Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie etwas "arm", nen Horde-Modus für nen Singleplayer-Game.

Die anderen beiden DLCs hören sich aber ganz nett an.

gut das ich keinen season pass gekauft habe um den abzock horde dreck nciht auch noch zu unterstützen :hmm:

Der Seasons war schon ziemlich billig im sale. Die beiden großen Story DLCs werden 10€ pro stück kosten.

Der Seasons war schon ziemlich billig im sale. Die beiden großen Story DLCs werden 10€ pro stück kosten.

Sogar mehr. Hab das Press Release nur kurz überflogen und das gar nicht gesehen.

BioShock Infinite: Clash in the Clouds is available starting today for $4.99 (400 Microsoft Points on Xbox Live® for Xbox 360) via online marketplaces on all available platforms, and is included in the BioShock Infinite Season Pass*.

Also in development at Irrational Games, BioShock Infinite: Burial at Sea* is a two-part add-on campaign featuring an all-new story for Booker and Elizabeth, set in the underwater city of Rapture before its fall. These two campaigns will be available individually for $15.00 (1200 Microsoft Points), and are also included as part of the BioShock Infinite Season Pass.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=73753933&postcount=410

Das macht den Season Pass dann zu einem enorm guten Deal.

Habe mir mal den Season Pass im PSN gekauft. Allerdings lässt sich da nichts herunterladen und im Spiel wird der Menüpunkt auch nicht freigeschaltet. Ist das normal? Wie funktioniert das? Ist mein erster Season Pass...

Du musst erst den aktuellen Patch herunterladen (weiß nicht, ob der im PSN schon verfügbar ist) und dann gibt es einen neuen Punkt im Menü (Season Pass Store). Dort kannst du dann den Inhalt herunterladen. Auf keinen Fall über den Store oder so versuchen, da müsstest du dann noch mal zahlen. Den DLC kannst du dann unter Downloadable Content spielen. Wird im PSN aber erst morgen verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also der DLC wird ja echt der Hammer! Ein sehr interessantes Thema.

Selbst zum normalen Preis für 20€ ist das bisher die höchste Ersparnis für einen Season Pass. Du bekommst Inhalte im Gegenwert von 35€ für 20€. Das scheint mir ein fairer Deal zu sein.

Selbst zum normalen Preis für 20€ ist das bisher die höchste Ersparnis für einen Season Pass. Du bekommst Inhalte im Gegenwert von 35€ für 20€. Das scheint mir ein fairer Deal zu sein.

Naja. Die Frage ist am Ende noch, wie lange die anderen beiden DLCs sind. Wenn sie dann nur zusammen 3 Stunden lang sind, wäre es doch ein wenig überteuert.

Wenn sie gut sind, ist es doch scheiß egal wie lang die sind. Nur das weiß man halt vorher nicht.

ich hoffe ich muss wirklich nicht zweimal zahlen, da ich mir den pass im store runtergeladen habe :shakehead:

Du musst erst den aktuellen Patch herunterladen (weiß nicht, ob der im PSN schon verfügbar ist) und dann gibt es einen neuen Punkt im Menü (Season Pass Store). Dort kannst du dann den Inhalt herunterladen. Auf keinen Fall über den Store oder so versuchen, da müsstest du dann noch mal zahlen. Den DLC kannst du dann unter Downloadable Content spielen. Wird im PSN aber erst morgen verfügbar sein.

Alles klar, danke! Dann weiß ich jetzt auch wofür der Patch war, der gestern Abend heruntergeladen wurde. :)

Zurück
Top Bottom