Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hammer. :goodwork:

Die ganzen E3 Awards sind vom Gezeigten her auf jeden Fall nicht unverdient.

Wow, weiß gar nicht wo ich anfagen soll, bin einfach nur beeindruckt :-)

ziemlich gescriptet das ganze :v:
aber sieht schon geil aus
ganz klar ein kandidat fürs goty 2012

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich gescriptet das ganze :v:
aber sieht schon geil aus
ganz klar ein kanditat fürs goty 2012

Zum Spannungsaufbau als opener auch super geeingent, wird sich in der konzentrierten Form aber nicht durch das ganze Spiel ziehen, und generell, bei HL waren Scripte noch das geilst was die Menscheit erfunden hat ;-)

Zum Spannungsaufbau als opener auch super geeingent, wird sich in der konzentrierten Form aber nicht durch das ganze Spiel ziehen, und generell, bei HL waren Scripte noch das geilst was die Menscheit erfunden hat ;-)

ich hoffe dass du recht behälst :awesome:
aber ich glaube auch dass das ganze spiel nicht so gescriptet sein wird wie diese demo :)

Hmm, finde es schade, dass sie weniger zum RPG-Aspekt gezeigt haben, aber das was sie gezeigt haben, boah, genial. :o
Bin schon auf die Beziehung zwischen Elizabeth und Booker gespannt, da sie ja einen erheblichen Teil des Gameplays ausmachen wird, hoffe ich nur das beste. Bin auch schon gespannt, was sie aus den Konflikt zwischen den 2 Fraktionen alles machen werden. :-)

Hmm, finde es schade, dass sie weniger zum RPG-Aspekt gezeigt haben, aber das was sie gezeigt haben, boah, genial. :o
Das Ding wurde wie Bioshock 1 als Shooter angekündigt. Daher würde ich nicht viel mehr RPG Elemente erwarten als in Bioshock - d.h. bis auf Fähigkeiten aufrüsten praktisch nichts.

Das Ding wurde wie Bioshock 1 als Shooter angekündigt. Daher würde ich nicht viel mehr RPG Elemente erwarten als in Bioshock - d.h. bis auf Fähigkeiten aufrüsten praktisch nichts.
Ah ok, hoffe dann auch, dass die Gegner dann dementsprechend stärker werden, bei Bioshock war es zum Schluss ja fast schon ein Witz. Bin schon auf die neuen Fähigkeiten gespannt. :awesome:

Einfach ein klasse Spiel kann ich jetzt schon sagen :)

Ich hoffe das Entwickler Team wird sichs nochmals überlegen und nach Infinity, Systemshock 3 rausbringen. Das wäre sowas von ein Erfüllung.

Zwei Dinge die mir gar nicht gefallen. Nur zwei Waffen und regenerating Health. Noch ein Spiel weniger was Healthpacks hat...

Bin schon schwer begeistert. Gerade was die Präsentation und das Setting angeht.
Rapture war zwar auch klasse, aber für meinen Geschmack etwas zu klaustrophobisch. Handlung interessiert mich auch schon deutlich mehr. Da fand ich Bioshock eher mau. Die Kämpfe scheinen auch deutlich abwechslungsreicher ab zu laufen, weil man wohl viele Möglichkeiten hat, an bestimmte Ereignisse rann zu gehen. Das hat mich in Bioshock auch etwas gestört.

Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war dieser fliegenden Big Daddy-Ersatz. Cool sind sie zwar sicherlich auch, aber noch erreichen sie bei mir nicht das gleiche Gefühl, wie die Big Daddys. Das muss man aber sicherlich abwarten. Das kann beim Spielen schon ganz anders sein. Designtechnisch aber sicherlich ein interessanter, zum Setting passender Ansatz.

Die Story ist alleine schon dadurch interessanter, dass der Hauptcharakter nicht mehr Namen- und Gesichtslos ist. Und er kann sprechen.

Du weißt schon wie ich das meine. Klar das Jack auch gesprochen hat, aber sonst gab es keinerlei Interaktion mit anderen Charakteren und im Spiel hat er ja dann nichts mehr gesagt.

Hier noch der Extended Cut von GT

http://www.gametrailers.com/video/ken-levine-gt-tv-extended/717106

Sieht alles sehr geil aus. Mag die Chars, Stimme vom männlichen Protagonisten und die kleine ist ja fast süßer als Alice :D
Kleiner Kritikpunkt meiner Seits, es wirkt alles bisschen überladen und hektisch, der Mensch, der die Demo präsentiert, war da bestimmt nich zum ersten mal zu Gange, wie wird das dann, wenn man das Teil unbekannterweise spielt ? Hoffe man wird dann nich zu sehr verwirrt, bzw voll geballert

Lg

Hier noch der Extended Cut von GT

http://www.gametrailers.com/video/ken-levine-gt-tv-extended/717106

Sieht alles sehr geil aus. Mag die Chars, Stimme vom männlichen Protagonisten und die kleine ist ja fast süßer als Alice :D
Kleiner Kritikpunkt meiner Seits, es wirkt alles bisschen überladen und hektisch, der Mensch, der die Demo präsentiert, war da bestimmt nich zum ersten mal zu Gange, wie wird das dann, wenn man das Teil unbekannterweise spielt ? Hoffe man wird dann nich zu sehr verwirrt, bzw voll geballert

Lg

aber nur fast süßer als alice!

ich fands auch genial, nur hat man in der allerallerallerersten spieldemonstation nicht gesehen, wie er den "krähenmann" von der himmelsinsel geschubst hat und erst so an dieses krähen-vigor gekommen ist?
in dieser demo hat er es einfach aufgesammelt auf der straße. was stimmt denn nun?

aber nur fast süßer als alice!

ich fands auch genial, nur hat man in der allerallerallerersten spieldemonstation nicht gesehen, wie er den "krähenmann" von der himmelsinsel geschubst hat und erst so an dieses krähen-vigor gekommen ist?
in dieser demo hat er es einfach aufgesammelt auf der straße. was stimmt denn nun?
man sammelt die vigors öfter auf, weil man sie nur ein paar mal verwenden kann und dann aufgebraucht sind.

Zurück
Top Bottom