Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ehrlich gesagt sogar mit November gerechnet. Klar questschen wieder alle alles vor Weihnachten rein aber bisher muss ich net so viel kaufen wie letztes Jahr. Ich hader noch ob Infinite ein Releasekauf wird hab grad keine kaum Lust auf Shooter aber es ist Bioshock.

Als ob sich ein Spiel in den heißen Sommermonaten jetzt automatisch besser verkaufen würde ..

Mal ernsthaft, doof sind die Publisher nun auch nicht.;)

Die PS3ler dürfen sich auf mehr freuen!

BioShock Infinite mit BioShock 1 auf Blu-ray

01.03.12 - Der Shooter BioShock Infinite (PS3, Xbox 360, PS Vita) von 2K Games wird auf der PS3 als Extra das Original-BioShock auf der Blu-ray Disc enthalten. Das meldet Eurogamer und stützt sich auf eine Ankündigung des Entwicklers Irrational Games. Release: 19.10.12 (Europa)

Quelle: GameFront
Quelle: Eurogamer

Find ich ... ehrlich gesagt ziemlich unnötig , da ich ( und so ziemlich jeder Andere auch ) den 1. schon besitze , egal ob auf der Playsi oder der 360 ...

es gibt sicher menschen, die bioshock 1 nicht gespielt haben. für die ist es eben ein gutes angebot. du musst das spiel ja nicht starten. genau das gleiche bei assassin's creed revelation für die ps3! da gabs auch den ersten teil auf der blu-ray dazu. das hat die meisten gefreut und wers schon hatte, braucht es ja nicht spielen.

es gibt sicher menschen, die bioshock 1 nicht gespielt haben.

Das müssen aber verdammt wenige sein , die den 1. nicht gespielt haben , den Teil hier aber zocken wollen ... 90 % der Leute kennen den Erstling schon in-und auswendig ... naja es ist ja gratis , ich finds aber wie schon gesagt unnötig ...

Naja, hab bisher nur die XBox 360 Version. Im Zweifel hol ich mir dann halt noch die PS3 Version, Bioshock ist's wert. :nix:

und wieso hat das noch niemand gepostet? :x

[video=youtube;GHlNyOc5iW8]http://www.youtube.com/watch?v=GHlNyOc5iW8[/video]

Irrational wollte das Spiel eigentlich erst später enthüllen damit die Fans nicht so lange warten müssen.

Wir hätten es vermutlich erst später angekündigt, aber wir haben uns Sorgen um einen Leak gemacht. Hinzu kommt, dass wir seinerzeit die Möglichkeit zu einem interessanten Bluff hatten: Jeder dachte, dass wir an dem neuen XCOM-Titel arbeiten. Aber das war nicht der Fall. Es war nicht so, wie es die Spieler erwartet haben.[...] Ohne unsere Präsentation hätten die Leute wahrscheinlich einen falschen Eindruck von BioShock Infinite gewonnen und alles wäre sehr verwirrend geworden.

Naja man hat ja nicht solange warten müssen finde es geht noch.

Zurück
Top Bottom