PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei dem PC-360 vergleich (DX10) schnitt die 360 version sogar sehr gut ab. die entwickler sind echt mal fähige leute (besonders wenn man beachtet das kaum jemand die UE3 gut beherrscht)

bei dem PC-360 vergleich (DX10) schnitt die 360 version sogar sehr gut ab. die entwickler sind echt mal fähige leute (besonders wenn man beachtet das kaum jemand die UE3 gut beherrscht)
Wobei Bioshock auf den Konsolen noch längst nicht das Limit darstellt. Bioshock 2 erwartet uns in 1080p und zusätzlich besserer Grafik.

@herminator
ich selber fall ja auch nicht darauf rein gibt aber scheinbar genug leute die das glauben und dann tauchen die bilder immer wieder in irgendwelchen grafikvergleichen auf... :shakehead:

ich erwarte mindestens einen 1:1 port weil das man auf der ps3 auch mit der UE3 ansprechende ergebnisse erzielen kann zeigt uns UT3 (auch wenns von epic ist)

@herminator
ich selber fall ja auch nicht darauf rein gibt aber scheinbar genug leute die das glauben und dann tauchen die bilder immer wieder in irgendwelchen grafikvergleichen auf... :shakehead:

ich erwarte mindestens einen 1:1 port weil das man auf der ps3 auch mit der UE3 ansprechende ergebnisse erzielen kann zeigt uns UT3 (auch wenns von epic ist)
Grafikvergleiche hin oder her, letzen Endes zählt einzig und alleine das Können der Programmierer! Erwartet hätte ich auch eine vernünftige Orange Box-Version der PS3 oder viel mehr Spiele mit der Grafikpracht eines Uncharted. Bald wissen wir ob die Bioshock-Macher die PS3 Architektur im Griff haben oder nicht.

Grafikvergleiche hin oder her, letzen Endes zählt einzig und alleine das Können der Programmierer! Erwartet hätte ich auch eine vernünftige Orange Box-Version der PS3 oder viel mehr Spiele mit der Grafikpracht eines Uncharted. Bald wissen wir ob die Bioshock-Macher die PS3 Architektur im Griff haben oder nicht.

naja wenn irgend ein externes studio (wie bei orange box der fall) den port macht baucht man eigendlich gar nichts großartiges erwarten...
was ja bei bioshock zum glück nicht der fall ist!

Um nochmal auf die 2 verschiedenen Enden zu kommen: Kommen diese dadurch zustande wenn man einmal alle Little Sisters rettet und einmal alle Little Sisters ausbeutet? Darf man also nur immer einen Weg hierfür einschlagen?

Bitte nicht spoilern wie die Enden sind!

Um nochmal auf die 2 verschiedenen Enden zu kommen: Kommen diese dadurch zustande wenn man einmal alle Little Sisters rettet und einmal alle Little Sisters ausbeutet? Darf man also nur immer einen Weg hierfür einschlagen?

Bitte nicht spoilern wie die Enden sind!

soweit ich gibts drei endings. Einmal alle retten, einmal alle killen und einmal hald halb. ;-) Bekomme es aber auch erst heute und kanns dir leider nicht 100% bestätigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich gibts drei endings. Einmal alle retten, einmal alle killen und einmal hald halb. ;-) Bekomme es aber auch erst heute und kanns dir leider nicht 100% bestätigen ;-)

Ui, also quasi einmal guter, böser und neutraler Weg. :D

Ja ich warte es einfach mal ab. :)
Hoffe das bald diese Trophäen kommen (wird für BioShock bestimmt auch etwas geben).

neue Bilder:

---

Die Daddy und die Litte Sisters sind cool, aber auch harte Gegner. Am besten gefiel mir, wenn man eine Litte Sister rettete und sie sich dann ihren Weg zum Versteck suchte. Das sah echt niedlich aus. Zudem ihre Stimmen auch sehr gut passten.

neue Bilder:

---

Die Daddy und die Litte Sisters sind cool, aber auch harte Gegner. Am besten gefiel mir, wenn man eine Litte Sister rettete und sie sich dann ihren Weg zum Versteck suchte. Das sah echt niedlich aus. Zudem ihre Stimmen auch sehr gut passten.

jap das fand ich auch immer geil, bedanken tun sie sich auch noch, aber so hart finde ich die garnicht, zwar schon mit das stärkste aber mit taktik nicht ganz so schwer und richtigen waffen ;-) :-)

Gibt aber schon echt kranke stellen im game und auch einige schocker.

Oder momente wo man im bruchteil einer 1 sek. denkt, "alter scheisse was soll ich jetzt machen", auf einmal alles wieder beim alten ist und sich aber was geändert hat :lol: glaubt mir ihr werdet es sehen was ich meine ;-)

krank war auch einfach die stelle, ich glaub es war die zahnartztpraxis, wo der nebel aufzog sich wieder verzog und auf einmal der artzt hinter dir steht oder die eine frau auf dem tisch liegt
:-) herlich :-D

das game lohnt sich wirklich. Wer nicht immer nur shooter mit extremer ballerei zocken möchte und auch mal ein wenig mehr bzw. in richtung Ego-AA ala Metroid prime erleben möchte, mit rätseln und einer eigenen funktionierenden welt kommt hier auf seine kosten. :-)

Auf den drei Bildern sehen die Texturen unschärfer und schlechter aus als auf der XBOX 360. Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig und an der generellen Qualität dürfte es auch wenig ändern. Hoffentlich läuft es stabil..

muss dem spoiler von nasg1 zustimmen!
hab mich selten so erschrocken wie an der stelle.
also ich finde sogar das es besser aussieht als auf meinem röhren TV, aber ich habs auch noch net auf HDTVs gesehen

Also an der PS3 wirds definitiv nicht liegen wenn das endgültige Spiel so aussehen würde wie auf den letzten Bildern. Das wäre dann Unfähigkeit von den Leuten. Ich bin aber mehr als zuversichtlich das das endgültige Spiel locker mit der XBox 360 Fassung mithalten kann.

Ist doch oft so das es verschwommene Screens in vorhinein gibt. Das war bei MGS4 und GTA4 auch nicht anders. Und beide Games sehen in Bewegung verdammt gut aus. Wobei das GTA4 aus der Nähe etwas schlechter aussieht kann man verkraften da es ein großes Open World Game ist.

Zuletzt bearbeitet:
...

krank war auch einfach die stelle, ich glaub es war die zahnartztpraxis, wo der nebel aufzog sich wieder verzog und auf einmal der artzt hinter dir steht oder die eine frau auf dem tisch liegt
:-) herlich :-D...
Die Stelle ist wirklich uebel, da bin ich echt aus dem Sessel gesprungen. Zumal ich das Game auf der Box angefangen habe, die dann aber abgeraucht ist und ich auf dem PC nochmal neu angefangen habe. aber erst so nach 5 Monaten. Und ich hatte die Stelle voll vergessen und mich nochmal extremst erschrocken.

Na ich hoffe ja nun wirklich nicht, daß diese Bilder einen realen Eindruck von der Qualität der Texturen der PS3-Version wiedergeben.

Na ich hoffe ja nun wirklich nicht, daß diese Bilder einen realen Eindruck von der Qualität der Texturen der PS3-Version wiedergeben.

manche hier geben sehr sehr viel auf die bilder (siehe aktuell Fable 2 news ^^)
aber in bewegung siehts doch deutlich besser aus wie man (eigentlich) aus erfahrung her wissen sollte ;)

Zurück
Top Bottom