wpWerewolf
L09: Professional
Ähm mir gehts nicht um die Kacheln sondern darum das das Spiel erzwungenermaßen auf 1080p hochskaliert (obwohl es für 720p ausgelegt ist) etwas schlechter aussieht als nur nativ in 720p! Bei mir ist es auch so das die anderen PS3 Games, die maximal nur 720p unterstützen auch nur mit 720p wiedergegeben werden; soll heißen mein HDTV stellt es dann eben auf 720p um! Nur wenn ein Spiel richtig für 1080p ausgelegt ist bleibt es auch bei 1080p. Hier scheint es in der Demo einen kleinen Bug zu geben! Ich müsste für die Demo also manuell die Auflösung ändern. Und das will ich nicht. Das wird in der Vollversion wohl behoben sein.
achso meinst du das! das ist bei mir und den anderen genauso, ich muss die auflösung auch jedesmal von hand umstellen! so betrachtet könnte es sich tatsächlich um einen bug seitens des spiels handeln
angesichts dessen wie sehr die grafik aber unter der skalierung leidet könnte man von dem studio aber erwarten das zu bemerken und bis zur vollversion auszumerzen

edit: wenn ich mich hier drin über irgendwas aufregen könnte dann den zwar für einen shooter ausreichenden umfang des spiels, ich find die idee und die welt aber derat genial dass ich mir wünschen würde es hätte den umfang von oblivion und ggf etwas mehr rollenspielelemente (zB dass man sich im laufe des spiels in einen splicer verwandeln kann (mehr lp mehr kraft etc.), oder komplett plasmidlos bleiben kann (weniger streuung mit schusswaffen) ggf sich sogar sein adam damit verdient in einzelnen missionen/quests eine little sister als big daddy zu beschützen!
muuhäääääää

Zuletzt bearbeitet:

wollte mich nur wichtig machen