Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
juppRWA schrieb:ne PS3 Version wird in erwägung gezogen, also darf ich mir auch noch Hoffnung machen...
![]()

abakusx schrieb:Ich glaube UE2![]()
Gohma schrieb:Es ist ein abgrundtief geniales FPS-RPG mit gigantischer Spielfreiheit und bis heute im FP-Bereich unübertroffener Atmosphäre, das dem visionären Kopf von Spiele-Guru
Warren Spector entsprungen ist und das gesamte Shooter-Genre hätte revolutionieren müssen, dies aber nicht tat, da die komplexe Spielmechanik von DX zu hoch für die Masse war und diese sich lieber in Scharen auf Einbahnstraßen-Shootern vom Schlage eines Dumm 3 stürzen.Die schlechten Verkaufszahlen von Teil 1 erklären auch den kastrierten und etwas verhunzten Nachfolger namens Invisible War.
)

Definitiv! Jedoch scheint mir, dass sich IG da ein bisschen zuviel vornimmt. Freiheit ist gut, aber "zuviel" Freiheit nicht. Nicht weils unbedingt schlecht ist, sondern weil damit nun mal zwangsweise viele Bugs verbunden sind (siehe Oblivion). Ich lass mich mal überraschen, aber an diese riesen Freiheit glaub ich irgendwie nicht. Denn entweder die ist da und das Spiel ist total verbuggt, oder schlussendlich wird halt ein großteil davon gestrichen (Molyneux anyone?).Gohma schrieb:Die Infos zu Bioshock hören sich sehr gut an.![]()

zeaLoT schrieb:Der erste offizielle Screenshot
![]()

Ja der ScanMoses schrieb:zeaLoT schrieb:Das erste Direct Feed Bild
![]()
Jo, und der ist schon 3 Wochen alt oder älter![]()
![]()