Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, jetzt wirds nur noch besser :awesome:

Wie ich diesen Kampf gehasst habe :ugly:

Das hat mich schon immer an der Reihe gestört...die Balance könnte besser sein....die Standard Gegner können irgendwie gar nichts, in Infinite noch weniger als in Ba 1+2 aber die Zwischen- und Endbosse, die Big Daddys, Big Sisters und Handymans hauen so rein, dass ich jeden bewundere, der die Dinger legt, ohne dabei zu krepieren xD.

Aber ja, der Boss war nicht sooo toll, hat schon ein paar Minuten gedauert ;).

hehe ne, ich habe immer nur aktuelle eindrücke geschildert :-P

Mal schauen was noch passiert, es dauert bestimmt nicht mehr lange :D

Und irgendwie bekomme ich gerade wieder wahnsinnig Lust auf Dishonored...irgendwie xD

Der Punkt an dem du warst, war auch bei mir die Phase wo mich das Spiel nicht mehr so wirklich gefesselt hat...aber das Weiterspielen hat sich für mich jedenfalls absolut gewohnt. Die Story und auch das Spiel nehmen zum Ende hin nochmal richtig Fahrt auf. Nur ein Aspekt hat mir nicht so ganz gefallen...aber dazu sage ich jetzt nichts, ich will dir ja nichts vorwegnehmen und dich Spoilern ;-)

EDIT: Ok...da du die Kämpfe gegen den Geist von der Lady schon hattest kann ich es ja doch sagen, die haben mir nicht so gefallen :-D. Generell fande ich den Geisteraspekt auch im Rahmen der Story irgendwie ein wenig deplaziert.

Zuletzt bearbeitet:
Handymen sind ätzend, aber mit Sog + Revolver sind die total easy. Man muss halt rumexperiementieren :)

Das hat mich schon immer an der Reihe gestört...die Balance könnte besser sein....die Standard Gegner können irgendwie gar nichts, in Infinite noch weniger als in Ba 1+2 aber die Zwischen- und Endbosse, die Big Daddys, Big Sisters und Handymans hauen so rein, dass ich jeden bewundere, der die Dinger legt, ohne dabei zu krepieren xD.

Aber ja, der Boss war nicht sooo toll, hat schon ein paar Minuten gedauert ;).

Dann mal gogogo, ab jetzt wirds richtig geil.

Dann mal gogogo, ab jetzt wirds richtig geil.

Joa, wie gesagt, das spiel gefällt mir ja auch gut, spiele seit 18 Stunden und hatte bis jetzt keinen einzigen Hänger, wo ich das Spiel wirklich schlecht fand. Das schaffen nicht viele Spiele ;).

Bin gerade
auf der suche nach dem letzten Riss in der Bank, cooles level^^

Und Motivation geht wieder runter...wie ich es hasse Kämpfe "2mal" machen zu müssen :x

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt dein avatar total, änder den mal xD

pfirsichadel.png

Mich nervt dein avatar total, änder den mal xD

pfirsichadel.png

Na gut später vielleicht mal, weil du es bist :v:

(danke ;) )

so, jetzt bin ich zum ersten mal an einer Stelle wo ich kein Bock mehr habe...blöder Bosse sind eine Sache...

aber wenn die dann noch recycelt werden, hört bei mir das Verständnis echt auf...kann sowas wirklich nicht verstehen, das ist doch billigste Spielzeitstreckung, die dieses Spiel nun wirklich nicht nötig hat :shakehead:

Boa ne.....ne....was für ne falsche Designentscheidung....das gibt in der Endwertung nen Punkt Abzug :x

Boa ne.....ne....was für ne falsche Designentscheidung....das gibt in der Endwertung nen Punkt Abzug :x

Welcher Endboss denn der recycled wurde :-? Die Handymen sind sowas wie dicke Zwischenbosse die ab und zu vorkommen. Mit denen hatte ich es auch nicht gerade leicht, aber frustriert war ich da kaum. Richtige Endgegner gibt es kaum. Und die die da sind, sind auch nicht prall. Kenne aber auch kaum gute FPS Bosse... Manchmal sollte man auch einfach drauf verzichten statt zwangsweise welche einzubauen.

Ne....es geht um "einen" Bosskampf :x

Sag doch mal welchen xD

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Endboss denn der recycled wurde :-? Die Handymen sind sowas wie dicke Zwischenbosse die ab und zu vorkommen. Mit denen hatte ich es auch nicht gerade leicht, aber frustriert war ich da kaum. Richtige Endgegner gibt es kaum. Und die die da sind, sind auch nicht prall. Kenne aber auch kaum gute FPS Bosse... Manchmal sollte man auch einfach drauf verzichten statt zwangsweise welche einzubauen.

Sag doch mal welchen xD

Es geht um die Kämpfe gegen den Geist von Lady cumstock.

Und das zum Schluss das ballern ein wenig zu langwierig wird imo...:v:

Glaube langsam im letzten Level zu sein (ja das dachte ich schon häufiger :-P)...was immer sie sich dabei gedacht haben, es ist mir ein Rätsel...in dem Level wird dir ja nur eine Gegnerwelle nach der nächsten vorgeworfen :fp:

Klingt jetzt alles sehr negativ, ich werde auch noch die positiven Seiten beschreiben, aber gerade nervt es doch ziemlich ;)

So, hab erstmal abgebrochen, auch wenn ich kurz vorm Ende bin, ich mach lieber ne Pause, bevor ich noch Hassgefühle auf dieses Spiel entwickel :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom