Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab das selbe wie bei Bioshock 1+2 erwartet, nur wurde das halt so stark verwässert, dass man fast einen herkömmlichen Shooter Marke CoD vor sich hat.
Infinite spielt sich meiner Meinung deutlich besser als die ersten beiden Teile.
Die Vigors sind besser ausbalanciert und man hat durch die größeren Areale wesentlich mehr Abwechslung.
Für mich eigentlich garkein Vergleich, weshalb ich mich bei solchen Aussagen schon am Kopf kratzen muss.

Und ja, wenn man auf die Vigors, die Tears und die Skylines verzichtet, spielt es sich tatsächlich wie ein simples Call of Duty.

Storymässig hat es bissel an Fahrt aufgenommen - bin nun dort, wo das Piano den Weg blockiert. :v:

Ähm, wie bitte? Endgame mit Rauszögerung ins Finale? Das Spiel soll froh sein, wenn's 80% bei mir dann bekommt. Und das bei insgesamt 8 Stunden Gaming.. traurig.

8 Stunden... ich hab 16 gebraucht :v:

und ist für mich nach wie vor Game of the gen :brit:

miles ist iwie immer etwas schneller als der rest. :-D

hat tlou auch in unter 12 geschafft, wo hingegen der ganze rest hier eher bei um die 18 lag.

Man kann sich die Spiele natürlich auch selber kaputt machen. Das zeugt schon von einer gewissen Einstellung zum Spiel wenn man ein 15-20h Spiel in 8 durchrennt. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren über fehlende Plothintergründe und schon gar nicht über die Spielzeit xD

und wenn man mit new mario bros recht schnell durch ist beschweren sie sich, dass man ja noch die bonus level hat und die sterne usw sammeln kann. :shakehead3:

:v:

Miles braucht mal wieder nur Aufmerksamkeit, langweilig :tired:
Bei 8h kann man das Spiel nicht komplett gesehen und genossen haben...

Man kann sich die Spiele natürlich auch selber kaputt machen. Das zeugt schon von einer gewissen Einstellung zum Spiel wenn man ein 15-20h Spiel in 8 durchrennt. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren über fehlende Plothintergründe und schon gar nicht über die Spielzeit xD
:goodwork:

Wer das Spiel wie CoD spielt, ist selber schuld.

miles ist iwie immer etwas schneller als der rest. :-D

hat tlou auch in unter 12 geschafft, wo hingegen der ganze rest hier eher bei um die 18 lag.

Bin gerade wohl im Endgame mit 12 Stunden, wobei sicher ne Stunde draufgeht das Airship zu verteidigen. Imo beschissenster Teil des Games. Mit Lighning alle stunnen, dann irgendwie die Fox-Airships suchen, warten, dass der Songbird etwas tun (mit gedrückter F-Taste wohlgemerkt) und es reicht noch immer nicht aus.

Was mach ich falsch? :/

Von wo die Gegner kommen alles mit Feuer/Blitz und Krähenfallen zuspammen und mit großen Waffen wie Raketenwerfen reinschießen. Ab und zu noch Gegner mit Possession an der Seite übernehmen und Songbird nur zum Zerstören der Schiffe nutzen. Damit is selbst der 1999 Modus kein Problem.

Zurück
Top Bottom