Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ganze Spiel hat doch 45+ gekostet und auch nur knappe 13-14h gedauert :v:

Und Season Pass = mehr als einma Extracontent, oder nicht? Fallen da nicht mindestens 2 DLCs drauf? Wenn man dann sagen kann 15 € für ca. 4 Spielstunden ist das doch ne ganz gute Relation...

Was habt ihr denn erwartet? Es kommen 2 Story DLCs die je 2 bis 3 Stunden dauern. Ist doch okay. Das einzige was mich stört ist das der erste DLC Mist ist.

Wie gesagt... für das Geld gibts ja nicht NUR diesen Story DLC, sondern mindestens noch einen weiteren..

Der Einzelpreis sind jeweils 15 Euro und mit Season Pass 20 EUR, soweit ich weiß. Finde ich schon happig, aber gut, lasst die Konzerne nur machen, dann gehts so weiter. ;) 2 gute Stunden sind besser als 4 schlechte, aber trotzdem.

Der Einzelpreis sind jeweils 15 Euro und mit Season Pass 20 EUR, soweit ich weiß. Finde ich schon happig, aber gut, lasst die Konzerne nur machen, dann gehts so weiter. ;) 2 gute Stunden sind besser als 4 schlechte, aber trotzdem.

Ach so! Dachte Season Pass = 15... ja ok... für nur den einen DLC sind die 15 dann wirklich ein wenig happig...

Ich hab mir den Season Pass schon vor nem halben Jahr für 15€ geholt. Aber auch teilweise deshalb, weil ich für das Hauptspiel auf dem PC nur 22€ gezahlt habt, und mir nach dem durchspielen dachte, dass die eigentlich mehr Geld von mir verdient hätten.

Also auf ps3 sind es 20€ seasonpass

Der 1te dlc kost 4,99 oder so
der 2te und 3te die nun kommen jeweils 12,99€ so wie ich es gelessen habe.

20€ für alles mit seasonpass sind denke ich oke...werd ich dann aber auch erst kaufen wenn alle dlc draußen sind bzw es nen sale gibt^^ Voralem da ich die beiden story dlc´s hintereinader und nicht mit pausen spielen will^^

Ich werde wohl auch auf den Sale warten. Im Moment zu viel anderes zu spielen und viel zu viel Arbeit auf dem Tisch liegen. Da kann man schonmal etwas warten. Neben TWD Season 2 gibt es dieses Jahr auch nicht mehr viel was ich spielen will.

Zurück
Top Bottom