DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Pack das in einen Spoiler Tag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habs ca. um 22 Uhr begonnen. Tolles Design, aber ich seh's nicht als einer der Games of the Gen, dazu ist das Kämpfen viel zu simpel.
das schlimme ist, es wird nicht besser.
manchmal glaub ich die haben angefangen columbia zu designen und die charaktere und all das bis ihnen irgentwann aufgefallen ist das sie auchnoch gameplay brauchen.
ich habs ca. um 22 Uhr begonnen. Tolles Design, aber ich seh's nicht als einer der Games of the Gen, dazu ist das Kämpfen viel zu simpel.
"Nicht besser" wie Yrch es sagt würde ich nicht behaupten, da du durch die Vigors und verschiedenen Waffen noch einiges an Alternativen und Combo-Möglichkeiten dazu gewinnst. Auch durch die Skylines später. Aber ja, erwarte nicht zu viel vom Shooter-Gameplay, ist nur guter Durchschnitt mit ein paar netten Eigenarten halt. Bioshock ist auch einfach eine Reihe bei der andere Ding im Vordergrund stehen, das war bei Teil 1 auch schon so, der sich nach heutigen Maßstäben sogar "noch schlechter" spielt, obwohl ich das Game immer noch liebe (ernsthaft, legts mal wieder ein, teilweise gruselig die Steuerung).
Kann vollkommen verstehen, wenn man es anhand dieser Begründung niedriger einstufen würde. Für mich gehören beide BS Teile von Irrational dennoch zum besten Erlebnis der Gen.
Solange du nicht so wie eine Achterbahn durch das spiel durchrast, sondern Zeit für Details lässt, is alles ok
weils auch so schwer ist die immer wieder gleichen Sightseeing-Dinger und LPs zu übersehen :v:
Dafür, dass das Spiel von der Story getragen werden soll, ist die Story aber echt nicht präsent genug im Spiel... wirklich entfalten tut sie sich erst gegen Ende und da kommt alles auf einmal...
Zwischendurch bekommt man echt nur Minihäppchen hinterhergeworfen, weit zu wenig, um davon "getragen" werden zu können imho.
Also wer es verstanden hat und aufmerksam verfolgt hat, der müsste mir Recht geben!
Ansonsten ist es natürlich kein Film.