Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir jetzt auch kurz vor Weihnachten ne Box geholt und ich muss sagen schon wegen der Grafik muss ich Bioshock haben.
Wird bestimmt ein richtig genialer Shooter!!!

Find es auch richtig das der Trailer zum besten des Jahres 2006 gekürt wurde!!!

noch ein spike auf cw? :-o
unglaublich wie beliebt der nick ist :lol:
@bioshock: ich erwarte nicht weniger als das goty '07, gemeinsam mit MP3, Mass Effect und Halo 3 (Multiplayer und Coop)

Hmmm...Juni ist gut - somit hat Januar, Februar, März und Juni schon jeweils einen Must Have.

Darji schrieb:
Vorallem erwarte ich keinen Shooter.....
:-?
Darji? du im xbox forum?
na ja bioshock wird eher ein shooter mit rpg elemnten als ein rpg mit shooterelementen imo
es kommt ja mehr drauf an dass man den gegner trifft, als auf den level (gibts in Bioshock (oder schreibt man das BioShock? :-? ) überhaupt ein levelsystem? :-? )

Weiß ich jetzt gerade nicht, aber ich hoffe auch, das man völlig oder mit nur sehr wenigen schußwechseln da durch kommen kann. Und von den bisherigen Videos, sieht es auch danach aus^^

Und ja ich im M forum Bioshock ist auch ein klasse Spiel :P

Darji schrieb:
Weiß ich jetzt gerade nicht, aber ich hoffe auch, das man völlig oder mit nur sehr wenigen schußwechseln da durch kommen kann. Und von den bisherigen Videos, sieht es auch danach aus^^

Jep, wenn mit der Welt und den Einwohnern so gut interagieren kann, dann sollte es auch möglich sein, mit wenig Schusswechsel durch ein Level zu kommen.

Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
das sagst du nur, weil es auch für pc kommt, stimmts?
Nein das sag ich, weil es von den gleichen leuten kommt, die System schock 2 entwickelt haben^^
Wäre System Shock 2 für die Xbox und niemals für den PC erschienen, hättest du es bis heute nicht gespielt und würdest jetzt auf Bioshock rumhacken. :P

So oder so kannst du dich nicht mehr rausreden. :P

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
das sagst du nur, weil es auch für pc kommt, stimmts?
Nein das sag ich, weil es von den gleichen leuten kommt, die System schock 2 entwickelt haben^^
Wäre System Shock 2 für die Xbox und niemals für den PC erschienen, hättest du es bis heute nicht gespielt und würdest jetzt auf Bioshock rumhacken. :P

So oder so kannst du dich nicht mehr rausreden. :P

Aha und was willst du mir das jetzt sagen? Wäre Zealda für die XBOX rausgekommen würdest du auch nciht sagen, das Zelda nicht gut ist. Es kam halt auf PC raus und das vor der XBOX.^^

baghead schrieb:
es kommt ja mehr drauf an dass man den gegner trifft, als auf den level (gibts in Bioshock (oder schreibt man das BioShock? :-? ) überhaupt ein levelsystem? :-? )
Es kommt vor allem darauf an mit welcher Munition du auf den Gegner schießt. Es gibt verschiedene Munitionsarten von denen nicht jede bei jedem Gegner wirklich sinnvoll ist. War auch schon in System Shock 2 so. Problem dabei war dass vor allem die panzerbrechende Munition äußerst rar gesäät war. Und ich befürchte dass das bei BioShock genauso sein wird. Ebenso wie ich befürchte dass IG auch hier so nen Hassgegner wie die Protokolldruiden in SS2 einbauen werden. War das grausam. Da lernt man erst mal furchteinflößend Sätze wie: "Kann ich ihnen helfen Sir?" sein können..... :lol:

Spike1985 schrieb:
Echt waren die so schlimm???Habe SS2 nie gespielt bin erst dur Bioshock aufmerksam auf die reihe geworden!!!
Bioshock ist ja kein direkter Nachfolger. Und die wenigsten haben System schock 2 schon gespielt, weil es verdammt alt ist^^

Ich weiß das Bioshock nicht der Nachfolger von SS2 ist aber es ist von den Selben machern und wird als Nachfolger gehandelt(so sehe ich das zumindest) :)

Spike1985 schrieb:
Ich weiß das Bioshock nicht der Nachfolger von SS2 ist aber es ist von den Selben machern und wird als Nachfolger gehandelt(so sehe ich das zumindest) :)

Aber inoffiziell! ;)

Spike1985 schrieb:
Echt waren die so schlimm???
Ja, das war es. ;)
Die Druiden liefen halt immer direkt auf dich zu und wenn keine panzerbrechene Muni im Gepäck war, dann hattest du sowieso die Arschkarte gezogen, weil die ziemlich viel normale Muni - die du später noch gebraucht hast - gefressen haben ;)

Und ja, BioShock ist der "Quasi-Nachfolger" von System Shock. Das Spielprinzip ist quasi identisch. Also viele Munitionsarten für die Gegner; die Geschichte wird mit Audiologs weitererzählt usw. Und so wie ich das im Gefühl habe wird in BioShock wahrscheinlich der "Erbauer" die Rolle von Shodan übernehmen. Keine leichte Aufgabe, schließlich ist Shodan der mit Abstand genialste Bösewicht der Videospielgeschichte.

Ok dann kann ich mich schon ma drauf einstellen das, das Spiel nicht gerade leicht wird!!!
Konnte man die verschiedenstens Muni arten auch für alle Waffen benutzten oder nur für bestimmte Waffen???

Zurück
Top Bottom