Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ziemlich gescriptet das ganze :v:
aber sieht schon geil aus
ganz klar ein kanditat fürs goty 2012
Zum Spannungsaufbau als opener auch super geeingent, wird sich in der konzentrierten Form aber nicht durch das ganze Spiel ziehen, und generell, bei HL waren Scripte noch das geilst was die Menscheit erfunden hat ;-)
Das Ding wurde wie Bioshock 1 als Shooter angekündigt. Daher würde ich nicht viel mehr RPG Elemente erwarten als in Bioshock - d.h. bis auf Fähigkeiten aufrüsten praktisch nichts.Hmm, finde es schade, dass sie weniger zum RPG-Aspekt gezeigt haben, aber das was sie gezeigt haben, boah, genial. :o
Ah ok, hoffe dann auch, dass die Gegner dann dementsprechend stärker werden, bei Bioshock war es zum Schluss ja fast schon ein Witz. Bin schon auf die neuen Fähigkeiten gespannt.Das Ding wurde wie Bioshock 1 als Shooter angekündigt. Daher würde ich nicht viel mehr RPG Elemente erwarten als in Bioshock - d.h. bis auf Fähigkeiten aufrüsten praktisch nichts.
Die Story ist alleine schon dadurch interessanter, dass der Hauptcharakter nicht mehr Namen- und Gesichtslos ist. Und er kann sprechen.
wer hat denn dann im intro von bioshock 1 gesprochen? :v: und den namen hat man da auch erfahrenDie Story ist alleine schon dadurch interessanter, dass der Hauptcharakter nicht mehr Namen- und Gesichtslos ist. Und er kann sprechen.
Hier noch der Extended Cut von GT
http://www.gametrailers.com/video/ken-levine-gt-tv-extended/717106
Sieht alles sehr geil aus. Mag die Chars, Stimme vom männlichen Protagonisten und die kleine ist ja fast süßer als Alice
Kleiner Kritikpunkt meiner Seits, es wirkt alles bisschen überladen und hektisch, der Mensch, der die Demo präsentiert, war da bestimmt nich zum ersten mal zu Gange, wie wird das dann, wenn man das Teil unbekannterweise spielt ? Hoffe man wird dann nich zu sehr verwirrt, bzw voll geballert
Lg
man sammelt die vigors öfter auf, weil man sie nur ein paar mal verwenden kann und dann aufgebraucht sind.aber nur fast süßer als alice!
ich fands auch genial, nur hat man in der allerallerallerersten spieldemonstation nicht gesehen, wie er den "krähenmann" von der himmelsinsel geschubst hat und erst so an dieses krähen-vigor gekommen ist?
in dieser demo hat er es einfach aufgesammelt auf der straße. was stimmt denn nun?