- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
Wah, ich bin schon wieder total im ersten Teil gefangen, ist mein zweiter Durchlauf, und ich komm einfach nicht von los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wah, ich bin schon wieder total im ersten Teil gefangen, ist mein zweiter Durchlauf, und ich komm einfach nicht von los
Anfänger. Vor ein paar Monaten zum dritten Mal durchgespielt.
Den DLC zu BS2 muss ich auch noch spielen, den kenn ich noch gar nicht. Der soll ja sehr gut sein.
Mimimimimi :v:
Ich weiß auch gar nicht warum, eigentlich hat das Spiel ja 0 Wiederspielwert...das ist nicht wie z.B. System Shock nen RPG/Survival Spiel sondern ein simpelster Shooter, aber es packt einen einfach
Den hast du übrigens kostenlos auf steam bekommen, wenn du BS2 schon beseitzt. Falls du ne normale DVD Version hast, einfach serial key bei steam eingeben und du kriegst BS2 da inklusive Minervas Den.
Selbst beim dritten Durchlauf bin ich noch an Stellen stehen geblieben, an denen Wasser eingedrungen ist.. diese leicht gruselige Atmosphäre einer heruntergekommenen Stadt unter Wasser ist einfach mit nichts zu vergleichen.
Möchte deshalb auch unbedingt ein Bioshock 3 auf der Next-Gen.. und das, obwohl ich absolut kein Fan von Fortsetzungen bin. Aber ich würde mir wohl auch ein "Super Bioshock" - Kart kaufen, wenn es die gleiche Umgebung hätte.
Selbst beim dritten Durchlauf bin ich noch an Stellen stehen geblieben, an denen Wasser eingedrungen ist.. diese leicht gruselige Atmosphäre einer heruntergekommenen Stadt unter Wasser ist einfach mit nichts zu vergleichen.
Ken Levine, Game-Designer bei Irrational Games und Schöpfer der Bioshock-Serie, ist schon immer ein großer Fan von storybasierten Spielen gewesen. Diese Leidenschaft hat er unter anderem auch in seinem jüngsten Werk, dem Shooter Bioshock Infinite , ausgelebt - zumindest teilweise. Doch Levine möchte noch einen Schritt weiter gehen.
Wie er im Rahmen der Gaming Insiders Conference in San Francisco erklärt hat, denkt er derzeit über das Konzept für einen storybasierten Titel mit einem unbegrenztem Wiederspielwert nach. Einige Ansätze dafür sieht er bereits in Bioshock Infinite.
»Schaut euch Elizabeth an. Es gibt Szenen, in denen sie sich bei jedem Spieler gleich verhält - jedes Mal gleich. Dann gibt es aber auch Szenen, für die wir unterschiedliche storybasierte Inhalte erstellt haben. Daför mag es 15 Variationen geben. (...)
Ich habe fünf Jahre damit verbracht, um an einem Spiel zu arbeiten. Und zirka 12 Stunden später hat der Spieler damit abgeschlossen. Das bricht mir das Herz. Es gibt einige Fans, die es mehrmals spielen werden. Doch das kann man nicht vom Durchschnittsspieler erwarten, da es keinen bedeutungsvollen Unterschied beim zweiten Durchlauf gibt - und das ist eine wichtige Herausforderung.«
Bisher hat Ken Levine jedoch noch keine konkreten Ideen, wie er dieser Herausforderung entgegentreten will. Möglicherweise in einer weiteren Bioshock-Episode?
Mit Burial at Sea spendiert Irrational Games BioShock Infinite einen auf zwei Episoden angelegten Trip gen Rapture. Darin machen Booker und Elizabeth die Unterwasserstadt kurz vor deren Niedergang unsicher - und treffen auf den einen oder anderen "alten Bekannten". Wie 2K Games heute mitteilt, wird der erste Teil am 12. November vom Stapel laufen.
Wuhu....freu freu
Dann hol ich mir am 12. wohl den Season Pass. Ist doch preislich immer noch so, dass man damit dann quasi den kleinen Shooter-DLC geschenkt bekommt während man den normalen Preis für Episode 1 und 2 zahlt, oder?