Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie lachhaft ... wie oft wollen sie es denn noch verschieben ??? -.-

Von mir aus könnten sie es weiterhin verschieben, solange ich am Ende ein fantastisches Spiel bekomme.

Zeit ist für gute Entwickler das wichtigste und Levine hat ja erklärt, dass bei BioShock viele der beliebtesten Sachen erst in den letzten Monaten so gemacht wurden wie man es heute kennt und liebt.

Zumal wen stört das denn wirklich? Es kommen Ende 2012 mehr Spiele raus als wir spielen können.

Fand Oktober 2012 von Anfang an für ein dämliches Datum.

[video=youtube;uPZNgGtS8-4]http://www.youtube.com/watch?v=uPZNgGtS8-4[/video]

Naja wenn es der qualität zu gute kommt...

Von mir aus könnten sie es weiterhin verschieben, solange ich am Ende ein fantastisches Spiel bekomme.

Zeit ist für gute Entwickler das wichtigste und Levine hat ja erklärt, dass bei BioShock viele der beliebtesten Sachen erst in den letzten Monaten so gemacht wurden wie man es heute kennt und liebt.

Zumal wen stört das denn wirklich? Es kommen Ende 2012 mehr Spiele raus als wir spielen können.

Fand Oktober 2012 von Anfang an für ein dämliches Datum.

wenn man ein Game 2-3 mal verschiebt is IMO die Schmerzgrenze erreicht , vor allem reden wir hier nicht von nem 100h - Open World Game ...
Ausserdem hab ich bei fast ALLEN Games , die sooft verschoben wurden , die Erfahrung gemacht , dass sie dann am Ende wenn sie letztendlich rauskamen , katastrophal schlecht waren ...
Wieso war Okt. ein schlechtes Datum ??? Grad der Herbst-Anfang is doch am stylischsten für ein Bioshock , und soooo viel kommt im Okt. auch nicht raus ... für mich kommen eh nimmer so viele Games raus dieses Jahr , deshalb wär ich um jedes erscheinende Game froh gewesen :shakehead:
Bestimmt verschieben sie jetzt noch 3-4 Games auf natürlich auch genau den Febr. -.-

wenn man ein Game 2-3 mal verschiebt is IMO die Schmerzgrenze erreicht , vor allem reden wir hier nicht von nem 100h - Open World Game ...
Ausserdem hab ich bei fast ALLEN Games , die sooft verschoben wurden , die Erfahrung gemacht , dass sie dann am Ende wenn sie letztendlich rauskamen , katastrophal schlecht waren ...
Wieso war Okt. ein schlechtes Datum ??? Grad der Herbst-Anfang is doch am stylischsten für ein Bioshock , und soooo viel kommt im Okt. auch nicht raus ... für mich kommen eh nimmer so viele Games raus dieses Jahr , deshalb wär ich um jedes erscheinende Game froh gewesen :shakehead:
Bestimmt verschieben sie jetzt noch 3-4 Games auf natürlich auch genau den Febr. -.-

heavy rain und alan wake sind alles andere als schlecht :goodwork:

Drache, Oktober war eigentlich der erste offizielle Releasetermin, alles vorher waren nur ungefähre Angaben. Zudem wurde Bioshock 1 mehrmals verschoben, sogar teilweise grundlegend geändert währenddessen und es war trotzdem grandios.

Oktober war eh ein Scheißtermin für Bioshock. Nicht während CoD, AC, Halo, RE und was weiß ich noch alles erscheint. Entweder Sommer oder Frühjahr. Und wenns für Sommer nicht reicht um das optimale Spiel abzuliefern, dann nehm ich die Wartezeit gerne in Kauf.

Dann gibt es dieses Jahr tatsächlich kein GOTY :hmm:

Hatte der Vorgänger doch auch schon, und war auch da schon überflüssig.

Bioshock 2 kann man imo kaum ernsthaft "Vorgänger" zu Infinite nennen :/ Nicht nur war das Spiel selbst von einem ganz anderen Entwickler, der MP war afaik auch noch von einem weiteren, dritten Entwickler.

heavy rain und alan wake sind alles andere als schlecht :goodwork:

:lol: grad alan wake ist IMO sau beschissen geworden , vor allem für diese extrem lange Entwicklungszeit ...
Ich frag mich manchmal echt was in den Schädeln dieser extrem unfähigen Entwicklern vorgeht ... pennnen die während 50% der Zeit ????

@ Devil : RE 6 erscheint nicht im Okt. , sondern Ende Nov. ...

:lol: grad alan wake ist IMO sau beschissen geworden , vor allem für diese extrem lange Entwicklungszeit ...
Ich frag mich manchmal echt was in den Schädeln dieser extrem unfähigen Entwicklern vorgeht ... pennnen die während 50% der Zeit ????

@ Devil : RE 6 erscheint nicht im Okt. , sondern Ende Nov. ...

machs besser! :) (was ich allerdings seeeeehr stark bezweifle^^)

Ich WÜRDE meine Arbeit besser machen , wenn ich Entwickler wäre , darauf kannste aber einen lassen ;-)

jajaja

du wärst auch ein besserer bundeskanzler und ein besserer bundestrainer, sowieso kannst du alles besser als die da drüben und draußen....

wieso kommt mir jetz ein bild des typischen unterschichtigen hartzers in den kopf....

Naja wenn du meinst - da kennste mich aber schlecht , glaubs mir ;-)

es ist einfach nur dämlich sich hinzustellen und zu sagen, ich hätte das aber viel besser gemacht.
spiele-entwicklung ist ein extrem anstrengender und langwieriger prozess, oder glaubst du etwa bei den ganzen studios arbeiten nur unfähige vollidioten?

Ich WÜRDE meine Arbeit besser machen , wenn ich Entwickler wäre , darauf kannste aber einen lassen ;-)

Dir ist schon klar das Entwicklung und Fertigung zwei paar Schuhe sind oder? :lol:
Da kann immer etwas nicht klappen und man muss fast wieder am Anfang anfangen.
btw.: Lappern können viele, aber machen können nur wenige.

Mach doch dein eigenes Entwicklerstudio auf mit Black Jack und Nutten :fp:

btw.: Resi 6 wurde auf Oktober vorgeschoben um den CoD's und Halo's dieser Welt aus dem Weg zu gehen

nein ich trolle nicht , ich bin nur ein hart arbeitender Steuerzahler , der gerne rechtzeitig seine Lieblingshobbys ausüben möchte und kein Verständnis für Dutzende Verschiebungen eines Spiels hat , auf dass er sich schon soooo gefreut hat ;-)

Zurück
Top Bottom