, mich interessieren davon nur Burnout und Mass Effect. Von daher.... ;)
Also für mich isses schon ne Durststrecke. Zumindest bis Mass Effect.

Wie siehts aus mit C&C 3 am 28. März?

Howard schrieb:
Wie siehts aus mit C&C 3 am 28. März?
Großer Gott, kein Strategiespiel mehr für mich. Und schon gar keins für Konsolen. ;)
Bin da wegen AoE I+II sowieso Anno 1602 und Consorten schon lange Zeit übersättigt. Seeeehhhhhrrrrrr übersättigt. ^^ Allein was ich für Zeit in Pharao investiert habe...... *brrr*

Howard schrieb:
Bioshock USA Termin

05.01.07 - Der Shooter Bioshock Click Picture von Irrational Games erscheint laut 1up im Juni 2007 in den USA.

Quelle Gamefront!

dann besteht endlich klarheit,die sollen sich ruhig zeitlassen, die hohen erwartungen wollen schließlich erfüllt werden,hoffe mal das es dann bei uns nicht allzu lang auf sich warten lassen wird :suprised:

Bioshock im Juni auch in Europa

06.01.07 - 2K Games hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass der Shooter Bioshock im Juni 2007 auch in Europa erscheinen wird.

gamefront.de

finley schrieb:

06.01.07 - 2K Games hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass der Shooter Bioshock im Juni 2007 auch in Europa erscheinen wird.

gamefront.de
jay
europa ja, deutschland nein! :lol:
viel spaß beim importieren :-)
ich kann seelenruhig zum media markt spazieren und es mir kaufen, obwohl ich erst 16 bin :-P

finley schrieb:

gamefront.de
sehr schön... im Sommer gibts ja sonst meistens eine richtige Flaute an Spielen, da kommt mir so ein God-Game (ich erwarte jedenfalls dass es eins wird, zumindest in einer Reihe mit System Shock 1/2 und Deux Ex) gerade recht :) :goodwork:

edit:
@Zanto:
wo ist das Problem beim Importieren :-?

Wow, MS schafft es sogar das Sommerloch mit Hits zu stopfen, bravo!
Find ich auch gut so, ich kann drauf verzichten im Winter 10 Top Titel hier liegen zu haben. :)

finley schrieb:

gamefront.de

Naja, war einigermaßen klar, besonders, da es GOW schon ähnlich vorgemacht hat. Wird wohl höchstens nur eine Woche später kommen. Freue mich riesig, Bioshock ist hinter Mass Effect mein absolutes Most-Wanted und ich glaube auch nicht, dass ich enttäuscht werde.

Ein absoluter Definitvkauf. Freue mich darüber, dass es nicht erst Herbst kommt.

Master Chief schrieb:
Kommt erst später

Wie die Kollegen von www.jeuxvideo.fr meldeten, wird der Rollenspielshooter Bioshock von Irrational Games nicht vor Juni 2007 erscheinen. Man brauche noch mehr Zeit um verschiedene Verbesserungen vorzunehmen und um damit einen revolutionären Shooter auf den Markt zu bringen.

quelle:
xboxfront.de

ihr dürft schonmal die taschentücher auspacken und mit dem plärren anfangen. :cry:
obwohl - hauptsache das game wird perfekt. :)

Das ist mir wirklich scheissegal - auf ein gutes Spiel warte ich, wenns sein muss auch noch länger. BioShock ist eins meiner MWs dieses Jahr. Lost Planet kommt ja schon in einer Woche! *froi*

finley schrieb:

gamefront.de

sehr gut :D

mal schauen ob es auch in deutschland erscheinen wird,wenn nicht,wird halt importiert ;)

TheExorzist schrieb:
Zanto schrieb:
viel spaß beim importieren :-)
Eigentlich sollte ja jeder importieren um ner grauenvollen deutschen Synchro zu entgehen. ;)
Ich werds jedenfalls tun. UK-Version isch komme. 8-)

Gibt's denn schon Hörbeispiele zur deutschen Synchro? :-?
Ich könnte mir vorstellen dass man sich bei einem Spiel vom Kaliber eines Bioshock eventuell sogar ein wenig Mühe machen könnte..

Wie sieht's eigentlich mit einer Demo aus, ist da was angekündigt worden? Bioshock ist nach Alan Wake und Lost Odyssey mein absolutes XBox 360 Must Have.

Bioshock ist mit seiner düsteren, kalten Unterwasserstadt der perfekte Titel für die heißen Sommertage, da kommt man gleich auf andere Gedanken und spart sich das Abkühlen im Freibad. :D

DarthSol schrieb:
Gibt's denn schon Hörbeispiele zur deutschen Synchro? :-?
Nein, gibt es nicht. Aber so wie sich der "Erbauer" im X06 Trailer anhört passt er eigentlich perfekt. Kann mir kaum vorstellen dass sie in der deutschen Version einen derart guten/passenden Sprecher finden. Natürlich kann ich mich auch täuschen. System Shock 2 hat ja schon bewiesen dass die deutsche Synchro sogar besser sein kann als die englische, aber System Shock 2 ist schon ne Ewigkeit her. Und was so in letzter Zeit an Synchros erschienen lässt mit stark daran zweifeln dass BioShock ne gute bekommen

@wednesday: 2k hat Oblivion ne deutsche Spachausgabe verpasst.... ähm.... Zähl 1 und 1 zusammen. ;)

TheExorzist schrieb:
@wednesday: 2k hat Oblivion ne deutsche Spachausgabe verpasst.... ähm.... Zähl 1 und 1 zusammen. ;)

das heißt schon nichts gutes,obwohl,so schlecht war die deutsche sprachausgabe bei oblivion gar nicht,kommt zwar nicht an die englishe version heran,aber wenn man es mit anderen spielen vergleicht,war das doch eigentlich in ordnung

naja,mal abwarten,wie die deutsche synchro wird,im zweifelsfall wird halt zur uk-version gegriffen ;)

Wednesday schrieb:
das heißt schon nichts gutes,obwohl,so schlecht war die deutsche sprachausgabe bei oblivion gar nicht,kommt zwar nicht an die englishe version heran,aber wenn man es mit anderen spielen vergleicht,war das doch eigentlich in ordnung
Schlecht war sie nicht, nein, da hast du vollkommen recht. Aber das sind auch 2 paar Schuhe. In Oblivion stören durchschnittliche Sprecher ja eigentlich nicht so. Bei BioShock wär das ne Katastrophe. Jeder der SS2 gespielt hat weiß wieviel die Audio-Logs (dies auch in BioShock) zur Atmospähre beitragen.

Der Bioshock X06-Trailer wurde jetzt frisch zum besten Trailer 2006 von GameTrailers gekürt - und verdientermaßen IMO.

Sobald ich ne Box daheim stehen hab wird BS wohl eines meiner ersten Games (sofern es nicht indiziert wird -.- )

JinBo schrieb:
Der Bioshock X06-Trailer wurde jetzt frisch zum besten Trailer 2006 von GameTrailers gekürt - und verdientermaßen IMO.

Sobald ich ne Box daheim stehen hab wird BS wohl eines meiner ersten Games (sofern es nicht indiziert wird -.- )

Sehr gute Entscheidung. Atmosphärisch war das eine andere Welt im Gegensatz zur Konkurrenz. MAcht das warte natürlich nicht leichter. :neutral:

Zurück
Top Bottom