Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
- Beiträge
- 14.493
man sammelt die vigors öfter auf, weil man sie nur ein paar mal verwenden kann und dann aufgebraucht sind.
ahh, sehr gut! dankeee

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man sammelt die vigors öfter auf, weil man sie nur ein paar mal verwenden kann und dann aufgebraucht sind.
Einfach ein klasse Spiel kann ich jetzt schon sagen![]()
Ich hoffe das Entwickler Team wird sichs nochmals überlegen und nach Infinity, Systemshock 3 rausbringen. Das wäre sowas von ein Erfüllung.
Du weißt schon wie ich das meine. Klar das Jack auch gesprochen hat, aber sonst gab es keinerlei Interaktion mit anderen Charakteren und im Spiel hat er ja dann nichts mehr gesagt.
Das mit den Healthpacks ist in dem Sinne IMO nicht so schlimm. Es gibts schließlich immer noch ne Healthbar, welche man wohl upgraden wird können.Zwei Dinge die mir gar nicht gefallen. Nur zwei Waffen und regenerating Health. Noch ein Spiel weniger was Healthpacks hat...
da könnte jemand sitzen, das spiel zocken und ich würde stundenlang zugucken
Das mit den Healthpacks ist in dem Sinne IMO nicht so schlimm. Es gibts schließlich immer noch ne Healthbar, welche man wohl upgraden wird können.
Außerdem muss man immer beachten dass das Weglassen der Healthpacks der Inszenierung ungemein hilft. Die Entwickler können irre Sachen machen und müssen sich nicht den Kopf drüber zerbrechen ob der Spieler zu dem Zeitpunkt genug Healthpacks hat bzw. ob sie genug Healthpacks in der Umgebung platziert haben.
Ich denke dass es schon nen Grund hat wieso die meisten Shooter keine Healthpacks mehr verwenden. Und das ist sicher nicht nur die Faulheit der Entwickler. Es schränkt nicht nur - wie gesagt - ein, sondern es ist auch verdammt schwer sinnvoll zu integrieren. Wir wollen nicht vergessen dass BioShock diesen Aspekt auch vermasselt hat. Ich hab von Anfang an auf Hard gespielt und fand das Spiel selbst da viel zu einfach, da man einfach immer extrem viel Geld und Medi-Packs hatte. Für Infinite mag diese Tatsache also sogar ein Glückgriff sein, da man sich jetzt bei nem Boss-Fight eben nicht sofort heilen kann, sondern erst mal Deckung suchen muss. Das gibt den Kämpfen nen ganz anderen Touch.Weglassen der Healthpacks mag der Inszenierung helfen, schadet aber dem Gameplay. Denn so spielt sich ein Shooter gerade auf dem höheren Schwierigkeitsgrad immer gleich. Du gehst hinter eine Deckung und schießt so lange bis du total rot bist. Dann hockst du so lange in der Deckung bis deine Gesundheit wieder aufgeladen ist.
Herrje, was für ne schlechte Übersetzung. Da wird mehrmals Bioshock 1 mit Bioshock Infinite verwechselt, da wurde teilweise der Sinn von ganzen Sätzen nicht begriffen und falsch übersetzt ... mann, mann ... dass solche Leute in der Branche arbeiten dürfen ist ein Unding.BioShock: Infinite von Batman: Arkham Asylum inspiriert
http://www.areagames.de/artikel/detail/BioShock-Infinite-von-Batman-Arkham-Asylum-inspiriert/114574