PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ändert nichts an meiner Aussage, womit ich Recht hat.

:rofl:

Zur Erinnerung:

Da kann man zwar optimieren wie man möchte, aber wenn man größere Texturen lädt etc. (siehe MGS 4) geht da nix ohne Installation. Das wird sich auch nie ändern. Die optimierung geht nur bis zu einer bestimmten Grenze. Wird die Übersprungen z.B. wo Texturen schon den Rahmen sprengen, ist die Installation eine Pflicht.

Gegenargument:

UNCHARTED.

Diskussion beendet.

Bitte wieder nur noch on Topic!

:rofl:

Zur Erinnerung:

Gegenargument:

UNCHARTED.

Diskussion beendet.

Bitte wieder nur noch on Topic!

ok. Von vorne (ist kein Problem, die Zeit nehme ich mir):

Gegenargument für was? Ist gar kein Thema. Leg los...

Und dann bleib bitte beim Thema, weil solche Beiträge kannst Du mir per PN schicken. Die haben hier nix verloren. Das Du Deine Diskussion selber beendest, das war mir klar. Ich hoffe Du nimmst Sie gleich wieder auf mit mir. Wäre schade wenn Du Dich wie ein typisches Kiddie verhälst und dann einfach abhaust oder persönlich wirst siehe oben. Das muss nicht sein. (Nachtrag: Nehme ich zurück, habe gesehen das der Text/Zitat nicht angezeigt wurde!). Das war mir nämlich äusserst unklar ohne Text :)

Ach Uncharted ist der Grund warum es auch anders geht?

ROFLCOPTER !

Stell Dir MGS 4 ohne Installation vor. Dann aber Gute Nacht....(abgesehen ist das technisch fast unmöglich). Wenn Du mir das nicht glaubst, schreib Konami an aber verschone mich mit Deinem Käse. Was glaubst Du denn wie lange Du dann vor dem Screen warten musst wenn die 5 GB auf Platte nicht ausgelagert werden?

Ich FASSE es nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der BIOSHOCK-THREAD!

Also kommt wieder zurück zum Thema oder zankt euch per PN weiter. Hier hat das nichts zu suchen und ich will davon hier drin auch nichts mehr sehen.

Viel Spaß noch,

mfg

Das ist der BIOSHOCK-THREAD!

Also kommt wieder zurück zum Thema oder zankt euch per PN weiter. Hier hat das nichts zu suchen und ich will davon hier drin auch nichts mehr sehen.

Viel Spaß noch,

mfg

Absolutes dito! Dann lösch den ganzen Scheiss an Posts doch bitte einfach. :evil:

Mir gehts hier um Bioshock! Grafikvergleiche sind okay wenn Bioshock wenigstens ein paar Mal sinnvoll erwähnt wird. Aber das das einigen hier wie l337_g4m3r zu hoch ist, war mir irgendwie klar. :rolleyes1:

hm... wenn der gesamte DLC der 360/pc + extra content drin sind glaub ich schon das sie es zum vollpreis ~60€ anbieten werden

es gibt ja (bis jetzt keinen DLC), nur ne kleine erweiterung der plasmide/tonica und die war eh kostenlos.
als vollpreisspiel anzubieten fänd ich ne frechheit, wird aber wohl darauf hinauslaufen.

In dem Fall werd ich die Finger davon lassen... ich habs nämlich schon auf Pc gespielt:)

kann ich gut nachvollziehen :)

und selbst wenn schon der neue content dabei wäre, würde der wohl max 1200pkt bei XBL kosten (~15€). game 20€ + update 15€ = (Achtung!!!) 35€ :)
in der hinsicht sollte das game wirklich max 40-50€uronen kosten.

So, da auf der E3 natürlich BioShock präsentiert wird, bin ich mal gespannt ob das Spiel vernünftig portiert wurde (zumindest nach aktuellem Stand). Das da noch Feinschliff kommen wird kann man ja anhand der gesterigen Meldung durch die Partnerschaft mit Digital Extremes deuten.

Mal sehen ob auch etwas zum neuen Content gesagt wird. Vielleicht werden ja auch in diesem Spiel Trophäen unterstützt. :-)

das hoert sich doch schonmal nicht schlecht an ! Die Liste mit den unterstuetzten Spielen ist meiner Meinung auch noch lange nicht zufriedenstellend

Zurück
Top Bottom