Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
TheExorzist schrieb:Und was die "tolle" Story von Halo angeht sag ich mal nix.
Das wär wohl besser gewesen
Die ist ja nur wegen den Büchern halbwegs da.
Falsche Versprechungen ftl
Im Spiel selber ist die doch marginal ohne Ende.
Mit anderen Worten: Die Story interessiert dich nicht und da Halo erfolgreich/kommerziell ist MUSS die Story ja schlecht und 08/15 sein
Das Spiel wird floppen, es kriegt gute Reviews und ein paar Zocker haben ihre helle Freude dran. Klappe zu, Affe tot.
Ich kann nicht über Bioshocks Story urteilen, schließlich habe ich es nicht gespielt. Aber wenigstens besteht bei mir Interesse sich mit der Materie auseinanderzusetzen während du Halo vermutlich schon vor dem Kauf abgeschrieben hattest.
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich glaube das Bioshock einfach zu hoch für den Normalo Zocker ist. Halo ist das nicht, alles im Spiel lässt sich sich mit einem Tastendruck abrufen, kein Inventar, kein Tagebuch, kein Statusbildschirm und keine Menüs durch die man sich klicken muss. Für dich ist das Gameplay dadurch sofort anspruchslos und 08/15, für mich aber ist es das geniale an dem Spiel.
Bioshock ist einfach ein zu heftiger Brocken.
Aber ich kann mich auch irren, Oblivion und Morrowind haben sich mehr als 2 Millionen mal verkauft, Morrowind sogar über 4 Millionen mal.
Aber das ist eine etablierte Serie.
- nicht über halo rummotzen sonst gibts wieder seitenlange diskussionen mit mir! 

- not war :shoot4: :shoot: