Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube ich kaum. Take 2 weiß wie der Hase läuft und die werden das Spiel nicht gegen Call of Duty und Co positionieren, denn da können sie nur verlieren.

Ich würde ganz stark auf einen ähnlichen Zeitpunkt wie bei BioShock wetten, also gegen Ende August/Anfang September.

Auch möglich stimmt hatte das neue Cod vergessen.

laut nem Kollegen , der Redakteur bei ner Online-Spieleseite ist , kommt das Game auf jeden Fall im Sommer , so von Juni-August ...

Ich hol im Sommer lieber alte Spiele nach und naja da kommt sicher Rales of Graces F und Nino Kuni. Daher Bioshock leider nein aber rechne mal mit August dann.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Modus klingterste Sahne. Mein größter Kritikpunkt an Teil 1 und 2 war dass sie zu leicht waren. Wenn ich das an System Shock 2 denke.... Da musste man echt das ganze Spiel über aufpassen welche Muni man bei welchem Gegner verwendet und überhaupt welche Gegner man überhaupt erledigt.

Finds echt gut wie sich scheinbar immer mehr Entwickler wieder zu härteren Schwierigkeitsgraden bekennen. Da müssen wir wohl den Kollegen von From Software danken.

Der neue Modus klingterste Sahne. Mein größter Kritikpunkt an Teil 1 und 2 war dass sie zu leicht waren. Wenn ich das an System Shock 2 denke.... Da musste man echt das ganze Spiel über aufpassen welche Muni man bei welchem Gegner verwendet und überhaupt welche Gegner man überhaupt erledigt.

Finds echt gut wie sich scheinbar immer mehr Entwickler wieder zu härteren Schwierigkeitsgraden bekennen. Da müssen wir wohl den Kollegen von From Software danken.

Find die Idee auch sehr gut. Ich frag mich nur, ob sie das mit dem balancing dann hinkriegen. Schließlich wirds dasselbe Spiel sein, mit den selben Arealen usw. Einer der beiden Modi könnte da denk ich drunter leiden.

Ist jetzt auch irgendwie eine schwere Entscheidung, mit welchem Modus man das Spiel zum ersten Mal erleben will :hmm: "Normal" sollte ja theoretisch immer die Spielerfahrung bieten, die der Entwickler vorgesehen hat. Dass das für diejenigen die wir hier in einem Gaming Forum "normale Gamer" nennen schon länger nicht mehr zutreffen muss, ist ja bekannt. Wenn der 99er Modus allerdings fürs erste durchspielen zu frustrierend wird, könnte das auch ein wenig an dem Erlebnis nagen. Mal schauen.

Labern können sie, ob sie es jetzt so umsetzen, wird sich zeigen. Deus Ex hat es ja schon gezeigt, wie man es machen sollte: wenn einen Fähigkeit, dann ist eine Alternativfähigkeit nicht mehr möglich, also schnell rennen oder beim Laufen keine Geräusche machen. Aber der dritte Teil hat ja gezeigt, dass es wohl zu kompliziert für einige Mannen gewesen wäre und sprang wieder in den "Du kannst jederzeit alles machen" Modus zurück. Bioshock hatte meiner Meinung das Problem, dass man zum Übermensch wurde, umso länger man spielte. Wenn aber einige Bereiche im 1999er Modus nun schwerer sind, weil man sie anders angehen muss, als wenn man die Möglichkeit hätte, zwischen allen Fähigkeiten herzuschalten, wäre das natürlich grandios und würde den Wiederspielwert erheblich erhöhen. Und da ich immer den höchsten Schwierigkeitsgrad nehme, mach ich mir da auch gar keine Gedanken, was ich zuerst nehme. ;)

Hoffentlich kommts relativ früh , Juni-Juli wär am besten ...
Ist immerhin eins meiner persönlichen Most Wanted dieses Jahr 8-)

Hmm... hatte eigentlich noch mit Q1 gerechnet... auch gut ... mehr Zeit zum Polieren :D

Ist schon vorbestellt für Xbox 360. Freu mich drauf. Endlich wieder ein Bioshock vom "richtigen" Entwickler.

Und schon wieder quetschen die Publisher alles ins letzte Quartal....

Sommer wäre für diese Art Spiel perfekt gewesen. Wieder so nah an CoD, AC und vielleicht Halo, GTA, wer weiß. Ich hoffe für 2k, dass der Termin eher was mit der noch nötigen Entwicklungszeit zu tun hat, sonst wär das eine recht dumme Entscheidung.

Zurück
Top Bottom