PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zock gerade die 360 Version und habe gerade:

Ryan getötet und bin bei den Little Sisters gelandet. Hab bisher alle LS gerettet... und will das beim ersten Durchgang auch weiterhin so machen.

Richtig geiles Spiel. Die Atmo und die Welt in dem Spiel sind einfach unglaublich. Leider hab ich auf Normal angefangen... ich darf irgendwie jeden zweiten Verbandskasten liegen lassen (weil ich zu viele hab) und weiß nicht wieviel Geld ich schon liegen gelassen habe weil man nur 500 tragen darf :ugly:

Nur das Hacken ist manchmal dumm gelöst wenn es wirklich KEINE Lösung gibt (entweder der Anfang oder das Ende ist von verschiedenen Platten umgeben.).

Ich zock gerade die 360 Version und habe gerade:

Ryan getötet und bin bei den Little Sisters gelandet. Hab bisher alle LS gerettet... und will das beim ersten Durchgang auch weiterhin so machen.

Richtig geiles Spiel. Die Atmo und die Welt in dem Spiel sind einfach unglaublich. Leider hab ich auf Normal angefangen... ich darf irgendwie jeden zweiten Verbandskasten liegen lassen (weil ich zu viele hab) und weiß nicht wieviel Geld ich schon liegen gelassen habe weil man nur 500 tragen darf :ugly:

Nur das Hacken ist manchmal dumm gelöst wenn es wirklich KEINE Lösung gibt (entweder der Anfang oder das Ende ist von verschiedenen Platten umgeben.).

da war ich auch grad ^^
verfolge jetzt grad fontaine/atlas

hab vor kurzem gelesen das man alle ausbeuten oder alle retten muss um das achievement zu bekommen (interessiert die PS3'ler vllt auch wegen Home).
geld is am anfang ein problem und am ende kauft man einfach pistolen muni ums los zu werden :D

aber stimmt, atmo is amok ^^

Die Stelle ist wirklich uebel, da bin ich echt aus dem Sessel gesprungen. Zumal ich das Game auf der Box angefangen habe, die dann aber abgeraucht ist und ich auf dem PC nochmal neu angefangen habe. aber erst so nach 5 Monaten. Und ich hatte die Stelle voll vergessen und mich nochmal extremst erschrocken.

hö die stelle kenne ich nicht
den einzigen artzt den ich da gesehen habe war im 2. Kapitel , wo er sich beschwert hat das alle hässlich sind und da war kein Nebel :evil:

achja warumsteht der thread nicht im allgemeinen Bereich, erscheint ja bzw ist für fast alles erschienen außer dem Wii, DS und PSP.

Den Thread gibts auch im Allgemein-Bereich (der 360 Thread wurde dahin verschoben), aber da kann man zu sehr gespoilert werden.
Außerdem gabs schon sofort wieder kleine Kriege, welche Version besser sein wird, obwohl zur PS3-Version kaum was bekannt ist. :P

Außerdem gabs schon sofort wieder kleine Kriege, welche Version besser sein wird, obwohl zur PS3-Version kaum was bekannt ist. :P

lol jo und da darfste wirklich mal schauen wer damit angefangen hat :rolleyes:

fakt ist, dass man dieses game gespielt haben muss ^^

@crazy: du hast eben net gründlich genug gesucht, die szene war auch im 2. level soweit ich mich erinner :P

Ich mach mir da im Vorfeld keine großen Hoffnungen, hi @ Lost Planet....

woah! ein saarländer ^^
wo kommsten her? :P

Lost Planet war aber auch von Capcom und ich denke das die leute von 2k Games das besser hinbekommen dürften. ist ja eh im mom eine der wenigen firmen die die UE3 ordentlich im griff haben (verglichen mit Mass Effect; obwohl es in Bioshock auch aufpoppende texturen gibt, aber eben nur in sehr seltenen fällen ^^)

Aus Saarbrücken :)

Ja ich denke das es auf jedenfall mit der 360 Fassung mithalten kann , aber es ist immerwieder traurig wie Tochterfirmen schon so manche Ps3 Umsetzung unnötig in den Sand gesetzt haben

Aus Saarbrücken :)

Ja ich denke das es auf jedenfall mit der 360 Fassung mithalten kann , aber es ist immerwieder traurig wie Tochterfirmen schon so manche Ps3 Umsetzung unnötig in den Sand gesetzt haben

das ist allerdings traurig. nur ists eben typisch für die PlayStation (für mich ^^), war auf der PS2 net viel anders.
damit mein ich den programmier aufwand...

wenn das game schon im November rauskommen soll, bin ich mal gespannt wann es erste details zum Content geben wird. bei der 360 fehlen noch 150GS bis zum max ;)

2009 ist das jahr der playstation :P btw brauch ich 15 posts um PM's verschicken zu koennen :/

2009 ist das jahr der playstation :P btw brauch ich 15 posts um PM's verschicken zu koennen :/

ok dann machen wir das mal schnell! ^^

normalerweise kauf ich mir ja keine FPS ohne MP (außer Metroid Prime ^^) aber Bioshock braucht sowas echt net. hoffentlich bekommt die PS3 version direkt das pasmid und tonica upgrade

ja das wär mal eine sinnvolle erweiterung , wobei mich ein MP bei Bioshock auch reizen würde.. koennte man mal was anderes draus machen

ja das wär mal eine sinnvolle erweiterung , wobei mich ein MP bei Bioshock auch reizen würde.. koennte man mal was anderes draus machen

MP wäre lustig, jeder sucht sich am anfang 2 plasmide aus und dann gehts ab ;)
am besten dann noch immunitäten, zb wenn man feuer hat kann man net eingefroren werden :D

und was ? wie könnte es aussehen ? als big daddy sich kaputtschießen lassen um die göre zu schützen. ist dann nicht mehr als ein erweiteter 08/15 shooter.

achja von 2008 wurde auch behauptet das ist das jahr der playstation

und was ? wie könnte es aussehen ? als big daddy sich kaputtschießen lassen um die göre zu schützen. ist dann nicht mehr als ein erweiteter 08/15 shooter.

gibts aufm PC net auch mods?
zb 3 Big Daddies gegen 5 normale gegner ^^

oder was mir auch gefallen würde, wäre ein Survival mode. sagen wir 4 leute gegen 200 splicer aller art :D
bestimmte level mit wasserpfützen und öllachen sollten dann auch vorhanden sein ;)

die letzte aussage ist unnötig crazy... kann man im war forum klären. mach ein thema auf "2008 eine Schande für PS3!?!?" :D

gibts aufm PC net auch mods?
zb 3 Big Daddies gegen 5 normale gegner ^^

oder was mir auch gefallen würde, wäre ein Survival mode. sagen wir 4 leute gegen 200 splicer aller art :D
bestimmte level mit wasserpfützen und öllachen sollten dann auch vorhanden sein ;)

die letzte aussage ist unnötig crazy... kann man im war forum klären. mach ein thema auf "2008 eine Schande für PS3!?!?" :D

nette idee mit den überlebenskampf. aber muss nicht funktionieren siehe Condemned 2. dort macht es überhaupt keinen spass.

ok ok ich entschuldige mich, mir geht es nur auf dem zeiger das im grunde genommen immer die gleiche aussage kommt und nur das jahr getauscht wird. und so ein dummes thema würde ich erst gar nicht beginnen. hauptsache die spiele sind gut.

Wie wärs denn mit einem Coop-Modus und sich ergänzenden Plasmiden , und ich glaube was ein gutes oder schlechtes Jahr fuer Spieleerscheinungen ist muss jeder fuer sich selbst beurteilen

Zurück
Top Bottom