Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Hoffentlich kommts noch im Sommer ... kanns kaum erwarten , das Teil zu zocken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 habe ich noch nicht gespielt udn Infinite muss bei mir bis 2013 warten![]()
2012 ist release, kein geld?^^
du zählst hier aber auch ziemlich viel west zeug aufrpgs ? dieses jahr? ich hab nur d3 und evtl. guild wars 2 auf der liste
masse effect 3 wenns du es als rpg sehen willst^^
miko wird noch zum shooter freund, was das game net alles auslöst^^
das nicht unbedingt. shooter sind ja relativ kreativlos heutzutage. zu wenig ideen und meistens auf pseudo realismus getrimmt. dabei würde ich mir mehr fantasy, wie jetzt bei infinite wünschen, dann könnte ich auch über die für mich ziemlich nervige ego ansicht hinwegsehen.
rpgs ? dieses jahr? ich hab nur d3 und evtl. guild wars 2 auf der liste
masse effect 3 wenns du es als rpg sehen willst^^
Schau dir das GT Video an^^
http://www.gametrailers.com/video/the-best-ultimate-gaming/725774
Werden alle gekauft bis auf Mass Effect 3 und Borderlands 2. Guild wars 2 ist da net mal drauf und Torchlight 2 müssen auch her. Und dann kauf ich noch 4 oder 5 Action Adventure wie Tomb Raider, Last of Us, Last Guardian, Hitman,... Das Jahr ist für mich als RPG Fan sehr krass, da muss Bioshock anstehen hat einfach keine Prio.
Können wir bitte beim Thema bleiben?
Denke mal so November 2012 wo wieder alles kommt.
Danke. Also wurde noch nichts genaues herausgegeben. hm... schade. Ein Kommilitone von mir ist nämlich auch schon ganz heiß darauf.Denke mal so November 2012 wo wieder alles kommt.
Denke mal so November 2012 wo wieder alles kommt.