PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
laßt euch das game nicht madig reden.der threat ist gefüllt mit neid und mißgunst

Ich kann bei sowas (diese Pixelzählerei + die "Bildbeweise" echt nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, manch einer sollte mal darüber nachdenken, mit was er seine Zeit/Energie verschwendet.

hab hier drin ja schon viel gelesen, aber diese kameraden übertreffen alles :scan:

die brauchen sich nicht wundern wenns einem von uns durchgeht und man dann im halothread o.ä. auch an der grafik rummosert ....

so a dummbatzdas saugschwätz

kann man so ein rumgenerve nicht admintechnisch unterbinden?! sowas gehört in den war bereich und den kann man ignorieren, aber hier drin möchte man sich eigentlich nur über das spiel unterhalten, dessen inhalt und tipps und tricks .....

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo zum Horrorschocker gibt es ja nun schon eine weile im PlayStation Network, doch die Kritiken dazu waren sicher genauso groß wie die Vorfreude den Titel auf der PS3 spielen zu können. Die Probleme belaufen sich auf unschöne Texturen, seltsame Charaktermodelle und einige Probleme mit der Framerate.

2k Games ist über die umstände informiert und gedenkt die Probleme zum Relaese der Vollversion behoben zu haben. Es sei schließlich immer noch eine Demo die nicht über die Qualität der Vollversion verfügt. Lassen wir uns überraschen was wirklich passieren wird.

http://www.game7.de/ps/1990-bioshock/news/n08a7b3428.php?sid=a46e595d77a811def0070a39709e0f00

Die Sache mit den Texturen, Gegnern etc. wird mit Sicherheit behoben werden. Die Entwickler haben ja selbst gesagt, daß es ein Bug ist.
Bei der Framerate bin ich skeptischer, da ist eine grössere Optimierung notwendig, sprich bessere Anbindung an die SPEs des Cell (Resistance 2 macht es hier wesentlich besser). Ob dafür die Zeit noch reicht? In 2,5 Wochen soll das Spiel erscheinen.

hat game7 überhaupt ne aussagekräftige quelle? ich denk die haben einfachnur aufgeschnappt das der big daddy ein bug ist und das in der vollversion nicht vorhanden sein wird und dann die news hier gemacht...

an alle edelgamer die meinten die ps3 version würde nach einem jahr die "komplettere" version werde...

http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/20081004

und man liest auch in diversen foren dass die ps3 version einfach unschwärfer bzw. weniger hoch aufgelöst ist als die 360 version...

ein dickes :lol2: an naco & co.

allen anderen viel spass bei dem gottgame.

Die PS3 ist und bleibt die komplette Version da sie noch Zusatzinhalte bietet.

Weiteres sieht das bild auf 720p komplett identisch aus. Nur auf 1080p wird ein Blurr-Filter zugeschaltet um die Kanten zu mindern.

Das alles hat rein gar nichts mit schlechteren Texturen/Auflösung zu tun.

Was denkt ihr Xbots euch den eigentlich? Das ist ein 360 Game. Sowas spielt sogar noch meine alte PS2 mit HD-Scaler ab.

also Leute gibts. :shakehead:

Also, in der Hoffnung dass die grünen freunde nu hier verschwunden sind, die versprochenen bilder von mir daheim und meinem tv.
diese bilder dienen NICHT zum vergleich mit anderen bildern, da zoom, winkel, tv und all das zeugs verschieden sein können, sie zeigen lediglich meinen persönlichen eindruck

Hier das erste bild,
ich fand das ganze sehr verschwommen und hab mich gewundert, ich fands so wirklich eher abschreckend
ps3 in 1080p (das gleiche auch in 1080i) mit normaler tv-schärfeeinstellung
http://img125.imageshack.us/my.php?image=schlechtgx7.jpg

dachte mir, das kanns ja net sein, hab die ps3 auf 720p eingestellt und die schärfe des tv`s etwas erhöht
http://img125.imageshack.us/my.php?image=gutlf9.jpg

man sieht was man hier doch für einen spielraum hat, UND dass zu nah gefilmte screenshots nicht unbedingt zum vergleichen versch. versionen taugen

Zuletzt bearbeitet:
es war auch das letzte mal dass ich in dem spiel weiter als 10 grad nach unten guck :lol:

es soll nur die 720p problematik veranschaulichen, die die seiten vorher beansprucht hat.

find das spiel sehr gut, und kanns net brauchen wenn versucht wird anderen das spiel madig zu labern :x

Jep das stimmt, naja leute die sich zwanghaft selbst den kauf ihrer konsole rechtfertigen müssen gibts ja genug :)

naja ich bin halt einfach enttäuscht das man uns zuerst so lange warten lies und dann nichtmal die quali abliefert die man ein jahr zuvor schon hatte und dann dafür auch noch 60€ zu verlangen!

hm nu weiß ich nich ob ich mir die ps3 oder 360 version bestellen soll :<
hatte eigentlich vor die ps3version zu kaufen aber das genörgel hier hat mich verunsichert >_<
jetzt heißt es wohl assilüfter/laufwerk vs. etwas schlechtere Technik? :(

Lt. der aktuellen GamePro und deren InGame-Video in HD und dem Kommentar darauf ist es eine 1-1 Konvertierung der XBox360 Version!

Lt. der aktuellen GamePro und deren InGame-Video in HD und dem Kommentar darauf ist es eine 1-1 Konvertierung der XBox360 Version!

Hat nicht gerade die Gamepro der PS3-Version 89% und der 360-Version 90% gegeben? Wenn nicht die Technik der Grund war, was dann? :-?

Aber nun gut, anscheinend MUSS Bioshock auf der PS3 absolut identisch aussehen. Mach doch noch mal ne Nahaufnahme von ner Bodentextur aller 3 Versionen. ;)

Ich hab dem Game jetzt noch mal ne Chance gegeben und muss sagen, dass es wirklich ein starkes Stück Software ist. Es gibt viel zu erkunden, RPG-Anleihen die das Spielerlebnis wirklich sehr individuell gestalten (wenn auch nicht zu komplex, was ich bei nem Shooter wiederum gut finde) und die Atmo ist einfach genial, auch wenn ich befürchte, dass das Setting und die Gegner womöglich mit der Zeit etwas einfältig werden. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Ich hoffe nur, dass das Game keine 20h Stunden dauert, bin nämlich momentan nach etwa 5h (hab wirklich jeden Winkel der Spielwelt ausgelotet) erst in Arcadia (3. oder 4. Level) und denke, dass es noch ein ganzes Weilchen dauert. Leider hab ich mir das grösste Achievement schon versaut, weil ich schon die erste Little Sister um die Ecke gebracht habe. Da muss ich wohl nochmals ran. :)

Da jetzt nämlich PES09, Fable2, Dead Space, Fallout3, Banjo und Gears kommen, glaube ich leider nicht, dass ich den Abspann noch in diesem Jahr sehe. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hab nur den Online-Test vor etwa 2 Wochen gesehen, dort hatte die PS3-Version 89%. Dann hab ich im Wertungsarchiv nachgeschaut und die 360-Version hatte 90%. Keine Ahnung wie's im Heft aussieht und wie es begründet wurde (hab nur die Wertungen verglichen, den Text aber nicht gelesen). :)

Aber ist das nicht auch mal so langsam egal? ;) Ehrlich gesagt finde ich es fast schon pathologisch, wie euch hier die Fähigkeit abgeht, euch einfach mal über das Spiel zu freuen, anstatt selbst hier im Herstellerthread nichts als dämliche Schwanzvergleiche anzustellen...Aber das kommt wohl davon, wenn man User wie Naco, Jedy, Red, Zocker, Darji und Co. in seinen Reihen hat...Da darf es einfach nicht sein, dass man die Konsole mal den kürzeren zieht (wenn überhaupt).

Zuletzt bearbeitet:
Aber das kommt wohl davon, wenn man User wie Naco, Jedy, Red, Zocker, Darji und Co. in seinen Reihen hat...Da darf es einfach nicht sein, dass man die Konsole mal den kürzeren zieht (wenn überhaupt).

du bist natürlich nen ganz lieber junge und gar kein troll....wann warste das letzte mal gebannt? :lol2:

@BS
Gamepro test würd ich eh nicht ernst nehmen, sind alles 360 fanboys.

du bist natürlich nen ganz lieber junge und gar kein troll....wann warste das letzte mal gebannt? :lol2:

@BS
Gamepro test würd ich eh nicht ernst nehmen, sind alles 360 fanboys.

Klar bin ich nicht objektiv, warum auch? Bist du ja auch nicht (warst wahrscheinlich öfter gebanned als ich^^). Bans bekomme ich wegen Beleidigungen, zu deren Inhalt ich immer noch stehe und nicht wegen mangelnder Diskussionskultur und Getrolle, wie im Falle der oben genannten. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. :)

Aber hier gehts ja nicht um mich, von daher...

@Gamepro

Sind imo keine 360-Fanboys. In 99% der Fälle sagen sie, dass beide Versionen identisch aussehen (auch wenn es nicht so ist) und ersticken damit eigentlich jeden War im Keim. Finde ich auch gut so. Dazu finde ich die Wertungen in den meisten Fällen sehr nachvollziehbar, wenn auch manchmal etwas gegen den Strom (The Darkness ist bei denen glaube ich bislang der beste Shooter der Gen). Auch die Berichtererstattung ist gerecht aufgeteilt unter den Konsolen und die Wertungen im Allgemeinen auch in Ordnung (ist ja nicht die Schuld der Gamepro, dass die 360 bislang mehr 90er Titel hat, ist ja überall so), keine Ahnung, wie man sowas behaupten kann.

Zurück
Top Bottom