Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike1985 schrieb:
Ok dann kann ich mich schon ma drauf einstellen das, das Spiel nicht gerade leicht wird!!!
Naja, bei klugem einsetzen der Muni sollte es eigentlich nicht sehr schwer sein. War ja SS2 auch nicht wirklich. OK, auf dem leichten Schwierigkeitsgrad wars das nicht. :lol:
Aber einen Schwierigkeitsgrad höher und das Spiel wär wohl unschaffbar geworden.

Konnte man die verschiedenstens Muni arten auch für alle Waffen benutzten oder nur für bestimmte Waffen???
Jede Waffe hat verschiedene Munitionsarten. Es existiert keine "einheitliche" Munition.

Meint ihr die verschieben Bioshock noch mal oder ist Juni der entgültige Release Termin???
Hoffe nicht das es noch verschoben wird.
Bin richtig scharf auf das spiel geworden!!!!

Spike1985 schrieb:
Meint ihr die verschieben Bioshock noch mal oder ist Juni der entgültige Release Termin???
Hoffe nicht das es noch verschoben wird.
Bin richtig scharf auf das spiel geworden!!!!
Bist nicht der Einzige der scharf drauf ist. Ich warte schon ne halbe Ewigkeit drauf. Dennoch: Sie sollen erst releasen wenn sie fertig sind. Von mir aus können sies nochmal n Jahr verschieben. Wenn es kommt soll es perfekt sein. Vorher soll es nicht kommen. Es wär einfach viel zu schade wenn das Spiel an Bugs scheitern würde.

BioShock ist wohl konsolenübergreifend der Zock, der momentan das meiste Jucken bei mir verursacht. Die Videos auf GameTrailers sind der Wahnsinn, so eine unverbrauchte und erfrischend fantasievolle SciFi-Welt habe ich noch nie gesehen. Da staunt man schon Bauklötze, was individualisierte Waffen und den offenen, nicht gescripteten Missionsverlauf angeht. Hui :)

Poldi schrieb:
BioShock ist wohl konsolenübergreifend der Zock, der momentan das meiste Jucken bei mir verursacht. Die Videos auf GameTrailers sind der Wahnsinn, so eine unverbrauchte und erfrischend fantasievolle SciFi-Welt habe ich noch nie gesehen. Da staunt man schon Bauklötze, was individualisierte Waffen und den offenen, nicht gescripteten Missionsverlauf angeht. Hui :)

Schön geschrieben. So fühle ich auch. Für mich der langehrsehnte Ego-Shooter, der sein Genre endlich wieder Leben einhaucht. Lasst die Leute Killzones und Halos weiter Hypen, dementsprechend werden sie fallen, wenn Bioshock gülden empor steigt.

Mog schrieb:
Poldi schrieb:

Schön geschrieben. So fühle ich auch. Für mich der langehrsehnte Ego-Shooter, der sein Genre endlich wieder Leben einhaucht. Lasst die Leute Killzones und Halos weiter Hypen, dementsprechend werden sie fallen, wenn Bioshock gülden empor steigt.

Jetzt wirds aber theatralisch hier :P

Ich bin auch schon gespannt auf den Titel...

steht auf jeden Fall auf meiner "im-Auge-behalt" Liste ;)

Jetzt wirds aber theatralisch hier

steht auf jeden Fall auf meiner "im-Auge-behalt" Liste

Du meinst sicher die "Must-have-Liste" ;)

Freu mich auch schon riesig auf das Game, werd mir aber in Zukunft keine Videos mehr dazu angucken. Will das Game nicht schon kennen wenn ichs dann endlich mal hab.

Nautilus schrieb:
Jetzt wirds aber theatralisch hier

steht auf jeden Fall auf meiner "im-Auge-behalt" Liste

Du meinst sicher die "Must-have-Liste" ;)

Freu mich auch schon riesig auf das Game, werd mir aber in Zukunft keine Videos mehr dazu angucken. Will das Game nicht schon kennen wenn ichs dann endlich mal hab.

Noch nicht ganz :P

Muss mich noch n bissl mehr drüber informieren, dann vielleicht :)

AllGamer schrieb:
Nautilus schrieb:
Noch nicht ganz

Muss mich noch n bissl mehr drüber informieren, dann vielleicht

Lass mich raten: Du hast evtl. nie SystemShock 2 gezockt, oder? ;)

Wer SS2 kennt weiß was uns erwartet. Nämlich nichts geringers als ein Oberknaller! :)

das hat man bei Perfect Dark 0 auch gedacht ;)

SO schauts aus... :)

Ich habe nie Systemshock gezockt...

Von daher, ware ich im Moment noch Distanz, was Lobeshymnen bez. dieses Games angeht :P

Perfect Dark 0 ist ein SEHR gutes Beispiel für ein überhyptes Game :)

AllGamer schrieb:
das hat man bei Perfect Dark 0 auch gedacht ;)
Also der Vergleich ist doch seeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr weit hergeholt. Sowohl Video und Infos als auch Gameplay-Awards usw. sprechen dagegen dass irgend einer Art und Weise so enttäuscht wie PDZ. ;)

@wms: Hol einfach SS2 nach. Bei Ebay gibts das ziemlich billig. Allein schon am Intro solltest du sehen was dich da erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=vSmVpiDUAUw

:love4:

€dit: Oh Mann, hab grad den Fehler gemacht auch das Ending bei Youtube angeschaut. :(
EA ihr Schweine! :x :(

Klaro kenn ich den Trailer wat für ne Frage hab mir den schön 10 mal oder so angeschaut. ist immer wieder geil!!!
Schon nur den Trailer zu sehen. :) ;) :P
Ich wills entlich zocken!!!!

Ich kannte den noch garnicht. Kenn nur die Gameplays und den von Live. Aber das zusammen ergibt den hier ja. Hm, ja ich würds auch endlich gern zocken. Hoffe das mit Sommer 2007 stimmt. Das ist wirklich die Ego-Shooter Hoffnung! Ich habe mich seit Halo 1 oder Duke Nukem 3D nicht mehr so auf einen Ego-Shooter gefreut!

Zurück
Top Bottom