Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei mir war das eher umgekehrt, gerade in Teil 2 musste ich viel mehr Pläne schmieden und die einzelnen Räume für die Gegner präparieren.

Da wurde dir das aber beim Sister beschuetzen ja quasi aufgezwungen. Die Raeume waren extra dafuer gemacht. Wirkte zu sehr gewollt auf mich. In BS1 wars wie MOETOR schreibt. Total dynamisch und fast immer anders, auch dank der offenen Welt die in BS2 total sinnloserweise komplett linear und geschlossen wurde.

Stimme dem Beitrag übrigens komplett zu aber das aehnliches schrieb ich hier ja auch schon oefter :)

Auch auf der PAX 2011 äußerte sich Ken Levine zu seinem Titel BioShock infinite und zeigt diverse Gameplayszenen.

[video=youtube;5FWBun77PsY]http://www.youtube.com/watch?v=5FWBun77PsY&feature=player_embedded[/video]

Das zweite Video zeigt einen kleinen Ausschnitt der Synchronisation von Elizabeth.

[video=youtube;BoR8Ji9RrP0]http://www.youtube.com/watch?v=BoR8Ji9RrP0&feature=player_embedded[/video]

Einfach nur genial - Man freu ich mich auf den Titel.

Auch auf der PAX 2011 äußerte sich Ken Levine zu seinem Titel BioShock infinite und zeigt diverse Gameplayszenen.

[video=youtube;5FWBun77PsY]http://www.youtube.com/watch?v=5FWBun77PsY&feature=player_embedded[/video]

Das zweite Video zeigt einen kleinen Ausschnitt der Synchronisation von Elizabeth.

[video=youtube;BoR8Ji9RrP0]http://www.youtube.com/watch?v=BoR8Ji9RrP0&feature=player_embedded[/video]

Einfach nur genial - Man freu ich mich auf den Titel.

einfach nur geil :goodwork:

Und die Videos musst du dann jetzt warum genau quoten wenn die genau einen Post über dir sind? :fp:

Hab mir nochmal Teil 1+2 geholt. Hatte beide schon durchgezockt, aber wollte sie unbedingt vor "Infinite" nochmal spielen. Und..omg...wie die Erinnerung täuschen kann. Die Spiele sehen ja mal SOWAS VON HÄSSLICH aus. Das ist ja unfassbar. Ich weiß noch, wie ich damals von der Grafik geschwärmt habe und wie es mich nicht gestört hat...aber heute...boah, das ist wirklich gerade nicht leicht zu ertragen.
Horror-Texturen, komische Animationen, Detailarme Charaktere....herrje...hoffentlich benutzen die bei Infinite ne neue Engine. Art-Style ist natürlich geil und dem Spiel an sich tut das keinen Abbruch. Trotzdem ist das für mich heute nur noch ganz schwer hinnehmbar...zumindest auf Konsole. Keine Ahnung, wie das Spiel heute am PC aussieht.

Wann sol das Game jetzt überhaupt mal erscheinen ?? Niemand , alos keine Seite hat ein eindeutiges Datum ...

Hab mir nochmal Teil 1+2 geholt. Hatte beide schon durchgezockt, aber wollte sie unbedingt vor "Infinite" nochmal spielen. Und..omg...wie die Erinnerung täuschen kann. Die Spiele sehen ja mal SOWAS VON HÄSSLICH aus. Das ist ja unfassbar. Ich weiß noch, wie ich damals von der Grafik geschwärmt habe und wie es mich nicht gestört hat...aber heute...boah, das ist wirklich gerade nicht leicht zu ertragen.
Horror-Texturen, komische Animationen, Detailarme Charaktere....herrje...hoffentlich benutzen die bei Infinite ne neue Engine. Art-Style ist natürlich geil und dem Spiel an sich tut das keinen Abbruch. Trotzdem ist das für mich heute nur noch ganz schwer hinnehmbar...zumindest auf Konsole. Keine Ahnung, wie das Spiel heute am PC aussieht.

Welche Definition hier einige von hässlich haben ist ja schon beängstigend. Spielst du niemals SNES oder PS1 wenn das schon nichtmehr hinnehmbar ist?!

@Drachenfaust

Weil es noch keinen offiziellen Releasetermin gibt?

SNES Spiele altern anders als 3D-Spiele.

Ich spiele gerade COD: MW 3 und das sieht schon sehr mittelmäßig aus. Bioshock unterbietet das nochmal (jedenfalls heutzutage). Ein SNES-Spiel kann ich heute immer noch problemlos spielen.

Bin ich nicht deiner Meinung - mal abgesehen von Stilmeisterwerken wie Okami oder El Shaddai die sowieso perfekt altern finde ich dass es durchaus 3D Games gibt, die sehr gut altern. Und eines davon ist Bioshock. Vorausgesetzt man setzt die den Maßstab nicht im Unermesslichen an.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich nicht deiner Meinung - mal abgesehen von Stilmeisterwerken wie Okami oder El Shaddai die sowieso perfekt altern finde ich dass es durchaus 3D Games gibt, die sehr gut altern. Und eines davon ist Bioshock. Vorausgesetzt man setzt die den Maßstab nicht im Unermesslichen an.

du hast Killer7 vergessen.

I am disappoint son.

Bioshock ist schon über 4 Jahre alt... Keine Ahnung wieso man da jetzt so einen Aufriss drum machen muss. Als es rauskam war es auch eins der hübschesten Spiele die es gab, heute gehört es da technisch gesehen sicher nicht mehr zu. Welch Wunder. Die Technik war aber auch denke ich nicht das wichtigste was Bioshock ausgemacht hat. Das war viel eher das Art Design welches ein ganz bestimmten Look und Atmosphäre kreiert hat sowie die Charas, Story und Philosophie dahinter.

Und zu Infnite gibt es mehr als genug ingame Videos, an denen du die Grafik beurteilen kannst. Also mach dir doch einfach selbst ein Bild, dann brauchst du nicht mehr hoffen und bangen.

Bioshock ist schon über 4 Jahre alt... Keine Ahnung wieso man da jetzt so einen Aufriss drum machen muss. Als es rauskam war es auch eins der hübschesten Spiele die es gab, heute gehört es da technisch gesehen sicher nicht mehr zu. Welch Wunder. Die Technik war aber auch denke ich nicht das wichtigste was Bioshock ausgemacht hat. Das war viel eher das Art Design welches ein ganz bestimmten Look und Atmosphäre kreiert hat sowie die Charas, Story und Philosophie dahinter.

Und zu Infnite gibt es mehr als genug ingame Videos, an denen du die Grafik beurteilen kannst. Also mach dir doch einfach selbst ein Bild, dann brauchst du nicht mehr hoffen und bangen.

Ich sag ja nix anderes. Die Erinnerung täuscht eben über vieles hinweg. Damals war Bioshock unglaublich schön. Heute ist es ziemlich hässlich. Nur der Art-Style täuscht über die technischen Schwächen hinweg. Und Bioshock 2 ist gerade mal 2 Jahre alt (Ja, es sieht praktisch 1:1 aus wie der Vorgänger). Von Bioshock Infinite gibt es zu 99% wahrscheinlich bisher nur PC-Videos zu sehen (es wird doch immer nur die schönste Version gezeigt), und das zählt für mich nicht. Ich warte auf Ps3-Videos.

Und wenn ich daran denke....Bioshock schon 4 Jahre alt....wie die Zeit vergeht :/

Bioshock 1 sieht heute noch besser aus, als manches Game.. keine Ahnung was ihr habt..
Und von den Lichteffekten von Bioshock Infinite bin ich jetzt noch baff :D

Aber nicht technisch. Künstlerisch sticht es imo ALLES andere aus. Aber die Technik ist, verständlicherweise, lange nicht mehr auf der höhe der Zeit. Es ist ja nichtmal die Unreal 3 Engine. Es ist die Unreal Engine 2.5
Und das sieht man leider auch.

BTW: Gerade habe ich Ryan Amusements hinter mich gebracht. Mann, ich hab vergessen WIE gruselig die Atmosphäre ist, wenn man alleine im Dunkeln zockt. Ich brauche jetzt ne Pause :D

Also mal ehrlich Bioshock 1 und 2 sehen immernoch gut aus, und Infinite sieht sensationell gut aus, was die nochmal drauf setzen, ein echter Augenöffner, keine Frage.

Und ich spiel BF3 am PC, das is technisch auch nicht perfekt, ich find Infinite hübscher. :-)

Zurück
Top Bottom