in der 360version gibt es definitiv ab und zu sehr krasse ruckler und framerateeinbrüche. zudem sehen die sterbeanimationen teilweise wie daumenkino aus und texturen müssen manchmal ziemlich holprig nachgeladen werden.
 
es gibt einiges in der ps3version zu verbessern. 
 
		 
 
Ich spiel grad die 360 Version. Finde das Spiel an sich technisch sehr sauber, von Framerate-Einbrüchen und "krassen Rucklern" ist mir bislang nichts aufgefallen (heisst aber nicht, dass es die nicht gibt, ist mir halt nur nicht aufgefallen). Die Daumenkino-Sterbeanimationen sind mir auch fremd...
Was mir aber aufgefallen ist, sind die UnrealIII-Engine typischen Texturnachlader, wie etwa ab und an nem Tor oder so, aber nichts gravierendes. Nur das Wasser hatte ich irgendwie besser in Erinnerung von der Demo letztes Jahr, wirkt heute nicht mehr beeindruckend. 
 
Aber insgesamt sicher ein grafisch sehr guter Titel, wirkt auch nicht veraltet, wie manche hier im Thread meinen.  Vor allem das Licht-Schatten Spiel weiss zu gefallen. Einzig das Chara-Design wirkt ein wenig wie Plastik und verleiht dem Game einen dezenten Comic-Look. Dadurch wirkt es aber insgesamt auch weniger brutal, da das Game mit Realo-Optik wirklich hart an der Grenze wäre (Stichwort Little Sister, herumliegende Leichen etc.). 
 
Aber irgendwo muss ich WPWerewolf schon recht geben, echt lachhaft wie der Thread hier über Seiten hinweg nur in Schwanzvergleiche ausartet, als dass man mal über das Game selber diskutieren würde. Wer erwartet hat, dass die PS3-Version besser aussehen würde, hat ja ohnehin den Schuss nicht gehört (Marketing-Geschwätz hin oder her). Das Game wurde ja erst 360-"Exklusiv", weil die Entwickler mit der PS3-Version Probleme hatten...