Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass man einzelne Objekte anwählen kann ("Wodka") erinnert schon stark an Deus Ex, außerdem die ganze Atmosphäre und der Stil. Sollte es dessen Klasse erreichen, wird 100%ig die 360 angeschafft. Bin ja so schon kurz davor eine zu kaufen :D !

"... will hit shelves slighty before the PC version" heißt das, dass die 360 Version eher erhältlich sein wird ? Ich hoffe ja mal, grafisch tun sich die beiden Varianten nicht so viel.

Es wird wie System Shock 2, nur viel besser! :P
Sind ja auch fast die selben Entwickler. ;)

Die Story hört sich sowas von fett an, diese Gatherers, also kleine Kinder die diverse Substanzen aus Leichen rauslutschen sind einfach nur gruselig. Ich hoffe man kann die auch retten.

@Frenck:
april.jpg

;)

laCe schrieb:
Dass man einzelne Objekte anwählen kann ("Wodka") erinnert schon stark an Deus Ex, außerdem die ganze Atmosphäre und der Stil. Sollte es dessen Klasse erreichen, wird 100%ig die 360 angeschafft. Bin ja so schon kurz davor eine zu kaufen :D !

das wäre toll, aber lieber nicht zu früh freuen. wenn ich dran denke, was für eine enttäuschung deus ex2 im vergleich zum vllt besten game aller zeiten, seinem vorgänger, darstellte, bleib ich lieber erstmal ruhig :hmm2:

Das Spiel ist nicht von den DeusEx machern.

Es ist von den ehemaligen System Shock 2 Entwicklern!

@ NeSS

Ist das überhaupt der Spielecharakter oder einer der Protectors?

Das ist der Spielecharakter.
Immerhin hat man Anfangs so einen Anzug um in die Unterwasserstadt zu gelangen.

EDIT:
Obwohl jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, was ist das für ein Leuchten? :oops:

Tolle Sache! Auf solche Games freu ich mich!
Wenn diese ganzen Games kommen kommt auch sicher eine 360 ins Haus! Das ist echt das schöne an ihr die ganzen westlichen Spieleentwicklungen...!

Bin mal gespannt!

NeSS schrieb:
Das ist der Spielecharakter.
Immerhin hat man Anfangs so einen Anzug um in die Unterwasserstadt zu gelangen.

EDIT:
Obwohl jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, was ist das für ein Leuchten? :oops:

AFAIK fährt man mit einem Aufzug da runter, man erleidet Schiffbruch und aufeinmal sieht man mitten im Meer einen Leuchtturm und über den kommt man per Aufzug in die Unterwasserstadt.

Ich glaube das ist ein Protector auf dem Bild, man sieht an der Seite das Wasser runterlaufen, also ist das nicht der Spielercharakter in einem Tauchanzug sondern eines der Monster das sein Aussehen verbergen will.

noch ein Kaufgrund für die 360 :D Sagt ma könnt ihr die Story & wichtigsten Features zusammenfassen (zu faul zum lesen :blushed:)? Danke im vorraus :)

MoX schrieb:
noch ein Kaufgrund für die 360 :D Sagt ma könnt ihr die Story & wichtigsten Features zusammenfassen (zu faul zum lesen :blushed:)? Danke im vorraus :)

Story:

Nach einen Schiffbruch schwimmst du zwischen Wrackteilen und Leichen mitten im Ozean umher, plötzlich siehst du mitten im Meer einen Leuchtturm, weit von jeder Küste entfernt. Durch den Leuchtturm kommst du in ein seltsames utopisches Unterwasserparadies das einst für die intelligentesten Menschen der Welt gebaut wurde, für die intellektuelle Elite.

Doch etwas furchtbares ist passiert, die Bewohner haben sich verändert und seltsame Gestalten schleichen durch die verwüsteten Gänge der ehemals prächtigen Unterwasserstadt. Kleine Kinder saugen seltsames genetisches Material aus den überall herumgammelnden Leichen immer im Schlepptau sind gigantische gepanzerte Wächter die aufpassen das diese "Sammler" nicht gefährdet werden.

Features:

- Verändere den Körper deiner Spielfigur mit Hilfe des genetischen Materials das du findest
- Baue oder verändere Waffen um sie gegen die Gegner einzusetzen
- Du kannst dich frei bewegen, schreibe deine eigene Story, du beeinflusst den Spielverlauf mit deinen Taten
- Nutze das Rangordnungssystem der Stadtbewohner gegen sie aus, mit ein paar Tricks kannst du auch die stärksten Gegner vernichten ohne auch nur einen Schuss abzufeuern

*sabber* *schleim* *trief*

o-m-g

wenn die das alles verwirklichen steht uns wohl eine killerapp ins haus :D

Danke Frenck :)

Klingt alles sehr geil - wie ein Horror-Version von The Elder Scrolls :D

Klingt ja alles sehr, sehr geil. Und auch das Setting und Story gefallen mir ungemein vor allem weil jetzt schon viel Raum für Spekulationen da ist.

Ich bete für irgend eine Art von SHODAN Verschnitt (sprich, muss nicht unbedingt eine KI sein; einfach ein solch edler Bösewicht). Könnte sogar ganz leicht eintreffen, denn schließlich war SHODAN lauf Chefentwickler Levin DER Hauptgrund, wieso er an System Shock 2 mitarbeiten wollte (steht bei seinem Kommentar im SS2 Handbuch).

Zurück
Top Bottom