Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig lange. Jetzt wird das Spiel wieder gut (bis auf einen Kampf...)
Geil, jetzt wirds nur noch besserWenn du damit"ich belebe so viele Zombies wieder wie ich kann, weil ich kanns" Geister-comstock meinst, die ist tot
Geil, jetzt wirds nur noch besser
Wie ich diesen Kampf gehasst habe
hehe ne, ich habe immer nur aktuelle eindrücke geschildert
Mal schauen was noch passiert, es dauert bestimmt nicht mehr lange
Und irgendwie bekomme ich gerade wieder wahnsinnig Lust auf Dishonored...irgendwie
Das hat mich schon immer an der Reihe gestört...die Balance könnte besser sein....die Standard Gegner können irgendwie gar nichts, in Infinite noch weniger als in Ba 1+2 aber die Zwischen- und Endbosse, die Big Daddys, Big Sisters und Handymans hauen so rein, dass ich jeden bewundere, der die Dinger legt, ohne dabei zu krepieren .
Aber ja, der Boss war nicht sooo toll, hat schon ein paar Minuten gedauert .
Dann mal gogogo, ab jetzt wirds richtig geil.
Mich nervt dein avatar total, änder den mal
ist doch süß:-DMich nervt dein avatar total, änder den mal
Handymen? Die nerven, ja.
Boa ne.....ne....was für ne falsche Designentscheidung....das gibt in der Endwertung nen Punkt Abzug
Ne....es geht um "einen" Bosskampf
Welcher Endboss denn der recycled wurde :-? Die Handymen sind sowas wie dicke Zwischenbosse die ab und zu vorkommen. Mit denen hatte ich es auch nicht gerade leicht, aber frustriert war ich da kaum. Richtige Endgegner gibt es kaum. Und die die da sind, sind auch nicht prall. Kenne aber auch kaum gute FPS Bosse... Manchmal sollte man auch einfach drauf verzichten statt zwangsweise welche einzubauen.
Sag doch mal welchen