Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Läden waren doch alle in dem normalen Teil von Rapture, die Splicer und Co. waren doch in dem Kaufhaus von Fontaine welches von Ryan versenkt wurde.
zehnzeichen
Dann werde ich den DLC wohl auslassen, finde ich für den Preis einfach unverschämt. Weiß nicht, wieso ihr das gut heißt.
Die Läden waren doch alle in dem normalen Teil von Rapture, die Splicer und Co. waren doch in dem Kaufhaus von Fontaine welches von Ryan versenkt wurde.
zehnzeichen
@ByronicHero: Danke, aber das einzige was mich daran hindert die Story zu verstehen ist einfach, dass mir zu viele Fragon offen bleiben ... ich hab ja schon harte Probleme in der normalen Story hinterher zu kommen, weil ich mir ncht klar bin was jetzt genau los ist und warum ..
weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt:
Elizabeth macht Jagd auf den letzten übrig gebliebenen Comstock, der nach Rapture geflüchtet ist um zu vergessen was er angestellt hat. Sie reißt mit Hilfe der Lucetes auch nach Rapture um Comstock dafür bezahlen zu lassen was er angestellt hat. Sie ist ja auch nicht aus Rapture oder der Zeit, deswegen kennt sie sich nicht aus. Da sie aber Comstock nicht einfach so töten möchte, sondern ihm zeigen will wieso er sterben muss, muss sie ihn vorher dazu bringen sich zu erinnern. Was er am Ende auch macht.
Im zweiten Teil soll man dann Elizabeth spielen.
Ich finds so genial das IG uns wieder nach Rapture schickt, da ist die Atmo so viel besser als in Columbia. Und wie man die beiden Geschichten wieder verbindet ist auch toll.
Und dass manwiedersieht der so ein Ekel ist, und dann noch weiß dass man ihn in Bioshock 1Sander Cohan, ist so ein spezielles Gefühl, dass ich noch nie zuvor in einem Game hatte.umgebracht hat