Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein ich trolle nicht , ich bin nur ein hart arbeitender Steuerzahler , der gerne rechtzeitig seine Lieblingshobbys ausüben möchte und kein Verständnis für Dutzende Verschiebungen eines Spiels hat , auf dass er sich schon soooo gefreut hat ;-)

dir sollte man gar kein bioshock: infinite verkaufen, so wie du dich hier aufführst.

dir ist aber auch klar, dass der publisher sagt wann das spiel rauskommt oder?
vielleicht haben sie angst gegen black ops 2, halo 4, resi 6 usw. anzutreten.

wenn du so super bist, dann gehe morgen doch mal bei dir auf der arbeit zur entwicklung und sage denen mal wie das richtig geht.

nein ich trolle nicht , ich bin nur ein hart arbeitender Steuerzahler , der gerne rechtzeitig seine Lieblingshobbys ausüben möchte und kein Verständnis für Dutzende Verschiebungen eines Spiels hat , auf dass er sich schon soooo gefreut hat ;-)
Dann kauf dir das Game aus Protest nicht. :nix: Was willst du von uns hören? Ja, stimmt. Du hast vollkommen Recht. Man sollte das Studio schließen. :sorry:

Nächstes Frühjahr wird langsam aber auch zu voll...zumind. wenn man wie ich mit TLoU, GoW:A und GTA V erst 2013 rechnet..

Ganz ehrlich?

Ich rechne mit TLoU noch in diesem Jahr. Was soll Sony sonst ins rennen schicken Ende 2012? Da kommen zwar noch ein paar tolle Spiele, aber kein absolutes Must Have wie TLoU. Anfang November...

God of War kommt im März und GTA wohl so Anfang Mai.

Sehe kein Problem für Infinite Ende Februar.

Dead Space 3 und Crysis 3 interessieren mich zwar auch noch, aber gegen Infinite sind die nichts.

Meine fresse wie ihr wieder auf den Fister reinfällt :rofl3:

Lasst ihn trollen, ist zwar schade das es verschoben wurde aber wenn es heißt das es besser wird und ich meine damit Bugfrei, dann sollen sie ruhig, die 3 Monate warte ich gern :)

Also oans sag ich eich Leid:
Waun I da oana vo de deppadn Spüleentwükla woa, ja, daun dad i ned die gaunze zeit deppad rumvaschiebn sundan den schas einfach aussihaun, jo? Oba de offn hom ja kan plan was mochen, i kenntat des ois vü bessa
*unter tobendem Gebrüll und Gejubel anderer Betrunkener, schlage ich mit der Faust auf den Stammtisch*
Und nu wos: Diese pfeifn vom öfb, jo do hät i a vü bessare ideen, so geht des nämlich ned goi? Oiso:

Und am Ende das Tages habe ich dann nicht nur den Welthunger gestillt sondern auch noch eine umweltfreundliche unbegrenzt wiedererneuerbare Energiequelle entdeckt, den LASK Linz ins Champions League Finale geführt und eigenhändig den Mond besiedelt.
Wenn ich das machen könnte, aber sie lassen mich ja nicht. Aber ich würds tun, glaubt mir!

Also oans sag ich eich Leid:
Waun I da oana vo de deppadn Spüleentwükla woa, ja, daun dad i ned die gaunze zeit deppad rumvaschiebn sundan den schas einfach aussihaun, jo? Oba de offn hom ja kan plan was mochen, i kenntat des ois vü bessa
*unter tobendem Gebrüll und Gejubel anderer Betrunkener, schlage ich mit der Faust auf den Stammtisch*
Und nu wos: Diese pfeifn vom öfb, jo do hät i a vü bessare ideen, so geht des nämlich ned goi? Oiso:

Und am Ende das Tages habe ich dann nicht nur den Welthunger gestillt sondern auch noch eine umweltfreundliche unbegrenzt wiedererneuerbare Energiequelle entdeckt, den LASK Linz ins Champions League Finale geführt und eigenhändig den Mond besiedelt.
Wenn ich das machen könnte, aber sie lassen mich ja nicht. Aber ich würds tun, glaubt mir!

Wenn du schon dabei bist kannst du die Gamer auch noch gleich vereinen dann hätten wir wenigstens zusammenhalt gegen die hater aus der politik und den medien

Drachenfaust hat mit einer Sache recht:

Oktober passt gefühlsmäßig besser als Februar zum Spiel.

Vielleicht aber wollen sie auch das man erstmal den ganzen anderen Rotz wegzockt um dann im Februar die ultimative Zeit für das ultimative Spiel zu haben. ;-) also mir macht es jetzt auch nicht soviel aus. Passt besser zum Winter,das ist richtig aber heulen werd ich deswegen nicht. Zock ich nochmal Teil 1 und gleich Teil 2 hinterher.

Tja Pachter unser Geliebter Kristallkugel Analyst, hat mal wieder sich zu Wort gemeldet und meint das die Bioshok Verschiebung deshalb Kommt weil er im Oktober 2012 GTA 5 erwartet, und da es keinen Sinn machen würde beide Toptiteln gleichzeitig herausbringen, wir werden sehen ob er recht behält XD

Vielleicht aber wollen sie auch das man erstmal den ganzen anderen Rotz wegzockt um dann im Februar die ultimative Zeit für das ultimative Spiel zu haben. ;-) also mir macht es jetzt auch nicht soviel aus. Passt besser zum Winter,das ist richtig aber heulen werd ich deswegen nicht. Zock ich nochmal Teil 1 und gleich Teil 2 hinterher.

Im Frühjahr kommen aber wahrscheinlich auch noch ein paar andere Topspiele. Dead Space 3, eventuell God of War, GTA V läge auch im Bereich des Möglichen. So ruhig wirds da also voraussichtlich nicht.

Tja Pachter unser Geliebter Kristallkugel Analyst, hat mal wieder sich zu Wort gemeldet und meint das die Bioshok Verschiebung deshalb Kommt weil er im Oktober 2012 GTA 5 erwartet, und da es keinen Sinn machen würde beide Toptiteln gleichzeitig herausbringen, wir werden sehen ob er recht behält XD

Lustig, vor kurzem hat noch behauptet das Spiel werde garantiert im Mai rauskommen :v:

Das ist anscheinend wirklich der Grund, ein GTA 5 geht nun mal vor obwohl mehr Zeit auch nicht geschadet hätte, falls es überhaupt stimmt. Aber ein GTA 5 macht im Wintergeschäft natürlich mehr Kohle als Bioshock außerdem zwischen Februar und Mai ist auch nicht viel Abstand für Rockstar daher könnte GTA doch noch im Herbst erscheinen.

Zurück
Top Bottom