Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abakusx schrieb:
öhhm schäm :blushed:

Ich habe eine gerippte Version von Systemshock2 aufgetrieben. Da fehlt anscheindend das Intro. ähmmmm.......... gibt es viele gerenderte Zwischensequenzen oder ist das fehlen des Intros für das Verstehen der Story wirklich wichtig?

Eigentlich schon, weil da grob die Vorgeschichte behandelt wird.
Wenn ich du wäre, würd ich mich aber viel mehr ärgern, wenn das Outro fehlt. ;)

:oops: Das ist natürlich ein guter Punkt. Jedoch ist es nicht so einfach das Spiel anderswertig aufzutreiben.

abakusx schrieb:
:oops: Das ist natürlich ein guter Punkt. Jedoch ist es nicht so einfach das Spiel anderswertig aufzutreiben.

Naja, hier bei ebay haste ganze 2 Angebote.
ugly.gif

http://search.ebay.de/search/search...r=1&from=R8&satitle=System+Shock+2&category0=

Naja ich kaufe nicht gern online ein. Da hab ich immer so ein komisches gefühl im Bauch. :hmpf: Ich geh lieber in den Laden und geh dan mit dem Spiel raus ;) Naja aber bei alten Spielen ist das schon ein Problem. :hmpf:

abakusx schrieb:
Naja ich kaufe nicht gern online ein. Da hab ich immer so ein komisches gefühl im Bauch. :hmpf: Ich geh lieber in den Laden und geh dan mit dem Spiel raus ;) Naja aber bei alten Spielen ist das schon ein Problem. :hmpf:

Naja, wenn du so vorgehst wirste bei SS2 ein dicker Prob haben, weil in nem Laden bekommste das fast nirgends mehr. Ich persönlich habs auch über Ebay gekauft und hatte keine Probleme. Musst halt schauen, ob einer von denen Zahlung per Nachname akzeptiert, weil dann biste ziemlich sicher. Zahlst zwar ein bisschen mehr, weil die Post auch was abhaben will, aber wenigstens kann dich dann keiner über den Tisch ziehen.

beim Esel um die Ecke gibts System Shock 2 noch. Relativ gut verteilt mit ca. 200 Quellen. Das deutsche CCD-Image mit 10 Quellen >_>

Im Esel gibts auch noch nen all-in-one Patch der alle Probleme mit Texturen, Win XP und DualCore/HT-CPUs beseitigt.

PM falls wenn das für jemanden keinen Sinn ergeben sollte

Die Deutsche Version hat grünes Blut und weniger Schockeffekte, nur als Vorwarnung!

Die Warnung hat mich erreicht! Nein zu Zensierung!

Die englischen Stimmen/Originaltexte sind eh bestimmt viel besser.

PS: Danke :blushed:

iriedaily schrieb:

PS: Danke :blushed:

Wenigstens haben sie die in Blut geschriebenen Nachrichten an den Wänden in deutsch übersetzt, auch wenn sie jetzt grün sind.

iriedaily schrieb:

Nö. Laut vielen Berichten soll sogar die deutsche Sprachausgabe besser sein. Superb ist sie auf jeden Fall (habs ja auf deutsch ihr). Und an den Blutpatch ranzukommen ist nun wirklich kein Problem.

Ich greife bei Horrorshootern wie Doom 3 etc eh lieber zur englischen Version. HL2 konnte man zum Glück die Sprachausgabe beliebig umstellen.

Ja das war wirklich ein glück für die deutschen User. Die deutsche Synchro von Halflife2 war IMO einfach nur schrecklich. :hmpf:

Ich poste mal den Scan zu Bioshock, welchen Frenck vor ein paar Tagen im Games of X360 Thread reingestellt hat, in den dafür vorgesehenen Thread. :P Nicht dass diese beeindruckenden Bilder in der Masse untergehen. :D

bioshock5ma.png

:eek3: :o

Das allgemeine Interesse an diesem Spiel darf nicht abflachen, dafür hat es schlicht viel zu viel Potential!

man, das spiel ist wirklich... stark befremdlich
und ich meine nicht so strange wie killer 7 sondern einfach nur übel. "kinder die sachen aus leichen lutschen" wow super, dazu noch die üblen 60er jahre und alles unter wasser?! :lol:

aber die grafik sieht schon mal sehr schick aus, richtig anmachen tut mich das szenario aber nicht

Was ist das? Ne Mischung aus Resident Evil und 20.000 Meilen unter dem Meer im Ego-Shooter Gewand? Das burnt mich gerade unglaublich! Habe den Thread vorher garnicht nicht bemerkt!! :o :o

Zurück
Top Bottom