Trigger
L08: Intermediate
- Seit
- 26 Jul 2005
wird sowas in der art von Deus ExMog schrieb:Was ist das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird sowas in der art von Deus ExMog schrieb:Was ist das?
nasagoal schrieb:mir gefällt der Grafikstil

Trigger schrieb:wird sowas in der art von Deus ExMog schrieb:Was ist das?
Mog schrieb:Trigger schrieb:wird sowas in der art von Deus ExMog schrieb:Was ist das?
Hm. Schlagt mich. Aber was war das? Ich kann mich nur an den Namen erinnern.
Die schlechten Verkaufszahlen von Teil 1 erklären auch den kastrierten und etwas verhunzten Nachfolger namens Invisible War.
Gohma schrieb:Mog schrieb:Trigger schrieb:wird sowas in der art von Deus ExMog schrieb:Was ist das?
Hm. Schlagt mich. Aber was war das? Ich kann mich nur an den Namen erinnern.
![]()
Es ist ein abgrundtief geniales FPS-RPG mit gigantischer Spielfreiheit und bis heute im FP-Bereich unübertroffener Atmosphäre, das dem visionären Kopf von Spiele-GuruWarren Spector entsprungen ist und das gesamte Shooter-Genre hätte revolutionieren müssen, dies aber nicht tat, da die komplexe Spielmechanik von DX zu hoch für die Masse war und diese sich lieber in Scharen auf Einbahnstraßen-Shootern vom Schlage eines Dumm 3 stürzen.![]()
Die schlechten Verkaufszahlen von Teil 1 erklären auch den kastrierten und etwas verhunzten Nachfolger namens Invisible War.
![]()
Noch Fragen?!![]()

Sithlord schrieb:omg, das sieht ja übelst genial aus![]()
, das Spiel avanciert mehr und mehr zum Must-Have
![]()

master chief schrieb:Sithlord schrieb:omg, das sieht ja übelst genial aus![]()
![]()
scheinbar kriegt die 360er doch nicht nur ports, wie einige leute hier so behaupten.![]()
!

master chief schrieb:Sithlord schrieb:omg, das sieht ja übelst genial aus![]()
![]()
scheinbar kriegt die 360er doch nicht nur ports, wie einige leute hier so behaupten.![]()
Frenck schrieb:master chief schrieb:Sithlord schrieb:omg, das sieht ja übelst genial aus![]()
![]()
Lustig das du das gerade bei Bioshock sagst![]()
Die Entwickler arbeiten AFAIK an PC und PS3 Versionen.
Frenck schrieb:Naja, ist das gleiche wie mit Oblivion. Ob man es nun Port nennt oder nicht ist etwas anderes, aber in Foren wird der Begriff Port immer sehr leichtsinnig benutzt.
Eigentlich sind 90% der Spiele die als Port bezeichnet werden garkeine Ports, aber das ist nunmal so gang und gebe.
Wenn ein Spiel für die PS2 oder den PC entwickelt wird und dann gleichzeitig in genau der selben Form unverändert auf die X360 übertragen wird dann ist das eugentlich kein Port, aber darum kümmert sich doch keiner in Foren.
Hier werden ständig Spiele Ports genannt die eigentlich keine sind, nach der eigentlichen Definition ist nichtmal GUN oder Tony Hawk ein Port.

Frenck schrieb:Es war doch mal die Rede davon das das Spiel erst auf der X360 erscheint und dann erst auf dem PC, aber das Spiel ist wesentlich länger in Entwicklung als es Devkits für die 360 gab.
Ist schwer das zu definieren.