PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, ich werde mir auch BioShock zulegen. :) Ihr scheint echt begeistert von dem Spiel zu sein :o

:goodwork:

Also wenn du nur halbwegs etwas mit Egoshootern anfangen kannst, wirst du Bioshock kaufen müssen. Ein Must-Have wie kaum ein anderes. Bester Singleplayer Egoshooter den es derzeit gibt. imo :)

Ist imo auch ein Spiel wo man einen Multiplayer garnicht benötigt, weil das Spiel alleine schon fesselt. Kann mir ein MP im Bioshock Stile auch garnicht vorstellen. Obowhl, gegenseitig mit Eis- und Feuerplasmiden zu killen muss doch schon bocken. :D

Ist imo auch ein Spiel wo man einen Multiplayer garnicht benötigt, weil das Spiel alleine schon fesselt. Kann mir ein MP im Bioshock Stile auch garnicht vorstellen. Obowhl, gegenseitig mit Eis- und Feuerplasmiden zu killen muss doch schon bocken. :D

unterschreib ich so :)

@slavius: ich als jemand der eigentlich FPS garnet so gerne spielt bin auch hin und weg von dem game ;)
wenn du dir ne 360 version holen willst kann ich dir die grotte empfehlen, da gibts das game im mom für 20€ (soll keine werbung sein...).

ah und schaut alle zu das ihr die uncut version bekommt, da sind die ingame szenen teilweise sehr viel makaberer :P

Also ich freu für die PS3 (Only s) das der beste Shooter dieser Gen auch für die PS3 kommt.
Das spiel hat mir jedenfalls auf den PC(damals hatte ich noch keine Xbox360) gefallen,und es lohnt sich das Spiel zweimal durchzuspielen den es hat zwei Enden!

jo klar, ich will ja selbst net gespoilert werden und les deswegen auch net die alten seitem vom 360/PC thread ^^

und ich kann das auch nur bestätigen, is der beste FPS den ich seit langem gespielt hab. halo 3 isn witz dagegen, nur Metroid Prime kommt da annähernd ran finde ich :P

ich spiels auf mittel durch, net so schwer aber auch net allzu leicht :)

Scream, weisste schon ob du die little sisters ausbeuten oder retten willst? nur so aus neugier (ich verrate nüx ^^)

Sowohl als auch! Einmal durchspielen und alle retten; beim 2. Mal alle ausbeuten!

Der Name ist geil :goodwork:

:eek: Bioshock :eek:

Aber ich habe das Interesse verloren,ganz ehrlich...

...wünsche den anderen Spielern aber viel Spass damit :)!

Der Name ist geil :goodwork:

:eek: Bioshock :eek:

Aber ich habe das Interesse verloren,ganz ehrlich...

...wünsche den anderen Spielern aber viel Spass damit :)!

Der Name ist toll, das Spiel aber viel toller. :P

Vielleicht bekommst du doch nochmal Interesse wenn es sich um eine aufgebohrte Fassung mit neuen Arealen handeln sollte. ;)

Das das Spiel kommt finde ich klasse, ist auch ein Indiz dafür das es Bioshock 2 gleich auf die PS3 schaffen wird.
Aber die Bilder die ich bisher gesehen haben haben mich Teilweise erschrocken, hoffe da tut sich noch einiges, sonst wird das mal wieder eine schöne Blamage.

hab bix jetzt nur ein paar kleine bildchen gesehen und welche was angeblich die ps3 version zeigen sollen...
gibts schon direct feed screens der ps3 version vom entwickler?
weil diesen "nehmen wir die pc version stellen alles auf low und verkaufen es als ps3" bildern (und seiten die das tatsächlich so praktizieren) vertrau ich nicht unbedingt...

Es gibt einen Bioshock Bericht in der Play3, darin gibt es ein Bild was sehr matschig und verschwomen aussieht ( so wie numal gerne UE3 Spiele auf der PS3 aussehen ;-) ) .
Bin von ausgegangen das es PS3 Bilder sind.

hab bix jetzt nur ein paar kleine bildchen gesehen und welche was angeblich die ps3 version zeigen sollen...
gibts schon direct feed screens der ps3 version vom entwickler?

---

Die Bilder stammen aus dem offiziellen Sony Blog und so zeigen sie 100% die PS3 Version.

@thread

Ist ein sehr guter Titel und wer ihn nicht kennt, sollte es nachholen. Mich interessiert was es neues bei der PS3 Version geben wird.

danke exe!

sieht tatsächlich sehr verschwommen aus... bei so spielen bekomm ich kopfweh...

Die Bildqualität läßt halt zu wünschen übrig! Das fertige Spiel wird mindestens so aussehen wie die XBox 360 Fassung.

Bin mal gespannt obs auf der E³ nen ersten HD Trailer geben wird. Weiß nur nicht ob ich mir den anschauen sollte, falls es einen gibt (wegen Spoilern). :neutral:

Die Bildqualität läßt halt zu wünschen übrig! Das fertige Spiel wird mindestens so aussehen wie die XBox 360 Fassung.

Bin mal gespannt obs auf der E³ nen ersten HD Trailer geben wird. Weiß nur nicht ob ich mir den anschauen sollte, falls es einen gibt (wegen Spoilern). :neutral:

naja hoffen kann man immer aber die UE3 hat irgendwie immer sowas verschwommenes vor allem wenns etwas weiter weg ist an sich und da wird mir schlecht beim spielen...

@spoiler
trailer einfach ohne ton ansehn hilft oft ;)

@katana: dachte ich mir am anfang auch, aber es ist wirklich aufm TV besser (und das sag ich als röhren user ;))

@scream: mindestens 360 niveau sollte wirklich drin sein. grafisch viele verbesserungen kann ich mir bei dem game aber auch garnet so vorstellen, weil alles schon sogut zusammen passt ^^
wann ist eigentlich die E³?

@katana: dachte ich mir am anfang auch, aber es ist wirklich aufm TV besser (und das sag ich als röhren user ;))

hm... ich mein damit nicht mir wird schlecht im sinne von die grafik ist mies sondern bei verschwommenen hintergrund und 30fps (was ja leider meist genutzt wird) wird mir wirklich schlecht wenn ich ne zeitlang spiele ;) da kann ich nichtmehr hinschaun... kA wie ichs beschreiben soll... ist für meine empfindsamen augen einfach zu anstrengend wenn ich kein scharfes bild hab...

@scream: mindestens 360 niveau sollte wirklich drin sein. grafisch viele verbesserungen kann ich mir bei dem game aber auch garnet so vorstellen, weil alles schon sogut zusammen passt ^^
wann ist eigentlich die E³?

Die E3 is afaik vom 15.07-17.07.

Und ja, wenns genauso aussieht wie die 360 Version reichts, da das Spiel eh schon gut aussieht. Sony sollte sich lieber 1-2 exclusive Inhalte sichern, damit sich es vielleicht sogar noch paar Leute kaufen, die die 360/PC-Version haben.

hm... ich mein damit nicht mir wird schlecht im sinne von die grafik ist mies sondern bei verschwommenen hintergrund und 30fps (was ja leider meist genutzt wird) wird mir wirklich schlecht wenn ich ne zeitlang spiele ;) da kann ich nichtmehr hinschaun... kA wie ichs beschreiben soll... ist für meine empfindsamen augen einfach zu anstrengend wenn ich kein scharfes bild hab...

ja das meinte ich auch lol ;)
ist bei mir genauso... wobei mir früher sau schnell bei FPS schlecht wurde, grad wenn beim gehen so ne "wipp"-bewegung drin war konnte ich net länger als 15min spielen.
das war ne upgefuckte zeit sag ich dir :D

ja das meinte ich auch lol ;)
ist bei mir genauso... wobei mir früher sau schnell bei FPS schlecht wurde, grad wenn beim gehen so ne "wipp"-bewegung drin war konnte ich net länger als 15min spielen.
das war ne upgefuckte zeit sag ich dir :D

darum stört mich auch dieser pulldown bei den filmen was für ich 24p zur pflicht macht... (aber auch noch nicht das wahre ist was ich so gelesen hab)
und in spielen bei schnellen kameraschwenks sind 30fps für mich ein graus wenn die grafik dann noch mehr verschwimmt...
da lob ich mir CS gestochen scharfes bild und bei mir gelockte 60fps... :D (mehr fps sind sinnlos wenn der tft sowieso nur 50/60Hz kann)

weil diesen "nehmen wir die pc version stellen alles auf low und verkaufen es als ps3" bildern (und seiten die das tatsächlich so praktizieren) vertrau ich nicht unbedingt...
Wer darauf reinfällt der kennt sich mit Videospielen auch nicht im geringsten aus. Bioshock auf Low ist auf N64-Niveau. Vergleich mal den Screen hier mit den PS3-Shots von oben und achte auf Wände, Waffe usw.
f_bioshock16m_97bda6e.jpg
Xbox 360 Version ist in etwa auf dem Niveau der max. Detail-PC-Version, nur dass ein paar Partikel mehr sind bei gewissen Effekten und die ein oder andere Textur schärfer ist. Ich bin guter Dinge, dass die PS3-Version gleich oder vielleicht sogar minimal besser ist als die 360-Version. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf.

Zurück
Top Bottom