PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nette idee mit den überlebenskampf. aber muss nicht funktionieren siehe Condemned 2. dort macht es überhaupt keinen spass.

ok ok ich entschuldige mich, mir geht es nur auf dem zeiger das im grunde genommen immer die gleiche aussage kommt und nur das jahr getauscht wird. und so ein dummes thema würde ich erst gar nicht beginnen. hauptsache die spiele sind gut.

...und persönliche Hightlights gibts fast jedes Jahr

nette idee mit den überlebenskampf. aber muss nicht funktionieren siehe Condemned 2. dort macht es überhaupt keinen spass.

ok ok ich entschuldige mich, mir geht es nur auf dem zeiger das im grunde genommen immer die gleiche aussage kommt und nur das jahr getauscht wird. und so ein dummes thema würde ich erst gar nicht beginnen. hauptsache die spiele sind gut.

Condemned 2 hab ich nur mal die Demo gespielt ^^

musst dich net entschuldigen, ich sehs genauso wie du. aber auf mich hat noch nie jemand gehört, also habe ich etwas entwickelt das viele nicht haben: geduld ^^
die zeit wird zeigen was wirklich beständig ist :)

@moaritz: genau. und es sollte eigentlich ja nur um persönliche highlights gehen. aktuelles beispiel zb ist das mir GTA4 gefällt, aber auch net so gut als das ichs mir holen würde. wird auch eher selten akzeptiert, weil "das game is so supergeil! man MUSS es haben" :D
ich kauf ne konsole weil das lineup zu meinem geschmack passt.

€: WOAH ich hab endlich mein 6000er DSL :D

Zuletzt bearbeitet:
jup , und mir ist es dabei schei.. egal ob das auch dan multititel sind, hauptsache mir gefällt das game.

blöd das die PS3 soviel im verleiß kostet. 200€ kaution . Spinnen doch.

Jaa, es stört mich auch das die meisten Multititel vergleichsweise rund 5 euro teurer sind wenn man nicht im internet bestellt. Die Playstation an sich ist ja ein toller Blu Ray Player , wobei sie wohl noch nicht so häufig als solcher genutzt wird...

Jaa, es stört mich auch das die meisten Multititel vergleichsweise rund 5 euro teurer sind wenn man nicht im internet bestellt. Die Playstation an sich ist ja ein toller Blu Ray Player , wobei sie wohl noch nicht so häufig als solcher genutzt wird...

blu-ray und hddvd lohnen sich für mich erst wenn ich nen fullhd tv hab (wennschon, dennschon ;)) und ich bezweifel das sowas vor der nexten gen (2011+) passieren wird :)

ich hoff einfach mal das die entwickler hier eine absoluter 1:1 version abliefern, damit man über dieses game net zu streiten braucht. denn das hats wahrlich net verdient :)

blu-ray und hddvd lohnen sich für mich erst wenn ich nen fullhd tv hab (wennschon, dennschon ;)) und ich bezweifel das sowas vor der nexten gen (2011+) passieren wird :)

ich hoff einfach mal das die entwickler hier eine absoluter 1:1 version abliefern, damit man über dieses game net zu streiten braucht. denn das hats wahrlich net verdient :)

Da bin ich ganz deiner Meinung... Das ist richtig gute Unterhaltung :)

Hier mal paar Infos über die Unterschiede zur 360-Version (sind aber wohl nur Gerüchte):

Today we bring you exclusive inside info on Bioshock, one of the most anticipated PS3 games of 2008 and due to be released at the end of the year. As always with all our inside info, we remind you it’s still a rumor until its official. So without further or do, here are the the exclusive details we have for you…

- New opening video around 6 minutes long on how life was like before Rapture went bad. Original video starts after this one ends.
- Trophies of course will be in the game
- Exclusive new level, with 2 new enemies, thought to be the ‘zoo’ level that was excluded from the original 360 edition due to running out of time
- Some levels may have been tweaked from the 360 version
- All downloadable content after the release will be free
- The game will take advantage of the SIXAXIS motion sensing technology
- Slightly better Graphics, less pop-up and loading times decreased thanks to hard drive install

http://playstationlifestyle.net/2008/06/16/rumor-exclusive-info-on-bioshock/

Und Release soll immernoch Oktober sein und nich November:

2k games has confirmed to videogaming247 that Bioshock PS3 is still on for an October release, despite PSU.com rumours suggesting a November 4 date.

“Good old ‘insider sources’,” said a 2k games spokesperson. “I have October on my schedule. Hope that helps!”

So, nothing to see here. Move along.

http://www.videogaming247.com/2008/06/16/bioshock-ps3-still-set-for-october-release-date/

das hört sich ja genial an.

wird nochmal für die ps3 gekauft. obwohl ich die 360 version hier habe.

Ein neues Ende wäre aber imo noch das Schönste.

die entwickler sollten sich lieber mal bemühen für die PS3 angepasstes disc streaming zu entwickeln... kann nicht sein das jetzt JEDES game ne HDD installation braucht...
gibt ja leider noch keine erschwinglichen 1TB platten...

das neue opening hört sich genial an, aber weniger pop-ups... ich hab bei bioshock wirklich noch kein einzigstes pop-up gesehen, oder meinen die die textur pop-ins?
die sixaxis funktion wird wohl mal wieder total unnötig sein.

die entwickler sollten sich lieber mal bemühen für die PS3 angepasstes disc streaming zu entwickeln... kann nicht sein das jetzt JEDES game ne HDD installation braucht...
gibt ja leider noch keine erschwinglichen 1TB platten...

Das liegt nicht an den Entwicklern, sondern an der Technik "in" der PS3 :) Ohne entsprechenden Daten/Durchsatz bringt das streamen nix.

@Topic: Auf jedenfall ein GEILES Spiel! Die Atmo killt echt alles :) (im positiven Sinne)

Das liegt nicht an den Entwicklern, sondern an der Technik "in" der PS3 :) Ohne entsprechenden Daten/Durchsatz bringt das streamen nix.

@Topic: Auf jedenfall ein GEILES Spiel! Die Atmo killt echt alles :) (im positiven Sinne)

und warum kommt das bis jetzt grafisch beste spiel konsolenübergreifend ohne ladezeiten und ohne installation aus?
wie schaffen insomniac und ND ohne installation ein technisch fast völlig einwandfreies produkt abzugeben wo andere entwickler 20min installieren müssen und nichtmal ein technisch halb so gutes ergebnis bekommen?

und warum kommt das bis jetzt grafisch beste spiel konsolenübergreifend ohne ladezeiten und ohne installation aus?
wie schaffen insomniac und ND ohne installation ein technisch fast völlig einwandfreies produkt abzugeben wo andere entwickler 20min installieren müssen und nichtmal ein technisch halb so gutes ergebnis bekommen?

Welches Spiel denn? Der Flaschenhals liegt auf jedenfall bei dem Blu Ray Laufwerk. Technisch zu lahm. Da kann man zwar optimieren wie man möchte, aber wenn man größere Texturen lädt etc. (siehe MGS 4) geht da nix ohne Installation. Das wird sich auch nie ändern. Die optimierung geht nur bis zu einer bestimmten Grenze. Wird die Übersprungen z.B. wo Texturen schon den Rahmen sprengen, ist die Installation eine Pflicht.

Die Ladezeiten hast Du ja trotzdem "verteilt" im Spiel. Das spiegelt sich dann auch wieder. Siehe Grid, BF Bad Company Demo, Civilisation Demo etc. Die laufen alle schneller auf der 360. Und das ohne Installation. Und jetzt noch einen drauf: Das liegt nicht am Blu Ray Laufwerk :)

Frag mal bei EA nach warum auch die Demos installiert werden müssen. Da bekommst Du ne ziemliche "klare" Aussage :)

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel denn? Der Flaschenhals liegt auf jedenfall bei dem Blu Ray Laufwerk. Technisch zu lahm. Da kann man zwar optimieren wie man möchte, aber wenn man größere Texturen lädt etc. (siehe MGS 4) geht da nix ohne Installation. Das wird sich auch nie ändern. Die optimierung geht nur bis zu einer bestimmten Grenze. Wird die Übersprungen z.B. wo Texturen schon den Rahmen sprengen, ist die Installation eine Pflicht.

Die Ladezeiten hast Du ja trotzdem "verteilt" im Spiel. Das spiegelt sich dann auch wieder. Siehe Grid, BF Bad Company Demo, Civilisation Demo etc. Die laufen alle schneller auf der 360. Und das ohne Installation. Und jetzt noch einen drauf: Das liegt nicht am Blu Ray Laufwerk :)

Frag mal bei EA nach warum auch die Demos installiert werden müssen. Da bekommst Du ne ziemliche "klare" Aussage :)

Du hättest das Posting von Katana genauer verinnerlichen sollen. Er meinte UNCHARTED. Dieses Spiel ist der lebende Beweis, daß alles, was Du geschrieben hast, nicht richtig ist und die PS3 es sehr wohl kann!

Du hättest das Posting von Katana genauer verinnerlichen sollen. Er meinte UNCHARTED. Dieses Spiel ist der lebende Beweis, daß alles, was Du geschrieben hast, nicht richtig ist und die PS3 es sehr wohl kann!

Nimm die Stoppuhr und mess man genau die Ladezeiten. Spiegelt alles wieder, was ich "genau" geschrieben habe. Schade, oder? Du kannst natürlich die Installation weglassen (sofern Zeit und Geld da ist!), aber das SPIELGELT sich sofort wieder.
Drake war ein prima Beispiel für die Ladezeiten. Und schneller kann es nicht gehen bei dem was da an Daten durchgepfeffert wird. Daher sind diese dann vorprogrammiert.

p.s. Ich lese die Posts schon "sehr genau" :)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Stoppuhr und mess man genau die Ladezeiten. Spiegelt alles wieder, was ich "genau" geschrieben habe. Schade, oder? Du kannst natürlich die Installation weglassen (sofern Zeit und Geld da ist!), aber das SPIELGELT sich sofort wieder.

p.s. Ich lese die Posts schon "sehr genau" :)

Uncharted hat KEINE Ladezeiten, alles wird gestreamt! Damit ist Dein Aussage zu 100% widerlegt!

Schade, wenn man über Spiele redet, die man nicht kennt, was? ;-)

Uncharted hat KEINE Ladezeiten, alles wird gestreamt! Damit ist Dein Aussage zu 100% widerlegt!

Schade, wenn man über Spiele redet, die man nicht kennt, was? ;-)

Sorry, wenn ich die Scheibe reinlege ...."dauert" es wie lange bis es losgeht?

...genau.

Stimmt...ich war auch der, der Lair Scheisse fand. Ich kenne das schon :) Ich hab auch keine PS3 ^^ Alles schon gehabt.

Sorry, wenn ich die Scheibe reinlege ...."dauert" es wie lange bis es losgeht?

...genau.

Ich wußte, daß Du jetzt mit einer solch schwachen Ausrede kommen wirst. 1) Dauert es nicht mal besonders lange, 2) ist es irrelevant, die Level sind zu groß, als daß sie komplett im Speicher gehalten werden können, d. h. das Spiel mit den besten Texturen konsolenübergreifend wird von der Blu-ray gestreamt.

Und damit ist Deine Darstellung

Da kann man zwar optimieren wie man möchte, aber wenn man größere Texturen lädt etc. (siehe MGS 4) geht da nix ohne Installation. Das wird sich auch nie ändern. Die optimierung geht nur bis zu einer bestimmten Grenze. Wird die Übersprungen z.B. wo Texturen schon den Rahmen sprengen, ist die Installation eine Pflicht.

komplett widerlegt.

Und nun möchte ich Dich noch daran erinnern, daß wir uns hier nicht in der Wars-Ecke befinden ...

Ich wußte, daß Du jetzt mit einer solch schwachen Ausrede kommen wirst. 1) Dauert es nicht mal besonders lange, 2) ist es irrelevant, die Level sind zu groß, als daß sie komplett im Speicher gehalten werden können, d. h. das Spiel mit den besten Texturen konsolenübergreifend wird von der Blu-ray gestreamt.

Und damit ist Deine Darstellung

komplett widerlegt.

Und nun möchte ich Dich noch daran erinnern, daß wir uns hier nicht in der Wars-Ecke befinden ...

Ich glaub Du hast gar keine Ahnung was du da oben geschrieben hast ? *lol*. Lassen wirs :)

Zurück
Top Bottom