Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Bioshock hat erst 19 Seiten gefüllt? Das finde ich sehr Schade, da ich mir hier nicht weniger als den besten Egoshooter der ganzen Generation erwarte. Besser als Killzone 2, besser als Halo 3...
Die Grafik steht Gears in nichts nach, die Athmo steht Gears in nichts nach, das Gameplay ist vermutlich viel abwechslungsreicher als Gears...wo bleibt der Hype, ihr Spaßbremsen ;)
ich sehe es genauso wie du, ich denke auch, dass Bioshock besser wird als Gears, Halo, Metroid Prime, Killzone etc. :)

Finde nicht, dass man alle diese Spiele miteinander vergleichen kann.

Halo, Killzone und Gears = Shooter
Metroid Prime = Adventure
Bioshock = RPG

@Bioshock: Da ich ein großer SystemShock und DeusEx Fan bin, werde ich mir das Game auf keinen Fall entgehen lassen. Wird mit sicherheit ein Meisterwerk. 8-)

Samus schrieb:
nasagoal schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Bioshock hat erst 19 Seiten gefüllt? Das finde ich sehr Schade, da ich mir hier nicht weniger als den besten Egoshooter der ganzen Generation erwarte. Besser als Killzone 2, besser als Halo 3...
Die Grafik steht Gears in nichts nach, die Athmo steht Gears in nichts nach, das Gameplay ist vermutlich viel abwechslungsreicher als Gears...wo bleibt der Hype, ihr Spaßbremsen ;)
ich sehe es genauso wie du, ich denke auch, dass Bioshock besser wird als Gears, Halo, Metroid Prime, Killzone etc. :)

Finde nicht, dass man alle diese Spiele miteinander vergleichen kann.

Halo, Killzone und Gears = Shooter
Metroid Prime = Adventure
Bioshock = RPG

@Bioshock: Da ich ein großer SystemShock und DeusEx Fan bin, werde ich mir das Game auf keinen Fall entgehen lassen. Wird mit sicherheit ein Meisterwerk. 8-)
bioshock wird besser als halo, gears und killzone und ca. gleich gut wie metroid prime 3 8-)
denn die retro studios habens echt unglaublich drauf, die können sicherlich wieder was geniales auf die beine stellen
bei irrational games hab ich da genausowenig zweifel, obwohl ich bei einer pc-x360-parallelentwicklung technische probleme wie ruckln oder tearing befürchte, natürlich auf der xbox 360

Bioshock ist einer meiner Kaufgründe für die 360 gewesen, denn mein PC wird es nicht mehr ansehnlich darstellen können und als großer Deus Ex Fan, darf ich mir diese Bombe einfach nicht entgehen lassen :goodwork: .

LoadedLimit schrieb:
Bioshock ist einer meiner Kaufgründe für die 360 gewesen, denn mein PC wird es nicht mehr ansehnlich darstellen können und als großer Deus Ex Fan, darf ich mir diese Bombe einfach nicht entgehen lassen :goodwork: .

dito!

@ Bioshock

halte es nicht für ein RPG.

Aber Bioshock ist ganz knapp dran an meiner MW #1 HL2:Episode 2.

Leck mich fett. Atmosphärisch kommt da nichts gegen an. Ganz großes Kino. Das Spiel hat jetzt Alan Wake auf meiner Most-Wanted von Platz 2 verdrängt. Kanns echt nicht mehr erwarten.

OMFG!!! :o :o :o

die atmo gehört zu dem besten was ich bisher gesehen habe,absolut genial, schaut super aus,hätte ich keine 360,wäre dieses game ein kaufgrund

:o

An den neuen Bildern sieht man das hervorragende und etwas sterrile Waffendesign.
Sehr Geil!

sieht besser aus als früher, auch wenn in der news was anderes behauptet wird aufgrund des 6ten bildes... was ironischer weise ein bild aus dem August ist... daher sagen sie das alte bild sieht schlechter aus als das alte bild ;) naja egal die neuen haben weniger kannten und sehen durch den verwaschungseffekt etwas traumhafter aus.

Trotzdem kommt es net annährend an Alan Wake in sachen atmo ran :)

Bloodsight schrieb:
sieht besser aus als früher, auch wenn in der news was anderes behauptet wird aufgrund des 6ten bildes... was ironischer weise ein bild aus dem August ist... daher sagen sie das alte bild sieht schlechter aus als das alte bild ;) naja egal die neuen haben weniger kannten und sehen durch den verwaschungseffekt etwas traumhafter aus.

Für einen Shooter ist die Atmo aber schon sehr beachtilich!
ALan Wake ist sowieso das wohl atmosphärisch beste Spiel der Box derzeit.

Bloodsight schrieb:

Naja, Bioshock und Alan Wake werden sich atmosphärisch nicht viel nehmen. In diesem Bereich sind beide Games absolut erhaben. Wird dann wohl nur durch den persönlichen Geschmack entschieden, welches jetzt besser ist.

Jari Mäenpää schrieb:
Wird dann wohl nur durch den persönlichen Geschmack entschieden, welches jetzt besser ist.

es ist immer der persönliche geschmack, ich könnt auch Pokemon atmosphärischer finden, wenn so ist ist es mein geschmack und die Entwickler haben wohl mein nerv getroffen, gott sei dank passiert dies net bei Pokemon ;D

man, der neue trailer sieht ja hammer aus.
Die story scheint auch sehr interessant zu werden!

Mich stört nur wie der typ die waffen hält, besonders der revolver. Sieht nach Timesplitters aus ^^

Zurück
Top Bottom