PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfach auf den 4players test warten. wenn die nix finden, dann gibts auch eigentlich nix (sichtbares!!!)

das nicht wahrnehmbare wird von Eurogamer dann später nachgeliefert wenns keinen mehr so richtig interessiert (bzw interessieren sollte ^^)

Besonders 4P find ich eigtl ziemlich unseriös weils mir sehr oft so vor kommt als wuerde man durch überzogen harte Kritikpunkte = professionalität ?! :P unbedingt herrausstechen und auffallen wollen .. Naja hat ja auch geklappt :D Aber im Bezug auf Bioshock wirds bestimmt interessant die box version hat doch 94 oder 95% bekommen ?!

Warum macht ihr euch nicht einfach ein eigenes Bild indem ihr die Demo testet anstatt auf die Reviews zu warten. Man kann zwar nichts großartig zu Story und Handlung sagen wenn man die Demo gespielt hat aber darüber gibts ja schon genug Berichte im Netz. Ich denke mit halb geschlossenen Augen kann man den verhunzten Rodport einigermaßen genießen. :lol:

Das sehe ich aus so - und gerade deswegen läßt es mich aufhorchen, wenn sie ein Spiel als absolut gleich bezeichnen. Dann muß das wohl auch so sein!

Das witzige ist, daß Sie am Ende schreiben:"Der Multiplayer Modus der Xbox360 wurde übernommen."

Dumm nur, daß das Spiel keinen Multiplayermodus hat - weder bei der Xbox360 noch bei der PS3

Zuletzt bearbeitet:
einfach auf den 4players test warten. wenn die nix finden, dann gibts auch eigentlich nix (sichtbares!!!)

das nicht wahrnehmbare wird von Eurogamer dann später nachgeliefert wenns keinen mehr so richtig interessiert (bzw interessieren sollte ^^)
4players findet bestimmt wieder was um über die PS3 herzuziehen :ugly:

das spiel ist über ein jahr alt ....

nach heutigen maßstäben sind es eben keine 90% mehr sondern, alleine schon grafisch, nur noch eben 89% (wie will man das auch genau festlegen)
es kommt zwar für ps3 >neu< raus IST aber eben schon ein jahr alt udn wird genauso wie alles andere auch im pc-spiele-bereich etwas abgewertet, weils grafisch einfach nicht mehr so sehr flasht wie noch vor nem jahr ....

im prinzip recht simpel :-)

Besonders 4P find ich eigtl ziemlich unseriös weils mir sehr oft so vor kommt als wuerde man durch überzogen harte Kritikpunkte = professionalität ?! :P unbedingt herrausstechen und auffallen wollen .. Naja hat ja auch geklappt :D Aber im Bezug auf Bioshock wirds bestimmt interessant die box version hat doch 94 oder 95% bekommen ?!
ja, richtig!
wenn ich ein game teste, dann auf herz und nieren! und net mal hier oder da nen bereich weglassen...
und wenn 4P über die PS3 lästert (was wirklich schon jedes mag gemacht hat und oft berechtigt!!!) werden sie wohl dafür ihre gründe haben.

die wertungen interessieren mich nen scheiss, von mir aus kann 2193% haben und die 360 version 9%... ich mag das spiel, aber will dann auch jeden noch so kleinen kritikpunkt wissen.
ist bei autos doch auch so. und wenn der bremsweg nur 1m länger ist als im auto XYZ, sollte man drüber berichten. im endeffekt entscheide immernoch ich ob mir das auto gefällt und ich damit fahren will...

Lt. der aktuellen GamePro und deren InGame-Video in HD und dem Kommentar darauf ist es eine 1-1 Konvertierung der XBox360 Version!

dann erzählen sie scheisse,sogar im 2k forum haben die entwickler gesagt dass die ps3 version gedowngradet werden musste

This solution offered the best performance benefit with minimum visual cost or change from the 360 version.

One of the major goals for the team in creating the PS3 version of BioShock was to match the visual experience of the 360.

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=23044

die reden so als wäre die ps3 schwächer und sie würden mit ach und krach 360 quali schaffen :lol: (dabei ist das game grafisch auf console schon vor nem jahr nix besonderes gewesen) sie hatten von anfang an nicht geplant grafisch irgendwas zu verbessern,obwohl noch reichlich luft nach oben gewesen wäre (pc version auf high),achja und 5gb installen tuts auch noch....und sowas sollen wir supporten?

wenn in dem thread gefragt wird ob die framerate im fertigen spiel genauso scheisse wird antworten sie garnicht erst drauf,tastenbelegung kann man auch net umstellen (das heisst man muss mit den triggern schiessen,wer denkt sich so einen müll aus?haben die entwickler schon mal nen shooter auf ps3 gespielt?)

ich hoff ign und co zerreissen die crap port in der luft

Zuletzt bearbeitet:
dann erzählen sie scheisse,sogar im 2k forum haben die entwickler gesagt dass die ps3 version gedowngradet werden musste

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=23044

die reden so als wäre die ps3 schwächer und sie würden mit ach und krach 360 quali schaffen :lol: (dabei ist das game grafisch auf console schon vor nem jahr nix besonderes gewesen) sie hatten von anfang an nicht geplant grafisch irgendwas zu verbessern,obwohl noch reichlich luft nach oben gewesen wäre (pc version auf high),achja und 5gb installen tuts auch noch....und sowas sollen wir supporten?

wenn in dem thread gefragt wird ob die framerate im fertigen spiel genauso scheisse wird antworten sie garnicht erst drauf,tastenbelegung kann man auch net umstellen (das heisst man muss mit den triggern schiessen,wer denkt sich so einen müll aus?haben die entwickler schon mal nen shooter auf ps3 gespielt?)

sry aber was redest du für ne shice von framerate probs?... hab ich NIE mit meinem Pedoshock. liegt vllt am SD TV oder an sonstwas, aber ich finds behindert das sowas innen raum geworfen wird und dann auch nur zu 50% wahr is...

und mal ne ernstgemeinte frage:
soll Pedoshock 2 net auch für die PS3 kommen? wenn die jetzt mit 1 jahr mehrarbeit net mal die 360 quali erreichen (und Pedoshock sieht immernoch verdammt geil aus, no matter what!!!), wie soll das denn dann gehen wenn beide versionen zeitgleich erscheinen sollen?
naja erstmal aufs neue face-off warten, dann wissen wir genaueres ^^

und mal ne ernstgemeinte frage:
soll Pedoshock 2 net auch für die PS3 kommen? wenn die jetzt mit 1 jahr mehrarbeit net mal die 360 quali erreichen (und Pedoshock sieht immernoch verdammt geil aus, no matter what!!!), wie soll das denn dann gehen wenn beide versionen zeitgleich erscheinen sollen?

Hier machst du den entscheidenen Fehler, es ist nicht 1 Jahr Mehrarbeit..........

...

Sieh Dir bitte in diesem Thread meine Bilder von der PC-Version an (alles auf high). Und was sieht man da? Daß die Texturen dort auch nicht besser sind als bei der PS3 Version. Ruckeln hatte ich während der gesamten Demo vielleicht einmal, wenn überhaupt.

Ich kann ja verstehen, daß Du sauer bist, daß das nicht besser wurde sondern eben gerade gleich. Aber das ist es offenbar. Und die GamePro ist wie gesagt nicht PS3-freundlich ... ;)

Sieh Dir bitte in diesem Thread meine Bilder von der PC-Version an (alles auf high). Und was sieht man da? Daß die Texturen dort auch nicht besser sind als bei der PS3 Version. Ruckeln hatte ich während der gesamten Demo vielleicht einmal, wenn überhaupt.

Ich kann ja verstehen, daß Du sauer bist, daß das nicht besser wurde sondern eben gerade gleich. Aber das ist es offenbar. Und die GamePro ist wie gesagt nicht PS3-freundlich ... ;)
Die gamepro ist mit sicherheit mehr pro PS3 wie pro 360.
Nicht umsonst regen sich wohl einige im Forum darüber auf das in der gamepro nicht darauf eingegangen wird ,das es bei gewissen games ganz klar grafikunterschiede gibt,diese aber nicht erwähnt werden.
http://gamepro.de/forum/showthread.php?t=106176

Ansonsten bleibt nur zu sagen das es das game nicht verdient hat wegen solchen kleinigkeit runter gemacht zu werden.
Es lohnt sich auf jeden fall.

ich meinte 1 jahr arbeit nachdem das game schon fertig is, ergo 1 jahr zeit zum porten! ^^

Und währe das Spiel gleichzeitig erschienen hätte man die komplette Entwicklungszeit dafür zur Verfügung gehabt, mit der komplette Belegschaft des Originalteams, nicht mit ein paar Leutchen irgentwelcher anderen Teams welche sich erstmal in den fertigen Gamecode reinfuchsen müssen und über E-Mail Austausch darüber streiten wie sie diesen jetzt am besten auf die PS3 schmieren können ;-)

Mit Teil 2 wird das definitiv besser ablaufen :-)

bioshock kann man eigentlich jedem ps3-besitzer, dessen stolz es zulässt ein 360game anzufassen, empfehlen.

am anfang ist der ganze style und atmosphäre echt genial. ich persönlich finde aber, dass dem spiel gegen ende die luft deutlich ausgeht, wenn man nur noch aufs letzte level wartet. vorallem der endkampf is mal richtig mies und langweilig. wenn man dann auch noch so ein spieler ist wie, der alles erforschen und finden muss, kann es im späteren verlauf echt nervig und unmotivierend werden.

trotzdem isses ein super game mit einer super inszenierung.

Die Passage mit Steinman haette man sich noch etwas aufsparen koennen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom