Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halte Clash In The Clouds auch für gelungen. Das Hauptspiel hätte mehr Level haben müssen die so designed sind, mit vielen Skylines etc., dann funktioniert das Kämpfen auch besser.

Aber dazu hab ich ja schonmal was geschrieben.

Danke, klappt wirklich gut!

Irgendwie scheint bei mir die Trophäe verbuggt zu sein, in der man die Kräfte kombinieren soll.. hab das schon mehrfach gemacht, aber der Zähler bleibt bei 7/8. Hat das noch jemand?

Du musst halt den Todesstoß damit setzen. Also nicht bloß die 8 Kombinationen machen, sondern mit dieser Kombination muss der Gegner dann auch noch sterben.

Ich bin durch und muss sagen, bin echt begeistert. Atmosphärisch ein Brett, schöne Abwechslung zwischen "laut und leise", endlich ein brauchbarer Support Charakter (der etwas zu viele Münzen warf), Story interessant. Optisch absolut Zeitlos, endlich wieder ein Spiel mit Farbe :o

Negativ fällt mir das lahme Upgradesystem und das träge Kampfsystem auf. Dazu hat das Spiel an einigen Stellen geruckelt.

Ich spiels gerade zum 2. mal durch und nach dem Jahrmarkt am Anfang gibts nur noch Geballere xD

Super :-). Ich hab Infinite heute begonnen und bin bisher wirklich begeistert. Sollte dann in naher Zukunft das DLC erscheinen wäre ich sicher interessiert. Eine Rückkehr nach Rapture würde mich sehr reizen.

Super :-). Ich hab Infinite heute begonnen und bin bisher wirklich begeistert. Sollte dann in naher Zukunft das DLC erscheinen wäre ich sicher interessiert. Eine Rückkehr nach Rapture würde mich sehr reizen.

Dem schließe ich mich an...spiele seit einer Stunde und bis jetzt ist es echt ganz cool...bin gespannt wie es mir gefällt, habe viele verschiedene Meinungen gehört.

aber bis jetzt ist noch alles eitel Sonnenschein, bei mir und in Columbia xD

Geht es eigentlich nur mir so, oder hat die Qualität der Tonbänder massiv abgenommen? Irgendwie finde ich die in BS 1+2 viel besser, kann gerade aber nicht genau sagen warum...:neutral:

Weil man bei Bioshock 1 und 2 nach dem Punkt ankam wo alles kippte. Bei Infinite ist man dabei und erfährt dadurch halt nur ein paar Neben Geschichten oder Infos zur Haupthandlung.

Mir sind von allen BioShock-Spielen die Tonbänder im Kopf geblieben. Das von DackelArnold angesprochene ist auf jeden Fall ein Punkt.

Hm ja stimmt da habt ihr recht, in BS 1 und 2 wurde die Geschichte durch die Tonbänder erzählt, dadurch hatten die natürlich ne ganz andere Relevanz, das macht schon Sinn xD.

Ansonsten ist das Spiel schon ziemlich geil, aber auch echt heftig. Das Setting ist wesentlich verstörender als in BS1 und 2.

Gut, die Linearität stößt mir echt sauer auf, da bin ich bessere Level von der Reihe gewöhnt, aber der Rest ist schon cool.

Wie lang geht das Spiel eigentlich? Spiele jetzt seit 6 Stunden und habe seit ca. einer davon meinen Sidekick, bin gerade in der
Heldenhalle
angekommen, und habe irgendwie das Gefühl, das trotz alledem noch nicht sooo viel passiert ist xD

Du hast noch ordentlich was vor dir.

Der Kritikpunkt der lineareren Level im Vergleich zu den Vorgängern ist berechtigt. Wenn du durch bist, würd ich gerne deine Gesamtmeinung hier im Thread lesen. :)

Du hast noch ordentlich was vor dir.

Der Kritikpunkt der lineareren Level im Vergleich zu den Vorgängern ist berechtigt. Wenn du durch bist, würd ich gerne deine Gesamtmeinung hier im Thread lesen. :)

Oh das freut mich, ich spiele das Spiel schon gerne, eine der wenigen Reihen, die man wirklich langsam spielen und genießen sollte.

Ja klar, werde ich machen :).

Die Tonbänder sind später sehr wichtig um eine Nebenstory zu bestimmten Charakteren zu erzählen.

Die Tonbänder sind später sehr wichtig um eine Nebenstory zu bestimmten Charakteren zu erzählen.

Mag sein, aber die Tonbänder bei den Vorgängern waren wichtiger und interessanter. Mich hat es auch gestört das man bei Infinite die Tonbänder an den beklopptesten Stellen gefunden hat. Hat weniger gepasst als die Tonbänder bei Teil 1 und 2, auch wenn es da teilweise schon komisch war.

Zurück
Top Bottom