Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß ja nicht aber finds schon bissl arm nen dlc rauszuhauen der etwa 2 stunden geht und dann noch nicht mal ne deutsche synchro obwohl das hauptgame eine hatte und dann dafür 12,99€ zu verlangen...kann ja noch so toll sein ein bissl "abzocke" ist das schon.

Klar mit seasonpass für 19,99€ oder wenn er mal in nem sale kommt (ps3) sind ja an sich dann oke aber trotzdem bissl enttäuschent. :/

Ich bin keiner der unbedingt ne deutsche synschro brauch (legendlich deutsche subs sind pflicht sonsts wird das jeweilige game nicht angerührt^^) aber wenn das hauptgame eine hatte sollte der dlc auch eine haben.

Kann die Kritik verstehen, aber immerhin gibt es ein neues Szenario. Wenn man sich den Season Pass holt geht das preislich auch alles wieder.

1h gespielt und abgeschaltet. Langweile pur und die Gegnerwellen nerven noch mehr als in Infinite.

1h gespielt und abgeschaltet. Langweile pur und die Gegnerwellen nerven noch mehr als in Infinite.

Jop, dürfte jetzt im letzten Drittel sein und es ist spielerisch wie Infinite, nur noch etwas nerviger. Das Gameplay macht mir kaum Spaß, einzig die kleinen Story Häppchen tragen mich gerade durch den DLC. Fand das Gameplay beim Hauptspiel besser, aber ist schon ok. Cool Rapture wieder zu sehen.

So, gerade noch eben 20 Minuten dran gehängt und nun durch. Guter DLC mit den gleichen Stärken und Schwächen wie das Hauptspiel. Wobei hier die Schwächen stärker auffallen. Ist halt Infinite in 2 Stunden gepresst. Wobei es bei mir eher 3 Stunden waren, habe aber auch total lahmarschig gespielt.

Grandioser Einstieg, sehr gutes Ende! Hatte keine Probleme mit der Munition, habe aber auch relativ gezielt geschossen. Hatte eher ein Problem das mein Schild so schnell weg war und ich dann Deckung suchen musste. Habe die neue Waffe auch gefunden, fand die aber eher öde. Habe aber trotzdem nicht alles gefunden laut Achievements.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Ende gut, bin gespannt wo Episode 2 da ansetzt. Schade das es spielerisch nur Infinite war und nicht noch mehr Dinge aus Bioshock 1 mitgenommen hat.

Der Kampf gegen den Big Daddy war daher relativ dröge. Den Washington drauf gejagt und selbst drauf geschossen und mit Plasmiden nachgeholfen. War dann schnell vorbei.

Die Flucht, nachdem man Elizabeth trifft. :)

Genau das war auch mein Highlight. War vollgepumpt mit Adrenalin. Erinnerte mich auch stark an meine Lieblingstelle aus Ocarina of Time, in der Link und Zelda aus dem Turm fliehen.

Das Ende ist dann noch gut, da vor allem

der Besuch in Rapture, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Für einen Fan wie mich genial. Wollte gar nicht mehr da weg. :-D

Das war es dann eigentlich auch mit den Highlights im Spiel. :neutral:

@DLC: Spiele jetzt schon 2 1/2 Stunden und finde ihn ganz nett. Muss wohl bald durch sein, wobei bisher irgendwie kaum was passiert ist.
Es ist halt Infinite - Gamplay mit (bisher) minimalen Story-Fetzen in Rapture. Leider ohne den Charme von Rapture. Die Umgebungen sehen alle nach Infinite, sprich Columbia aus und in meinen Augen weniger nach Rapture.

Gegnerwellen fallen mir bisher noch nicht negativ auf, dass war im Hauptspiel schlimmer. Die fehlende deutsche Synchro geht allerdings nach 3 eingedeutschen Teilen überhaupt nicht.
Vor allem von den Audio-Logs bekomme ich auf diese Art überhaupt nichts mit.

Hab den DLC jetzt nach gut 3 1/2 Stunden auch durch und fande ihn, wie schon gestern gesagt, ganz nett, aber gemessen an Bioshock an sich schon ein wenig enttäuschend.

Gegnerwellen waren absolut im Rahmen, empfand ich nicht als nervig. Allerdings wird für einen so hohen Preis doch recht wenig geboten. Da hat sich der Season - Pass tatsächlich gelohnt. Das Ende war natürlich wieder ein wenig überraschend, allerdings kann ich es persönlich noch nicht so recht in die Hauptstory einflechten.

Kann mir einer etwas erklären? Das Spiel beginnt ja im Grunde vor dem Abend der Revolution, wenn ich das recht verstanden habe. Warum gibt es dann auf der einen Seite zu Beginn noch blühende Läden und Märkte und auf der anderen Seite dann kurz darauf schon Splicer und Little Sisters (Sally), die sich von Big Daddys beschützen lassen? Hat die Gesellschaft diese Coexistenz längere Zeit geduldet, bis es zu der Revolution kam? Und haben die Leute trotz des Wissens über die Nebenwirkungen weiterhin die Plasmide zu sich genommen?

Die Läden waren doch alle in dem normalen Teil von Rapture, die Splicer und Co. waren doch in dem Kaufhaus von Fontaine welches von Ryan versenkt wurde.

zehnzeichen

Zurück
Top Bottom