Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bioshock 1+2 sehen auch heute noch super aus und gehören für mich mit zu den besten Spielen diese Gen. Ich fand den 2 im Gegensatz zu vielen anderen sogar noch besser. Bei Bioshock passt einfach alles. Technik und Gameplay.

Ich freue mich schon auf den neuen Teil und Elizabeth als Partnerin wird bestimmt eine intressante Sache.

rpgs ? dieses jahr? ich hab nur d3 und evtl. guild wars 2 auf der liste ;)
masse effect 3 wenns du es als rpg sehen willst^^

du zählst hier aber auch ziemlich viel west zeug auf xD
auf jrpg seite stehen dann auch noch ff 13-2, nino kuni, tales of irgendwas, the last story und die tausend hh jrpgs.^^

aber infinite wird geholt. ich mochte teil 1 zwar nicht, aber infinite hat richtig viele gute ansätze, deshalb ist es jetzt schon ein pflichtkauf. und das sage ich als jemand, der fps egal in welcher form, hasst. xD

miko wird noch zum shooter freund, was das game net alles auslöst^^

und ja klar gibts noch im osten mehr, aber von deiner aufzählung waren mir überhaupt nur 2 namentlich bekannt. ^^

miko wird noch zum shooter freund, was das game net alles auslöst^^

das nicht unbedingt. shooter sind ja relativ kreativlos heutzutage. zu wenig ideen und meistens auf pseudo realismus getrimmt. dabei würde ich mir mehr fantasy, wie jetzt bei infinite wünschen, dann könnte ich auch über die für mich ziemlich nervige ego ansicht hinwegsehen.

das nicht unbedingt. shooter sind ja relativ kreativlos heutzutage. zu wenig ideen und meistens auf pseudo realismus getrimmt. dabei würde ich mir mehr fantasy, wie jetzt bei infinite wünschen, dann könnte ich auch über die für mich ziemlich nervige ego ansicht hinwegsehen.

Das stimmt allerdings. Zu viele Fließband Shooter die nichts neues bieten.

Schau dir das GT Video an^^

http://www.gametrailers.com/video/the-best-ultimate-gaming/725774

Werden alle gekauft bis auf Mass Effect 3 und Borderlands 2. Guild wars 2 ist da net mal drauf und Torchlight 2 müssen auch her. Und dann kauf ich noch 4 oder 5 Action Adventure wie Tomb Raider, Last of Us, Last Guardian, Hitman,... Das Jahr ist für mich als RPG Fan sehr krass, da muss Bioshock anstehen hat einfach keine Prio.

Schau dir das GT Video an^^

http://www.gametrailers.com/video/the-best-ultimate-gaming/725774

Werden alle gekauft bis auf Mass Effect 3 und Borderlands 2. Guild wars 2 ist da net mal drauf und Torchlight 2 müssen auch her. Und dann kauf ich noch 4 oder 5 Action Adventure wie Tomb Raider, Last of Us, Last Guardian, Hitman,... Das Jahr ist für mich als RPG Fan sehr krass, da muss Bioshock anstehen hat einfach keine Prio.

Hm vieles von denen brauche ich nicht aber The Withcer für Xbox fehlte und Diablo will ich auch für Xbox. Bei The Last of Us und Last Guardian bin ich mir aber nicht sicher ob die diese Jahr kommen.

Announcing 1999 Mode

1999ModeLiz.jpg

http://irrationalgames.com/insider/announcing-1999-mode/

Denke mal so November 2012 wo wieder alles kommt.

Glaube ich kaum. Take 2 weiß wie der Hase läuft und die werden das Spiel nicht gegen Call of Duty und Co positionieren, denn da können sie nur verlieren.

Ich würde ganz stark auf einen ähnlichen Zeitpunkt wie bei BioShock wetten, also gegen Ende August/Anfang September.

Zurück
Top Bottom