sind ja auch in den letzten wochen richtig viele leute neu dazu gekommen und fähige leute sind gegangen. gut war die seite aber noch nie.^^joa in letzter zeit erlaubt sich die areagames - crew ziemliche fehler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind ja auch in den letzten wochen richtig viele leute neu dazu gekommen und fähige leute sind gegangen. gut war die seite aber noch nie.^^joa in letzter zeit erlaubt sich die areagames - crew ziemliche fehler
Großartig. Und es hat mich heiß auf das Spiel gemacht. Es ist ja mittlerweile der dritte Teil. Könnt ihr mir sagen, ob es geschichtlich zusammenhängt?
Bioshock 1 hat mich übrigens völlig kaltgelassen, ich mochte Teil 2 mehr (was merkwürdig ist, weil das keiner tut, naja was solls) aber Infinite sieht wirklich fantastisch aus.
Ich fand BioShock 2 auch besser. Es war auch einfach das bessere Spiel gerade was das Gameplay angeht und Vielseitigkeit der Gegner.
Ich fand BioShock 2 auch besser. Es war auch einfach das bessere Spiel gerade was das Gameplay angeht und Vielseitigkeit der Gegner.
Ich hätte Bioshock 1 wohl deutlich mehr genießen können wenns nicht immer geheißen hätte "geistiger System Shock Nachfolger"BioShock selbst war schon 'ne Kopie, sogar eine richtig schlechte![]()
So siehts aus.Bioshock 2 war besser spielbar als Shooter, hatte mehr Abwechslung, ja.. Aber abgesehen davon ist es einfach nicht an die Stimmung und Story vom "Original" rangekommen und hat Rapture auch noch komplett linear dargestellt. Ich hab jedenfalls an jeder Ecke des Spiels gemerkt, dass es eine Kopie ist (sowohl am Leveldesign als auch an der Story) und die Charas werden auch schnell aus meiner Erinnerung verschwinden, ganz im Gegensatz zu Ryan, Atlas, Sander Cohen und selbst der fast charakterlose Jack (was allerdings sinnvoll war) hat nen zig mal besseren Eindruck hinterlassen als Delta mit Eleanor...
Völliger Blödsinn. Du kennst den Unterschied zwischen Inspirationen und Kopien, ja?BioShock selbst war schon 'ne Kopie, sogar eine richtig schlechte![]()
Ich hätte Bioshock 1 wohl deutlich mehr genießen können wenns nicht immer geheißen hätte "geistiger System Shock Nachfolger"![]()
Wieder völlig lächerlich.Dass man überhaupt Shock in den Namen genommen hat ist ja schon 'ne SchweinereiDead Space war mehr Shock und ich glaube nach wie vor, dass es mal SS3 war
![]()
Wieder völlig lächerlich.
Bioshock schlecht reden und DS, was mindestens genauso viel Action und auch höchstens genauso viele RPG-Elemente (fast gar keine) besaß wie Bioshock, loben. Tendenziöser und absurder gehts nicht mehr.
Wenn du dich nur am Szenario aufhängst ist das noch ein viel größerer Fail von dir. Denn abgesehen von der Szenario-Ähnlichkeit hat DS NICHTS mit System Shock zu tun.Mimimi. Wenn du kein Plan von System Shock hastDead Space (das erste) hat soviel mehr mit Shock gemein.
Wenn du dich nur am Szenario aufhängst
Offensichtlich doch. Dass DS nicht weniger Action und nicht mehr RPG bietet als Bioshock habe ich dir schon erklärt.Tu ich nicht :smile5: