Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
klobrille schrieb:
Okay - formuliere ich es ein wenig anders.

Wer behauptet, Halo hätte keine tiefe Story, der weiß ganz einfach nicht, was er da redet. Wenn man sich mit Dingen nicht auseinandersetzt und einfach sagt - okay, ich find die Story blöd, deswegen mache ich mir da keine Gedanken drum - dann ist das auch was ganz anderes.

Ok, gegen diese geniale Argumentation kann man einfach nichts mehr entgegen setzen. Diese Vorlage lässt sich auf so ziemlich fast alles übertragen.

Wer behauptet, Phantom Kommando hätte keine tiefe Story, der weiß ganz einfach nicht, was er da redet. Wenn man sich mit Dingen nicht auseinandersetzt und einfach sagt - okay, ich find die Story blöd, deswegen mache ich mir da keine Gedanken drum - dann ist das auch was ganz anderes.
Erm, nein ... Eigentlich nicht lieber Spike. Aber was man nicht sehen will, das sieht man nun mal ganz einfach auch nicht. Ist schon okay ...

Lassen wir doch Halo aus dem Bioshock Thread raus, ok? ;)
Halo ist toll, Bioshock wird noch toller und wer eins von den beiden nicht toll findet darf das ab sofort für sich behalten. :P

Gibt es gerade keinen Grund gegen andere Videospielplattformen zu bashen oder was geht hier ab? :oops:
Mir ist es eigentlich völlig wurscht ob sich Bioshock gut verkaufen wird oder nicht. Ich weiß nur dass mir das bisher gezeigte sehr gut gefallen hat und ich hoffe einfach mal dass das Spiel in nächster Zeit mal erscheint. Alles andere ist erstmal zweitrangig. Wer weiß, vielleicht will man am Ende von Bioshock auch gar keine Fortsetzung. Eventuell ist das Ende ja so gut, dass man gar nicht wissen möchte wie es weitergeht. Oder aber das Spiel ist Schrott und man möchte sich beim Nachfolger nicht nochmal die Finger verbrennen.

Naja, um noch zum Thema "Nachfolger" zu kommen. Gerade du, "The Exorzist", hast dich neulich ja über zu viele Nachfolger beschwert. Ich denke du wärst da doch wohl glücklicher ohne ein "Bioshock 2", oder?

DarthSol schrieb:
Naja, um noch zum Thema "Nachfolger" zu kommen. Gerade du, "The Exorzist", hast dich neulich ja über zu viele Nachfolger beschwert. Ich denke du wärst da doch wohl glücklicher ohne ein "Bioshock 2", oder?
:rolleyes:

Mein Thread hieß "Endlosforsetzungen: Ja oder nein?" - mit Betonung auf endlos. Ich hab rein gar nix gegen Fortsetzung wo ein Ende absehbar ist. Selbst Shenmue fand ich eigentlich ganz ok, da Suzuki die Serie von Anfang an auf 7 (oder so) Teile ausgelgt hat. Dagegen bin ich nur wenn das Spiel/die Story nur deswegen immer weiter gestreckt wird, weil das Spiel eben gut läuft. Soweit klar? Mir ne generelle Abneigung gegen Fortsetzungen zu unterstellen ist schon verdammt weit hergeholt.

Das Logo sieht ja geil aus.

Könnt ich mir gut auf ner Tin vorstellen.

Bioshock hat erst 19 Seiten gefüllt? Das finde ich sehr Schade, da ich mir hier nicht weniger als den besten Egoshooter der ganzen Generation erwarte. Besser als Killzone 2, besser als Halo 3...
Die Grafik steht Gears in nichts nach, die Athmo steht Gears in nichts nach, das Gameplay ist vermutlich viel abwechslungsreicher als Gears...wo bleibt der Hype, ihr Spaßbremsen ;)

Man genießt still! ;)

Und außerdem wird BioShcok sehr oft den Sonyfans im Warthread unter die Nasen geriebn. :D

Wandhydrant schrieb:
Bioshock hat erst 19 Seiten gefüllt? Das finde ich sehr Schade, da ich mir hier nicht weniger als den besten Egoshooter der ganzen Generation erwarte. Besser als Killzone 2, besser als Halo 3...
Die Grafik steht Gears in nichts nach, die Athmo steht Gears in nichts nach, das Gameplay ist vermutlich viel abwechslungsreicher als Gears...wo bleibt der Hype, ihr Spaßbremsen ;)

wir erwarten alle sehr viel von BioShock keine Frage.. aber ich erwarte net unbedingt, dass es besser als H3, K2 oder GoW wird :suprised:
abwarten und freuen falls es besser wird :D

Wandhydrant schrieb:
ich sehe es genauso wie du, ich denke auch, dass Bioshock besser wird als Gears, Halo, Metroid Prime, Killzone etc. :)

nur leider gibts nicht sehr häufig was Neues zu dem Game... außerdem isses ja eher ein PC-Game, und da herrscht hier bei vielen ja eine gewisse Anbeigung gegen :neutral:

nasagoal schrieb:
außerdem isses ja eher ein PC-Game, und da herrscht hier bei vielen ja eine gewisse Anbeigung gegen :neutral:

und sowas find ich unberechtigt, erst recht bei so nem game...
Nen Multiplayer shooter vom PC würde ich immer den PC bevorzugen aber Bioshock ist nen reiner Soloplayer shooter/rpg, und Soloplayer games machen mir eigentlich immer mehr spass an der Konsole mit großem Bild geilen Sound und ner gemütliches sitzecke.

Wandhydrant schrieb:

kann dem nur beipflichten,für mich persönlich ist bioshock ein viel größeres highlight als beispielsweise halo 3,das spiel kriegt nicht den hype den es verdient imo :suprised:

Wednesday schrieb:
kann dem nur beipflichten,für mich persönlich ist bioshock ein viel größeres highlight als beispielsweise halo 3,das spiel kriegt nicht den hype den es verdient imo :suprised:
Das kriegen leider die Wenigsten dies verdient haben. :neutral:

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
Das kriegen leider die Wenigsten dies verdient haben. :neutral:

ist leider heutzutage so,gibt ja genügend andere beispiele dafür,ist echt schade sowas :(

manche dinge ändern sich halt nie :oops:

schätze ma mitte 2007, so im Mai-Juni.

hoffentlich recht bald,gibt wenig spiele auf die ich so sehnsüchtig warte wie auf bioshock

Bloodsight schrieb:
manche spiele sind gut, das weis man einfach 100% und da brauch man net hypen... bei Zelda habe ich das auch net gemacht :)

ja schon,aber diese spiele erhalten dann oft nicht den erfolg den sie verdienen,zelda ist diesbezüglich kein so gutes beispiel,da es erfolgreich ist

bioshock wird genial,wird sich aber wohl dennoch bei weitem nicht so oft verkaufen wie andere titel :suprised:

Zurück
Top Bottom