Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt erst später

Wie die Kollegen von www.jeuxvideo.fr meldeten, wird der Rollenspielshooter Bioshock von Irrational Games nicht vor Juni 2007 erscheinen. Man brauche noch mehr Zeit um verschiedene Verbesserungen vorzunehmen und um damit einen revolutionären Shooter auf den Markt zu bringen.

quelle:
xboxfront.de

ihr dürft schonmal die taschentücher auspacken und mit dem plärren anfangen. :cry:
obwohl - hauptsache das game wird perfekt. :)

na toll!

zuerst Alan Wake auf 2008 und jezt Bioshock auf Sommer 07.

Damit haben sich meine 2 360 MW verschoben. Wenn HL2:Episode 2 auch noch verschoben wird wären es dann die Top 3 meiner MW. :( :(

:shakehead:

Find ich nich so schlimm. Es ist nunmal so, dass ein absolutes God-Game viel Zeit braucht, damit es ihm auch an nichts fehlt. :)
Ist natürlich schade, aber was solls.

Jari Mäenpää schrieb:
Find ich nich so schlimm. Es ist nunmal so, dass ein absolutes God-Game viel Zeit braucht, damit es ihm auch an nichts fehlt. :)
Hört hört.
Bin exakt der gleichen Meinung. BioShock soll ja ungemein von dem dynamisch Zusammenspiel mit der KI leben. Wär doch schade wenn durch irgend welche billigen Bugs das Ganze vielleicht hier und da mal nicht so funktionieren sollte wie es eigentlich soll. Von daher können sie die Jungs von IG von mir aus soviel Zeit lassen wie sie wollen. Lieber warte ich ein halbes Jahr länger und bekomme ein perfektes Spiel als dass ich ein halbes Jahr früher ein Buggy-Spiel zocke.

das ist das gute. ich rechne bei den ganzen blockbustern (lost odyssey, bioshock, alan wake, blue dragon etc. etc.) nicht vor weihnachten 2007. ich bin ehrlich gesagt überrascht über juni 2007 und freu mich. hatte da noch nicht mit dem titel gerechnet...

shadowman schrieb:
das ist das gute. ich rechne bei den ganzen blockbustern (lost odyssey, bioshock, alan wake, blue dragon etc. etc.) nicht vor weihnachten 2007. ich bin ehrlich gesagt überrascht über juni 2007 und freu mich. hatte da noch nicht mit dem titel gerechnet...
Na da wär ich doch mal ganz stark dagegen.
Will die ganzen Spiele am liebsten über das Jahr verteilt und vor allem Blue Dragon soll bald kommen.
Mir wärs so lieb, Frühjahr Mass Effect, Sommer Bioshock und im Winter Alan Wake.

PS: Entweder heulen alle rum das ein Spiel unfertig auf den Markt kommt oder alle heulen rum das das Spiel nie released wird und immer nur verschoben. ;)

nee, so wars nicht gemeint. ich WILL das nicht, aber ich gehe immer in gedanken davon aus. da freut man sich dann über ein juni 2007 viel mehr. wie man ja an mir sieht :)

shadowman schrieb:
nee, so wars nicht gemeint. ich WILL das nicht, aber ich gehe immer in gedanken davon aus. da freut man sich dann über ein juni 2007 viel mehr. wie man ja an mir sieht :)
Blue Dragon soll aber schnell kommen!
Dezember?
Das wär ja schon SE Niveau, MS soll da dochmal was ändern.
Ich will Februar oder spätestens März mein Blue Dragon haben.

Pipboy schrieb:
shadowman schrieb:
Dezember?

also wenn man Microsoft irgendetwas zugutehalten kann...dann das sie recht schnell lokalisieren^^

5th of November schrieb:
Pipboy schrieb:
shadowman schrieb:
Dezember?

also wenn man Microsoft irgendetwas zugutehalten kann...dann das sie recht schnell lokalisieren^^
Wobei das eher für die Ami Software gilt, bei japanischen Spielen sieht es da doch wieder etwas anders aus, warum auch immer :oops: :oops:

macht nichts, dass es später kommt... lieber etwas länger warten und weiter perfektionieren und dann ein absolutes Godgame bringen (nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von Bioshock) :)

außerdem habe ich für die nächste Zeit noch genügend Games liegen (Zelda, FFXII, KH2, ...)

nasagoal schrieb:
macht nichts, dass es später kommt... lieber etwas länger warten und weiter perfektionieren und dann ein absolutes Godgame bringen (nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von Bioshock) :)

außerdem habe ich für die nächste Zeit noch genügend Games liegen (Zelda, FFXII, KH2, ...)
Dito. Komme eh nicht mehr mit dem Spielen nach.

Und früher hatte ich mit Bioshock sowieso nicht gerechnet. :blushed:

da es eines meiner absoluten most wanted ist bin ich erstmal negativ gestimmt,aber ich denke dem spiel tuts nur gut,lieber länger warten,und dafür ein besseres spiel,die zeit wird schon rum gehen,bis dahin gibts genug andere titel ;)

naco schrieb:
na toll!

zuerst Alan Wake auf 2008 und jezt Bioshock auf Sommer 07.

Damit haben sich meine 2 360 MW verschoben. Wenn HL2:Episode 2 auch noch verschoben wird wären es dann die Top 3 meiner MW. :( :(

:shakehead:

HL 2 - Episode 2 wurde auch schon auf Sommer verschoben! ;)

Howard schrieb:
Bioshock USA Termin

05.01.07 - Der Shooter Bioshock Click Picture von Irrational Games erscheint laut 1up im Juni 2007 in den USA.

Quelle Gamefront!
na ja auch egal, in nächster zeit kommen eh lost planet, crackdown und (hoffentlich) metroid prime 3
und im april-mai müsste ja auch mass effect kommen
ach ja, und die halo 3 beta gibts ja auch noch :D

@bioshock: ich hoffe, dass die wassereffekte wirklich so gut wie in den trailern sind :-)
gameplay ist sowieso absolut erhaben :o

ps: kurzes OT: assassins creed wurde auch verschoben, oder? damit sind jetzt sehr viele potentielle hits verschoben worden :shakehead:
andererseits könnte ich mir so viele gute spiele auf einmal eh nicht leisten

Howard schrieb:
Bioshock USA Termin

05.01.07 - Der Shooter Bioshock Click Picture von Irrational Games erscheint laut 1up im Juni 2007 in den USA.

Quelle Gamefront!
Sollen sie sich Zeit lassen. Von mir aus gern noch länger. Das Spiel soll so perfekt wie möglich auf den Markt kommen. :)

@Zanto: Hast recht, nach Lost Planet wirds jetzt scheinbar wirklich ne lange Durchstrecke geben bis mal wieder tolle Spiele erscheinen. Aber wenns dann wieder losgeht..... holla die Waldfee! :D

TheExorzist schrieb:
@Zanto: Hast recht, nach Lost Planet wirds jetzt scheinbar wirklich ne lange Durchstrecke geben bis mal wieder tolle Spiele erscheinen. Aber wenns dann wieder losgeht..... holla die Waldfee! :D

weis ja net ob sowas wie crackdown, graw2, virtua tennis3,burnout5, forza2 mass Effect usw. ne durststrecke sind? naja vielleicht haben wir verschiedene ansichten ^^

Bloodsight schrieb:
weis ja net ob sowas wie crackdown, graw2, virtua tennis3,burnout5, forza2 mass Effect usw. ne durststrecke sind? naja vielleicht haben wir verschiedene ansichten ^^
Naja, mich interessieren davon nur Burnout und Mass Effect. Von daher.... ;)
Also für mich isses schon ne Durststrecke. Zumindest bis Mass Effect.

Zurück
Top Bottom