Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Bioshock auf den Konsolen noch längst nicht das Limit darstellt. Bioshock 2 erwartet uns in 1080p und zusätzlich besserer Grafik.bei dem PC-360 vergleich (DX10) schnitt die 360 version sogar sehr gut ab. die entwickler sind echt mal fähige leute (besonders wenn man beachtet das kaum jemand die UE3 gut beherrscht)

Grafikvergleiche hin oder her, letzen Endes zählt einzig und alleine das Können der Programmierer! Erwartet hätte ich auch eine vernünftige Orange Box-Version der PS3 oder viel mehr Spiele mit der Grafikpracht eines Uncharted. Bald wissen wir ob die Bioshock-Macher die PS3 Architektur im Griff haben oder nicht.@herminator
ich selber fall ja auch nicht darauf rein gibt aber scheinbar genug leute die das glauben und dann tauchen die bilder immer wieder in irgendwelchen grafikvergleichen auf...
ich erwarte mindestens einen 1:1 port weil das man auf der ps3 auch mit der UE3 ansprechende ergebnisse erzielen kann zeigt uns UT3 (auch wenns von epic ist)
Grafikvergleiche hin oder her, letzen Endes zählt einzig und alleine das Können der Programmierer! Erwartet hätte ich auch eine vernünftige Orange Box-Version der PS3 oder viel mehr Spiele mit der Grafikpracht eines Uncharted. Bald wissen wir ob die Bioshock-Macher die PS3 Architektur im Griff haben oder nicht.
Um nochmal auf die 2 verschiedenen Enden zu kommen: Kommen diese dadurch zustande wenn man einmal alle Little Sisters rettet und einmal alle Little Sisters ausbeutet? Darf man also nur immer einen Weg hierfür einschlagen?
Bitte nicht spoilern wie die Enden sind!
soweit ich gibts drei endings. Einmal alle retten, einmal alle killen und einmal hald halb. ;-) Bekomme es aber auch erst heute und kanns dir leider nicht 100% bestätigen ;-)

trübt das bild doch sehr...sehr verschwommen das ganzetrübt das bild doch sehr...
neue Bilder:
---
Die Daddy und die Litte Sisters sind cool, aber auch harte Gegner. Am besten gefiel mir, wenn man eine Litte Sister rettete und sie sich dann ihren Weg zum Versteck suchte. Das sah echt niedlich aus. Zudem ihre Stimmen auch sehr gut passten.

glaubt mir ihr werdet es sehen was ich meine ;-)
herlich :-D
würde mir eher sorgen ums zweite bild machen (schwarzes blut?)
Die Stelle ist wirklich uebel, da bin ich echt aus dem Sessel gesprungen. Zumal ich das Game auf der Box angefangen habe, die dann aber abgeraucht ist und ich auf dem PC nochmal neu angefangen habe. aber erst so nach 5 Monaten. Und ich hatte die Stelle voll vergessen und mich nochmal extremst erschrocken....
krank war auch einfach die stelle, ich glaub es war die zahnartztpraxis, wo der nebel aufzog sich wieder verzog und auf einmal der artzt hinter dir steht oder die eine frau auf dem tisch liegtherlich :-D...

Na ich hoffe ja nun wirklich nicht, daß diese Bilder einen realen Eindruck von der Qualität der Texturen der PS3-Version wiedergeben.