Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt nen paar Taktiken und auch Equip-Builds mit denen man Lady Comstock leicht killen kann.
Vielleicht ist das ganze auch was persönliches, ich bin halt nicht der Fan von Parallel-Universen Erzählungen. Ich habs da gerne stringenter, diese ganze "Was wäre wenn" Sache hat mir einfach nicht gefallen. Und ich bleibe dabei, ich finde das dramaturgisch immer noch eine ziemlich billige Art das Spiel zu beenden. Vielleicht sind das auch die falschen Erwartungshaltungen, es wurde ja immer von diesem genialen Ende geschwärmt, und da habe ich einfach auch ein dramaturgisches Meisterstück erwartet, was es dann imo nicht war. Natürlich ist das ganze noch besser als in 99% aller anderen Spiele, aber es hat mich halt enttäuscht .
Klar, wie gesagt, das ganze ist Meckern auf sehr sehr hohem Niveau. Bin ja eh spätestens seit BS2 ein großer Fan der Reihe geworden.
Und irgendwie hat Infinite es geschafft, mich wieder richtig ins Bioshock Fieber zu bringen. Heute als erstes mal einen neuen Durchlauf des ersten Teiles gestartet...sozusagen als Vorbereitung für den DLC :-D.
Außerdem habe ich jetzt wieder bock auf Dishonored...das hat ne ähnliche Erzählweise und Welt wie Infinite, imo . Aber da warte ich auf den Durchgang, bis die DLCs mal wieder günstiger im Angebot sind .
ich schliesse mich hier voll und ganz dem devil an.
ich saß nach dem ende einfach nur sprachlos da während der abspann an mir vorüber flimmerte.
so genial das ich die ganze nacht darüber nachdenken musste.
wenn man paralleluniversen nicht mag hat man allerdings ein problem ;-)
du solltest aber wissen das wissenschaftler ernsthaft über eine solche theorie nachdenken.
und voxophone nicht anhören?