Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Download ist im infinite Hauptmenü unter "season pass Store " zu finden. 15 Euro sind für die angeblichen 2 Stunden Spieldauer schon ein bisschen heftig, aber Naja... heute Abend wird's mit Freundin im arm durchgezogen :-)

So habe den DLC heute doch schon durchgespielt.

Bin begeistert, die Länge ist imo absolut richtig, der Anfang ist verdammt stark besser noch als Infinite selber finde ich zum Teil. Sobald es an die Kämpfe geht wird es leider etwas abwechslungsarm, die spielen sich halt noch wie im Hauptspiel, finds aber schön das es enorm viel optional gibt, man kann echt einiges machen was man nicht muss. Ich hab wohl einiges noch verpasst weil mir ein Code gefehlt hat.

Athomsphärisch echt klasse, die Charaktere sind auch super wobei mir Elizabeth im Hauptspiel mehr gefiel. De Story ist auch viwelversprechend inklusive WTF Ende find ich, krasses Ende hätte ich so nie erwartet. Und die ganzen Anspielungen auf Bioshock 1 sind wunderbar.

Lohnt sich definitiv, men einziger Kritikpunkt den ich momentan habe ist das die Splicer dauernd wieder kommen. Oh und ich musste es teilweise wie ein Stealthspiel spielen wegen Munitionsknappheit :)

Achja die neue Wafe hab ich nicht mal gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, es gibt den DLC schon? Dei Zeit rast echt ohne Ende!

Nur auf Steam oder auch auf der PS3?
Morgen kommt mein neuer Fernseher (55" :blushed: ) und es wäre der perfekte Zeitpunkt.

Dank Season - Pass geht der Preis auch in Ordnung. Immerhin geht es zurück nach Rapture! :o

Oh mein Gott, es gibt den DLC schon? Dei Zeit rast echt ohne Ende!

Nur auf Steam oder auch auf der PS3?
Morgen kommt mein neuer Fernseher (55" :blushed: ) und es wäre der perfekte Zeitpunkt.

Dank Season - Pass geht der Preis auch in Ordnung. Immerhin geht es zurück nach Rapture! :o

Uh, was denn für einen Fernseher? Ist ja riesig. :o

Hole Bioshock Infinite übrigens grade nach. Bin echt nicht so gut in Egoshootern, aber das Setting und die Atmosphäre lohnen sich einfach zu sehr.

Mal ne ganz blöde Frage...bei Steam wird angezeigt, dass der DLC nicht synchronisiert wurde, es also nur deutsche Untertitel ist...stimmt das, oder hat Steam mal wieder keinen Plan?

Uh, was denn für einen Fernseher? Ist ja riesig. :o

Hole Bioshock Infinite übrigens grade nach. Bin echt nicht so gut in Egoshootern, aber das Setting und die Atmosphäre lohnen sich einfach zu sehr.

Ich schick dir die Tage mal wieder ne PN. ;) Ist sonst zu sehr OT.

Bin auch nicht so der Shooter-Fan, aber die ganze Bioshock - Reihe ist einfach der Wahnsinn. Gibt kaum Spiele, bei denen mich das Universum so faziniert. Infinite kam für mich allerdings nicht mehr an die ersten beiden Teil heran.

@Synchro: Keine Übersetzung wäre echt mies. Hab mich doch jetzt an die dt. Stimmen gewöhnt. :shakehead:

Na ja.. komm nicht drum herum. Wird morgen direkt geladen, wenn verfügbar.

So, habe mir dann heute doch noch den Season Pass gekauft. xD DLC vorhin runtergeladen, installiert und etwa 1 Stunde gespielt. Habe mir am Anfang wirklich alles angeguckt, bin daher wohl noch nicht allzu weit.

Deutsche Sprachausgabe gibt es wohl nicht, Spiel startete bei mir auf englisch mit deutschen Untertiteln.

Son Mist :(
Ich hatte Bioshock mehrmal zwischen meinen Festplatten hin und hergeschoben wegen Platzproblemen, und es nicht mehr bei Steam "installiert", weil steam bevor es alte Dateien entdeckt, ja den kompletten festplattenplat frei haben will.

Jetzt hatte ich gestern genug freien Platz und wollte es installieren um den DLC zu spielen und was ist... die DLC-losen Dateien schmeißt steam komplett weg, und jetzt kann ich 25GB für 2 stunden Spielen nochmal komplett runterladen :(

Zurück
Top Bottom