Lt. der aktuellen GamePro und deren InGame-Video in HD und dem Kommentar darauf ist es eine 1-1 Konvertierung der XBox360 Version!
Hat nicht gerade die Gamepro der PS3-Version 89% und der 360-Version 90% gegeben? Wenn nicht die Technik der Grund war, was dann? :-?
Aber nun gut, anscheinend MUSS Bioshock auf der PS3 absolut identisch aussehen. Mach doch noch mal ne Nahaufnahme von ner Bodentextur aller 3 Versionen.
Ich hab dem Game jetzt noch mal ne Chance gegeben und muss sagen, dass es wirklich ein starkes Stück Software ist. Es gibt viel zu erkunden, RPG-Anleihen die das Spielerlebnis wirklich sehr individuell gestalten (wenn auch nicht zu komplex, was ich bei nem Shooter wiederum gut finde) und die Atmo ist einfach genial, auch wenn ich befürchte, dass das Setting und die Gegner womöglich mit der Zeit etwas einfältig werden. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Ich hoffe nur, dass das Game keine 20h Stunden dauert, bin nämlich momentan nach etwa 5h (hab wirklich jeden Winkel der Spielwelt ausgelotet) erst in Arcadia (3. oder 4. Level) und denke, dass es noch ein ganzes Weilchen dauert. Leider hab ich mir das grösste Achievement schon versaut, weil ich schon die erste Little Sister um die Ecke gebracht habe. Da muss ich wohl nochmals ran.
Da jetzt nämlich PES09, Fable2, Dead Space, Fallout3, Banjo und Gears kommen, glaube ich leider nicht, dass ich den Abspann noch in diesem Jahr sehe.