Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum schon wieder Rapture? Ich hätte noch gerne was von Columbia gesehen, das wirkt noch frischer, als zum 4. mal nach Rapture.

Weil Rapture einfach geiler ist :awesome:

Außerdem ist das ja dem Trailer und den Infos nach ein sehr belebtes noch nicht zerstörtes Raputre, was dann wohl mehr als Columbia erinnern wird. Find ich sehr interessant diesen Teil von Rapture endlich kennen zu lernen!

Ein belebtes Rapture? Super! Columbia war zwar nett, aber Rapture vor dem Zusammenbruch ist sicherlich ein Blick wert.

Rapture DLCs werden geholt, Horde Modus kann bleiben wo der Pfeffer wächst. :kruemel:

Irgendwie ist das Rapture Zeug auch ein fieser, kleiner Spoiler für Leute, die BI noch nicht gezockt haben. :ugly:

Finde besonders interessant, dass es eine "Detective Story" ist, nachdem es die große Diskussion gab, dass Infinite im Shootergenre eigentlich verschwendet wurde.

rapture sieht cool aus aber da hätten sie auch gleich bioshock 3 draus machen können, vor allem wenn gleich beide dlcs sich damit befassen

dachte wir kriegen noch mehr columbia backstory und nicht den multiverse-zeitreise müll

rapture sieht cool aus aber da hätten sie auch gleich bioshock 3 draus machen können, vor allem wenn gleich beide dlcs sich damit befassen

dachte wir kriegen noch mehr columbia backstory und nicht den multiverse-zeitreise müll

Könnte mir nix interessanteres als ne multiverse zeitreisestory dazu vorstellen. Auf jeden Fall interessanter als einfach nur ne Nacherzählung von was das wir schon kennen.
Und ich bezweifle irgendwie, dass es noch einen weiteren Bioshock Teil geben wird. Die Serie hat sich selbst beendet, und mit 3 Spielen war das auch ein guter Zeitpunkt.

Rapture DLCs werden geholt, Horde Modus kann bleiben wo der Pfeffer wächst. :kruemel:

Irgendwie ist das Rapture Zeug auch ein fieser, kleiner Spoiler für Leute, die BI noch nicht gezockt haben. :ugly:

Dann bezahlst du den gleichen Preis wie für den Season Pass. Da kann man auch gleich den Season Pass kaufen und Clash in the Clouds gratis mitnehmen.

Die DLCs 2+3 kosten doch einzeln sogar noch mehr als der Pass, oder? Also zumindest wenn man auf ein Angebot wartet, was ja nicht schwer ist, wenn DLC2 erst später im Jahr rauskommt.

Könnte mir nix interessanteres als ne multiverse zeitreisestory dazu vorstellen. Auf jeden Fall interessanter als einfach nur ne Nacherzählung von was das wir schon kennen.
Und ich bezweifle irgendwie, dass es noch einen weiteren Bioshock Teil geben wird. Die Serie hat sich selbst beendet, und mit 3 Spielen war das auch ein guter Zeitpunkt.

Seh ich auch so.

Die DLCs 2+3 kosten doch einzeln sogar noch mehr als der Pass, oder? Also zumindest wenn man auf ein Angebot wartet, was ja nicht schwer ist, wenn DLC2 erst später im Jahr rauskommt.

Da gibt es ja unterschiedliche Berichte zu. Ich lese Berichte von 10-20$ pro Inhalt.

Also mir hat die Story und das Gameplay von Infinite um Einiges besser gefallen, als die beiden Vorgänger. Allerdings finde ich ein belebtes Rapture sehr interessant und da Booker und Elizabeth wieder eine Rolle spielen, wird die Story sicherlich wieder auf dem Zeitreisekram von Infinite aufbauen und das sagt mir sehr zu. Dann bitte noch das Shootergameplay von Infinite und alles ist perfekt. Das Gameplay von Bioshock 1 und 2 hat mir leider gar nicht zugesagt. Da spielte sich Infinite für mich deutlich besser und vorallem schneller.

Ich denke schon, dass 9,99€ bzw. 9,49€ auf Xbox Live pro Inhalt realistisch sind.

Habe mir mal den Season Pass im PSN gekauft. Allerdings lässt sich da nichts herunterladen und im Spiel wird der Menüpunkt auch nicht freigeschaltet. Ist das normal? Wie funktioniert das? Ist mein erster Season Pass...

Ich weiss zwar nicht wie es im PSN ist, aber das sollte doch normal sein. Im Grunde wird der Season Pass einfach nur in deinem Account hinterlegt und sobald ein DLC dann raus ist, sollte der dann geladen werden. Bei Steam am PC läuft das zumindest so.

Oh Gott, wie geil!

Ich hab kürzlich erst geschrieben, wie genial ich es fände, wenn es im DLC zurück nach Rapture gehen würde und nun ist es tatsächlich so.

Bin sehr gespannt, wie sie die beiden Welten nun (noch mehr) miteinander verknüpfen. Hoffe, man erfährt neue Hintergrundinfos.

Zurück
Top Bottom