PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weniger lang wie bei allen games die ne installation vorraussetzen? und sieht dabei auch noch besser aus...

Dann nimm mal die Uhr und vergleiche die genauen Ladezeiten und Abschnitte. Es lohnt sich. Fällt den meisten gar nicht auf scheinbar?

Drake sieht besser aus als MGS 4 ? Das glaube ich wohl kaum. Schau Dir mal die Texturen an. Da kann Drake aber einpacken. Und die >4 GB Puffer/Installation auf der HDD haben schon Ihren Grund. Technisch wäre es anders auch nicht möglich gewesen.

Ich glaub Du hast gar keine Ahnung was du da oben geschrieben hast ? *lol*. Lassen wirs :)

Klein-Kinder Diskussions "Stil" erster Güte! Wenn man widerlegt ist, schreibt man einfach, daß der andere keine Ahnung hätte und zieht sich schnell aus der Diskussion zurück.

Troll Dich bloß ins XBox-Forum oder wo Deine persönliche Präferenz liegt.

Dann nimm mal die Uhr und vergleiche die genauen Ladezeiten und Abschnitte. Es lohnt sich. Fällt den meisten gar nicht auf scheinbar?

bin in der arbeit also...
sicher nicht länger als bei MGS4...

Drake sieht besser aus als MGS 4 ? Das glaube ich wohl kaum. Schau Dir mal die Texturen an. Da kann Drake aber einpacken. Und die >4 GB Puffer/Installation auf der HDD haben schon Ihren Grund. Technisch wäre es anders auch nicht möglich gewesen.

also MGS4 sieht sicher gut aus hat wohl 1A effekte wohl die besten was man so sieht und es ist wahnsinnig viel los am bildschirm (akt1) aber texturen?
die texturen in MGS4 sind ja nun wirklich nicht das was die grafik von MGS4 ausmacht...

Klein-Kinder Diskussions "Stil" erster Güte! Wenn man widerlegt ist, schreibt man einfach, daß der andere keine Ahnung hätte und zieht sich schnell aus der Diskussion zurück.

Troll Dich bloß ins XBox-Forum oder wo Deine persönliche Präferenz liegt.

Nein, aber das was Du oben geschrieben hast mit dem Level, das war schon ne Glanzleistung und zeigt das Du beruflich in der Hinsicht wirklich "gar nix" machst oder keinen Plan hast was für Daten gestreamed werden. Von daher diskutiere ich da nicht mit Dir drüber. Es ist nichts wiederlegt was ich gesagt hatte. Kannste nachlesen und "selber" zu Hause testen wenn Du Langeweile hast. Ich habs schon gemacht. Drake war ein prima Beispiel.

Xbox Forum? Als Multi User?

Ja so sauer waren die Lair Fans auch....die Realität kann ja so hart sein. Tschuldige das ich Dich damit so hart getroffen habe.

bin in der arbeit also...
sicher nicht länger als bei MGS4...

also MGS4 sieht sicher gut aus hat wohl 1A effekte wohl die besten was man so sieht und es ist wahnsinnig viel los am bildschirm (akt1) aber texturen?
die texturen in MGS4 sind ja nun wirklich nicht das was die grafik von MGS4 ausmacht...

Drake > MGS 4 ?

...

Ich glaub einige wissen wirklich nicht warum da 4-5 GB zwischengelagert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber das was Du oben geschrieben hast mit dem Level, das war schon ne Glanzleistung und zeigt das Du beruflich in der Hinsicht wirklich "gar nix" machst oder keinen Plan hast was für Daten gestreamed werden. Von daher diskutiere ich da nicht mit Dir drüber. Es ist nichts wiederlegt was ich gesagt hatte. Kannste nachlesen und "selber" zu Hause testen wenn Du Langeweile hast. Ich habs schon gemacht. Drake war ein prima Beispiel.

Xbox Forum? Als Multi User?

Ja so sauer waren die Lair Fans auch....die Realität kann ja so hart sein. Tschuldige das ich Dich damit so hart getroffen habe.

Mich "trifft" höchstens, was für eine arrogante Klappe so Manche im Internet haben. Aber das kennt man ja...

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst (aber auch das kennt man ja im Internet: Im Internet hat man immer Recht ... :lol: )

Da kann man zwar optimieren wie man möchte, aber wenn man größere Texturen lädt etc. (siehe MGS 4) geht da nix ohne Installation. Das wird sich auch nie ändern. Die optimierung geht nur bis zu einer bestimmten Grenze. Wird die Übersprungen z.B. wo Texturen schon den Rahmen sprengen, ist die Installation eine Pflicht.

UNCHARTED hat die besten Texturen konsolenweit - und es läuft ohne Installation! Du bist widerlegt, aus. Was gibt's da noch zu diskutieren, geschweige denn arrogant zu blubbern über Berufe oder sonst was?

Mich "trifft" höchstens, was für eine arrogante Klappe so Manche im Internet haben. Aber das kennt man ja...

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst (aber auch das kennt man ja im Internet: Im Internet hat man immer Recht ... :lol: )

UNCHARTED hat die besten Texturen konsolenweit - und es läuft ohne Installation! Du bist widerlegt, aus. Was gibt's da noch zu diskutieren, geschweige denn arrogant zu blubbern über Berufe oder sonst was?

Und es lädt sehr lange. Also worüber noch diskutieren? Kennste das Amulett / Medallion nicht? Stimmt...hat ja keine Ladezeiten nach jedem Level. <- haha :-)

Uncharted Texturen > MGS 4 ?

...

Ich glaub hier müssen einige noch MGS 4 beenden...oder sich nen Full HD in 1080p zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Leet Gamer wieder am sülzen, am besten du setzt dich wieder mit der Stoppuhr vor die Konsole und schreibst dir die Tausendstel in deine Statistiken. Was man für einen Dünsinn verzapfen kann...

Leet Gamer wieder am sülzen, am besten du setzt dich wieder mit der Stoppuhr vor die Konsole und schreibst dir die Tausendstel in deine Statistiken. Was man für einen Dünsinn verzapfen kann...

Schon scheisse wenn ich recht habe, oder ? Vielleicht ist Deine Konsole ja schneller als meine...wer weiß..

Nur schade sind solche Kommentare, die eigentlich überall zu lesen sind/waren. Gerade die langen Ladezeiten bei jedem Level. Aber das nimmt man hier noch als Vorteil wie Du lesen kannst. Da "muss" man einfach mitdiskutieren. :)

Und es lädt sehr lange. Also worüber noch diskutieren? Kennste das Amulett / Medallion nicht? Stimmt...hat ja keine Ladezeiten. :-)

Selbt wenn es lange Ladezeiten zwischen den einzelnen Levels haben sollte, haben diese NICHTS mit Deiner Ursprungsaussage zu tun, daß wenn die Texturen ein bestimmtes Niveau bzw. Größe überschreiten eine Installation notwendig sei. Du versuchst das Thema von Installation auf Ladezeiten umzulenken.

UNCHARTED hat tolle Texturen und erfordert keine Installation.

Noch ein paar Ausflüchte?

Btw. sind die Ladezeiten von UNCHARTED auch nicht besonders lang.

Schon scheisse wenn ich recht habe, oder ? Vielleicht ist Deine Konsole ja schneller als meine...wer weiß..

Muss wohl so sein anders kann ich mir dein Geschwafel nicht erklären, du merkst schon dass du dir hier nur selber auf die Schulter klopfst? Meinetwegen kannst du das Kasperletheater weiterspielen aber im Sony Forum bitte nicht. ;)

Muss wohl so sein anders kann ich mir dein Geschwafel nicht erklären, du merkst schon dass du dir hier nur selber auf die Schulter klopfst? Meinetwegen kannst du das Kasperletheater weiterspielen aber im Sony Forum bitte nicht. ;)

Ich diskutiere nur. Wenn Du Dich beteiligen möchtest, bist Du herzlich eingeladen. Wenn Du mir etwas persönlich sagen möchtst, benutze bitte die PN Funktion. Sonst musst der Admin gleich genau den Müll wieder entfernen der gar nix mit dem Thema zu tun hat.

Und es lädt sehr lange. Also worüber noch diskutieren? Kennste das Amulett / Medallion nicht? Stimmt...hat ja keine Ladezeiten nach jedem Level. <- haha :-)

Uncharted Texturen > MGS 4 ?

...

Ich glaub hier müssen einige noch MGS 4 beenden...oder sich nen Full HD in 1080p zulegen.

du solltest dir lieber ne brille kaufen ;)

uncharted-drakes-fortune-20071012021543826.jpg

uncharted-drakes-fortune-20071012021535779.jpg

uncharted-drakes-fortune-interview-20071210072850327.jpg

uncharted-drakes-fortune-interview-20071210072845171.jpg

uncharted-drakes-fortune-20070827034550061.jpg

uncharted-drakes-fortune-20070827034551623.jpg

uncharted-drakes-fortune-20070711052646550.jpg
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080521004505816.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080521004500847.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080521004517863.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080521004521956.jpg

metal-gear-solid-4-screens-20080513001600566.jpg

metal-gear-solid-4-screens-20080513001608175.jpg

metal-gear-solid-4-screens-20080513001618003.jpg

uncharted texturen >>>> mgs4 texturen sry

btw der scaler der ps3 (der für DVDs genutzt wird) gehört laut diversen tests zur refernezklasse und ist dem der 360 bei weitem überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
du solltest dir lieber ne brille kaufen ;)

uncharted-drakes-fortune-20071012021543826.jpg

uncharted-drakes-fortune-20071012021535779.jpg

uncharted-drakes-fortune-interview-20071210072850327.jpg

uncharted-drakes-fortune-interview-20071210072845171.jpg

uncharted-drakes-fortune-20070827034550061.jpg

uncharted-drakes-fortune-20070827034551623.jpg

uncharted-drakes-fortune-20070711052646550.jpg
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080521004505816.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080521004500847.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080521004517863.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20080521004521956.jpg

metal-gear-solid-4-screens-20080513001600566.jpg

metal-gear-solid-4-screens-20080513001608175.jpg

metal-gear-solid-4-screens-20080513001618003.jpg

uncharted texturen >>>> mgs4 texturen sry

btw der scaler der ps3 (der für DVDs genutzt wird) gehört laut diversen tests zur refernezklasse und ist dem der 360 bei weitem überlegen...

Wer will denn bitte billige DVDs skalieren? Ich denke 720p > 1080p ? Was willst Du da mit dem billig scaler? Ich scaliere z.B. komplette Blu Rays selbst in 1080p.

Referenzklasse? Referenz ist für mich ein Wert den mein Vantage HD zu Hause hat. Der kostet aber ca. ca. 8x soviel wie Deine PS3. Das ist aber eine "Referenz". Aber nicht die billighardware die in der PS3 verbaut ist.

Referenz sind jegliche Geräte von www.dvdo.com . Aber nicht der "kastrierte" Schrott der hier in der 360 / PS3 verbaut wird. Im übrigen kennst Du ja den Chip (sowie Funktionen) der in der 360 ist. Daher brauch ich auf "bei weitem besser als auf der 360" nicht eingehen oder kommentieren.

Zurück
Top Bottom