- Seit
- 24 Jul 2005
So, damit es in dem anderen Thread aus dem Unterforum "Games allgemein" nicht zu Spoilern oder Streitereien kommt, eröffne ich hiermit einen eigenen Thread für die PS3 Version von BioShock.
Bitte größtenteils kommende Infos wie neue Bilder, mögliche Inhalte und dergleichen reinposten.
Ich mach auch gleich mal den Anfang.
Angeblich scheint BioShock Home Support zu bekommen. Aber seht selbst:
Ob es sich dabei um ein Fake handelt kann ich natürlich nicht sagen!
Zudem gibts neue Bilder von BioShock. Dafür müsst Ihr hier klicken. Allerdings sieht man das die Bilder niedrig aufgelöst sind! Aber ich bin mir sicher das es auf der E³ vielleicht sogar einen schönen HD Trailer gibt.
Natürlich freue ich mich riesig auf dieses Spiel! Hoffentlich mit ein paar neuen Inhalten.
Bitte größtenteils kommende Infos wie neue Bilder, mögliche Inhalte und dergleichen reinposten.
Ich mach auch gleich mal den Anfang.
Angeblich scheint BioShock Home Support zu bekommen. Aber seht selbst:
Beim UK-Retailer “GAME” ist ein Packshot zum kommenden “BioShock” erschienen. Interessant ist ein kleiner Aufdruck rechts unten in der Ecke: “HOME”
Dies bedeutet wohl, dass auch BioShock das im Herbst erscheinende Portal voll unterstützen wird - in welcher Form auch immer…
![]()
Quelle: PS3 Blog.de
Ob es sich dabei um ein Fake handelt kann ich natürlich nicht sagen!
Zudem gibts neue Bilder von BioShock. Dafür müsst Ihr hier klicken. Allerdings sieht man das die Bilder niedrig aufgelöst sind! Aber ich bin mir sicher das es auf der E³ vielleicht sogar einen schönen HD Trailer gibt.
Natürlich freue ich mich riesig auf dieses Spiel! Hoffentlich mit ein paar neuen Inhalten.

Zuletzt bearbeitet: