Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand das jetzt nicht so schwer... und ich hab auf HARD gezockt. Musste nur einmal auf normal runterstellen und das war bei dem
Geist von Lady Comstock:shakehead:

die stelle war wirklich nicht soo krass, musste sie auf schwer vielleicht 3-4 mal probieren.
die gute comstock dafür gefühlte 20-30 mal :ugly:

den songbird hab ich auch für die normalen gegner genutzt.
war auf jedenfall die chaotischste stelle im spiel.

Boahhh, das Game war lange Zeit Goty Anwärter, aber das Ende bekomm ich einfach nicht geschi**en :Fuuu:

auf dem Luftschiff. Zu viele Gegner und der Vogel braucht zu lange zum abkühlen. Sollte man lieber auf die Lufschiffe oder MG Leute gehen? Irgendwelche Tipps?

Lange nicht mehr so sehr geraged. Und das auf Normal ...

Stell auf leicht und benutz den Vogel nur für die Luftschiffe, sonst für nichts.
Und dann genieß das Ende :)

Danke für die Tipps. Werde es heute nochmal ausgeruht versuchen, war gestern zu sehr in Rage dann, da bringt das nix ...

edit: eben nochmal probiert und beim 2. Anlauf auf Normal geschafft - irgendwie sind weniger MG Typen als gestern gespawnt lol :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze Spiel auf Hard gespielt und saß dann fast 4 Stunden am Endkampf.

War unverhältnismäßig schwer. Zweiter Durchgang wird irgendwann auf Normal gemacht.

Ihr seid nur schlecht, hab den Kampf beim zweiten Versuch geschafft.

:v:

Aber der Kampf ist wirklich nicht ohne. Im zweiten Durchgang im 1999 Modus wars dann aber kein Problem

Gab nen Patch, in dessen Notes steht:

Added features necessary to support upcoming DLC.

Der Wende.

Übrigens muss ich nochmal was zum Gameplay schreiben:
Ich hab letztens einen dritten Durchgang gestartet, auf dem ich eigentlich nur schnell auf Normal das letzte Kinetoscop/Fernrohr suchen wollte und hab gemerkt, dass das Gameplay auf diesem Schwierigkeitsgrad richtig gut funktioniert. Skylines/Waffen und Vigors passen richtig gut zusammen und es spielt sich keineswegs 08/15 (was ich eh nie fande, aber die generelle Kritik am Gameplay kann ich nachvollziehen). Problem ist dann eher, dass das Spiel eben zu leicht ist (bzw. die Gegner halten nix aus).
Ich glaube einfach die Schwierigkeitsgrade schwer und 1999 zwingen den Spieler einfach in einen Spiel-Stil, der eben dieses 08/15-Gefühl verursacht, weil die Gegner einfach viel zu viel Schaden machen und man dadurch viel in der Deckung rumhängt und Gegner einfach mit den normalen Waffen standardmäßig schnell killen will. Man hätte den Schwierigkeitsgrad so hinkriegen müssen, dass die Gegner nicht wie die Fliegen (wie auf Normal) umkippen, aber man selber auch nicht so in die Defensive gezwängt wird.
Waren zumindest meine Beobachtungen.

mir fehlen auch noch ein paar fernrohre und flimmerkisten. es gibt ja glaube ich keine anzeige in den kapiteln wieviele es gitb und welche man davon gefunden hat oder?
ich hasse solche suchereien. bei tomb raider wars echt komfortabel am ende mit der karte ^^

war es heute früh noch ein gerücht, ist es nun grausame wirklichkeit.
der erste infinite dlc "clash in the clouds" wird einfach nur ein simpler horde modus werden...

The DLC pack released today is called Clash in the Clouds. It's a wave-based arena game that makes the most of Infinite's varied combat system.

:lol:

Clash in the Clouds will cost $5 on Steam, where it should be live at 12pm ET / 5pm BST / 6pm CEST.

es wurden aber auch schon infos über den zweiten und dritten dlc gegeben:

However, the bigger news is that the second and third DLC packs will form a two-part detective story set in Rapture.

Called Burial at Sea, it will star Booker and Elizabeth as private investigator and femme fatale respectively, and you will get to play as both of them.

As for Burial at Sea Episode One and Two, we don't know exactly when they will be released, but Levine indicated to me that Part One would arrive this year, while Part Two will probably be along a little later.Burial at Sea is set on New Year's Eve, 1958, the night of the bombing that was the beginning of the end for Rapture. In the first episode you play as Booker, and then in the second episode you play as Elizabeth.
"At the very beginning, you're Booker, private detective in Rapture, in your office and this woman comes in, and you two don't seem to know each other, and we don't explain that," Levine told me.
"We always like to put people in a place where there's a story that ends up making sense, but we don't want the obvious... We like people immediately having a sense of wondering what's going on."

Quelle: eurogamer.net

Zuletzt bearbeitet:
Yay... das, was mir am wenigsten Spaß gemacht hat in Infinite, kommt jetzt als DLC :kruemel:

Aber dafür klingen die beiden anderen DLCs sehr vielversprechend... auf die bin ich gespannt :)

Die Rapture DLCs wären ein Kaufgrund für BI ;-)

Ich habe BI noch nicht gespielt, aber ich hoffe nur, dass sie bei den DLCs nicht vergessen, was die Serie groß gemacht hat. Und das sind imo die vielen größeren und kleineren Dramen, die man erzählt bekommen hat. Und ich hoffe, das lässt sich auch ordentlich in DLCs packen, kann mir das gerade aber schlecht vorstellen.

[video=youtube;oPJBFRBl36w]http://www.youtube.com/watch?v=oPJBFRBl36w&feature=youtu.be[/video]

Ich hab kein Problem mit dem Gameplay von Infinite (siehe Post von gestern Abend) aber:

Arenen-/Horde-Modi find ich einfach immer nur saulangweilig.

Hätte folgendes Szneario toll gefunden:
Man startet den DLC und das erste was man sieht ist nur Weiß. Das Weiß wird langsam zu einem Rot, wird schwächer und es stellt sich heraus, dass man vor der Hall Of Heroes steht, die man im Parallel-Universum ja zusammen mit Slate angezündet hat. Und dann gehts los mit Booker als Held der Vox.

Die DLCs heißen dann wohl aber auch so viel wie, dass Booker in ner alternativen Welt doch nicht Andrew Ryan ist (wurde ja von vielen als Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass Booker quasi immer der "Böse" der "einen Stadt, die es immer gibt" ist...)

Also ich find es extrem geil. Booker als Voxheld wäre nett, aber es wäre auch nur zeug, dass wir schon gesehen haben.

Das Rapture setting im VOLL BELEBTEN Rapture, als Noir Detektivgeschichte ist Hammer. Und ich bin mir 100% sicher, dass es natürlich eine Verbindung zu Columbia gibt, oder den restlichen Universen gibt. Und vielleicht geht man sogar wieder da hin. Es wird auf jeden Fall sehr viel mehr dahinterstecken, als in der einfachen Synopsis steht.

Das Rapure im Trailer sieht auf jeden Fall auch viel viel VIEL besser aus als in BS1. Aber natürlich wird BS1 vor dem DLC nochmal durchgespielt, mein letzter Durchgang war 2007 zum Release.

Zurück
Top Bottom