Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am 12. November also wieder nach Rapture abtauchen, bin dabei. :) Werd mir dann wohl auch den Seasonpass gönnen, wäre auch blöd, wenn nicht.

Nur noch eine Woche bis der 1. Teil des Add-Ons erscheint! Alles was ich bisher zum DLC las klingt einfach fantastisch und wird glaub ich auch die Leute, denen Bioshock Infinite nicht so gefiel, sehr erfreuen.

Tipp and die PCler hier: Auf Greenmangaming kostet der Season Pass mit dem aktuellen Rabbatcode nur 16€. Man bekommt die Challenge-Levels und beide Teile des Add-Ons. Die beiden Episoden kosten einzeln JEWEILS 15€, also unbedingt noch zuschlagen. Der Deal geht noch bis zum 8. November.

Das ist der Voucher: GMG20-P6Y1F-KC19F

www.greenmangaming.com

:)

DLC ist wieder sehr Ballerlastig was ich irgendwie Schade finde.

Die erste Hälfte des 1. Teils (der dauert ca. 2-3h) hat gar keine Kämpfe. Oder meinst du damit "Clash In The Clouds" und nicht den zweiteiligen Story-DLC im Noire-Stil?

1. DLC (schon draußen): Clash in the Clouds (CitC)
2. DLC (12. November): Burial at Sea Episode 1 (BaS) (Story-DLC)
3. DLC (warsch. Februar 2014): Burial at Sea Episode 2

;)

Ich meine es hieß die Hälfte des ersten DLCs hat keine Kämpfe. Die Achievement-Beschreibungen auf Steam deuten nämlich auch auf Kämpfe hin.

Habe ich anders gehört. Der 1. Teil hat viele Kämpfe.

Anfangs Story, dann viel geballer mit immer ein wenig Story und dann das Ende.

Ken Levine schrieb:
“One of the things I’m most excited for in the first DLC is that the first half of it has no combat,” Levine teased. It’s just playing in that world, you know, the Rapture you’d never really seen before, and watching Booker and Elizabeth use their wits to solve a problem and just soak in the atmosphere."

Quelle

Außerdem wurde gesagt, dass es diesmal einen Hub geben wird und das Level-Design deutlich offener war als in Infinite. Man hat festgestellt, dass Infinite zu linear war und sie haben sich hier mehr an BS1 angelehnt.

Da steht doch:

Die erste Hälfte des ersten DLCs hat keine Kämpfe und nicht, so wie ich es gesagt hab :-?

Ich habe das von jemanden gehört der es vor kurzem bei Irrational Games gespielt hat. DLC war da schon fertig, das Event war meine ich kurz vor der Release Bekanntgabe. Konnte man komplett durchspielen.

Also 90 Minuten nicht ballern sind im Jahr 2013 noch ein Segen. Ich freu mich drauf, mich hat auch das Pacing von Infinite nicht gestört, war meiner Meinung nach gut gelöst. Und man die Spiele aus der Ego-Perspektive, die ich in meinem Leben gespielt habe an zwei Händen aufzählen. :ugly:

@Mysc: Ja, das wollte ich mit dem Zitat ja auch sagen. ^^

Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht, wenn es auch am Anfang ein paar kleine Kämpfe gibt. Nur weil die Shootouts teilweise auch zurecht bei Infinite noch kritisiert werden, heißt das ja nicht, dass es gar keine mehr geben soll. Sie sollen nur besser sein. Einfach nur die Kamera spielen und Knöpfchen drücken will ich auch nicht, dann spiel ich Telltale- oder Quantic Dream-Spiele.

Gehe aber trotzdem davon aus, dass der Start des DLCs schön langsam wird. Ob es jetzt gar keine oder doch nur wenige Shootouts gibt, ist mir dann auch wumpe.

Nur 2 Stunden? :oops:

Hm...da habe ich mir mehr versprochen...da warte ich glaube ich doch aufn Sale...

2 stunden? :-D
oke dann wart ich wohl noch..vll kommt ja der season pass mal in nen sale oder so^^
Oder wenn dann der 2te dlc kommt dann kauf ich mir halt den season pass...

schon bissl arm...2 stunden...tss :/

Zurück
Top Bottom