Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Ja, ich freu mich auch schon auf Super Mario Galaxy
Ähm, ich muss weg![]()

Erm, nein ... Eigentlich nicht lieber Spike. Aber was man nicht sehen will, das sieht man nun mal ganz einfach auch nicht. Ist schon okay ...Spike schrieb:klobrille schrieb:Okay - formuliere ich es ein wenig anders.
Wer behauptet, Halo hätte keine tiefe Story, der weiß ganz einfach nicht, was er da redet. Wenn man sich mit Dingen nicht auseinandersetzt und einfach sagt - okay, ich find die Story blöd, deswegen mache ich mir da keine Gedanken drum - dann ist das auch was ganz anderes.
Ok, gegen diese geniale Argumentation kann man einfach nichts mehr entgegen setzen. Diese Vorlage lässt sich auf so ziemlich fast alles übertragen.
Wer behauptet, Phantom Kommando hätte keine tiefe Story, der weiß ganz einfach nicht, was er da redet. Wenn man sich mit Dingen nicht auseinandersetzt und einfach sagt - okay, ich find die Story blöd, deswegen mache ich mir da keine Gedanken drum - dann ist das auch was ganz anderes.

DarthSol schrieb:Naja, um noch zum Thema "Nachfolger" zu kommen. Gerade du, "The Exorzist", hast dich neulich ja über zu viele Nachfolger beschwert. Ich denke du wärst da doch wohl glücklicher ohne ein "Bioshock 2", oder?

Wandhydrant schrieb:Bioshock hat erst 19 Seiten gefüllt? Das finde ich sehr Schade, da ich mir hier nicht weniger als den besten Egoshooter der ganzen Generation erwarte. Besser als Killzone 2, besser als Halo 3...
Die Grafik steht Gears in nichts nach, die Athmo steht Gears in nichts nach, das Gameplay ist vermutlich viel abwechslungsreicher als Gears...wo bleibt der Hype, ihr Spaßbremsen![]()

ich sehe es genauso wie du, ich denke auch, dass Bioshock besser wird als Gears, Halo, Metroid Prime, Killzone etc.Wandhydrant schrieb:Bioshock hat erst 19 Seiten gefüllt? Das finde ich sehr Schade, da ich mir hier nicht weniger als den besten Egoshooter der ganzen Generation erwarte. Besser als Killzone 2, besser als Halo 3...
Die Grafik steht Gears in nichts nach, die Athmo steht Gears in nichts nach, das Gameplay ist vermutlich viel abwechslungsreicher als Gears...wo bleibt der Hype, ihr Spaßbremsen![]()

nasagoal schrieb:außerdem isses ja eher ein PC-Game, und da herrscht hier bei vielen ja eine gewisse Anbeigung gegen![]()
DarkneSSS77 schrieb:Wann soll den Bioshock kommen?
Wandhydrant schrieb:Bioshock hat erst 19 Seiten gefüllt? Das finde ich sehr Schade, da ich mir hier nicht weniger als den besten Egoshooter der ganzen Generation erwarte. Besser als Killzone 2, besser als Halo 3...
Das kriegen leider die Wenigsten dies verdient haben.Wednesday schrieb:kann dem nur beipflichten,für mich persönlich ist bioshock ein viel größeres highlight als beispielsweise halo 3,das spiel kriegt nicht den hype den es verdient imo :suprised:

TheExorzist schrieb:Das kriegen leider die Wenigsten dies verdient haben.Wednesday schrieb:kann dem nur beipflichten,für mich persönlich ist bioshock ein viel größeres highlight als beispielsweise halo 3,das spiel kriegt nicht den hype den es verdient imo :suprised:![]()
schätze ma mitte 2007, so im Mai-Juni.

Bloodsight schrieb:manche spiele sind gut, das weis man einfach 100% und da brauch man net hypen... bei Zelda habe ich das auch net gemacht![]()