Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einige Gegner haben sehr viel HP. Auf 1999 würd ichs nicht nochmal durchspielen...

Selbst der 1999 is doch jetzt alles andere als unschaffbar :-?
Zumindest wenn man vorher die Erfahrungen auf Schwer gesammelt hat, ist auch 1999 kein Problem imo. (außer der Geist, der suckt immer)

Man sollte hauptsächlich den Schild aufleveln.

Inwiefern? Sind die Gegner überpowered?
Es werden immer mehr Gegner, und sie haben immer mehr Leben und machen immer mehr Schaden. Die 2. Hälfte auf Schwer ist wie die 1. Hälfte auf 1999 :ugly:

Darum hab ich dann später auf Normal runtergestellt. Wollte mir das Spiel nicht kaputt machen.

eigentlich hatte ich nur

mit frau cumstocks geist probleme, das war auch einfach überflüßig in die länge gezogen.

sonst ging es auf schwer eigentlich ziemlich gut.
man sollte auch die risse gut einsetzen und etwas taktischer vorangehen.

auf normal ist das spiel viel zu einfach.
man kann praktisch durchrushen ohne auf irgendwas achten zu müssen.

Hm ok :) Ich werds erstmal auf Schwer versuchen.

Wenn ich denn meine 360 bald mal zurückbekomme... :neutral:

mach gleich auf 1999, das ist auch nicht viel schwerer (ich glaub der eiznige unterschied ist sowieso dass sterben 100$ kostet, aber da kann man auch einfach das spiel verlassen und so kostenlos fortsetzen), es gibt genug tricks womit man quasi dauerhaft unsterblich sein kann, oder dass man salz/energie mit jedem kill regeneriert

der part wo die meissten probleme haben, nen spezieller boss, ist auch auf 1999 so designed dass man ihn mit der richtigen ausrüstung in 10 sekunden besiegen kann (und zufälligerweise findet man die richtige ausrüstung immer mit 100%iger wahrscheinlichkeit, 'burning halo' hiess die glaube)

Ich auch. Das größte Problem war bei 1999, dass man da nich in die anderen Schwierigkeitsgrade wechseln konnte, so wie bei allen anderen. Den Endkampf und einige der Minibossfights fand ich nich so prickelnd in 1999.

ich habs auch gleich auf schwer durchgespielt und das war die richtige entscheidung.
ist teilweise zwar fordernd, aber nie unfair. dieser "boss" ist mit der richtigen taktik schon zu schaffen und den rest bekommt man immer hin, auch wenn das den ein oder anderen versuch kostet.
irgendwann wird der 1999er auch noch gezockt.

Ich würde auch sagen, dass auf normal die hälfte der Gegner zu schwach sind (gerade am Anfang) und auf schwer ist die hälfte zu schwer für einen Standardschwierigkeitsgrad.
Das Spiel kann man aber sehr gut auf normal spielen. Verstehe überhaupt nicht warum man das auf schwer spielen muss.
Das Wichtigste ist eh die Präsentation und die Story, die Kämpfe sind eh mau. Auf normal haben sie mir sogar mehr Spaß gemacht, weil man dann verschieden Vigors und Waffen herumprobieren kann und mal für ne weile ganz anders spielt, nur um etwas Abwechslung rein zu bekommen. Außerdem werden gerade die prinzipiell spaßigen Sky-Line-Abschnitte auf höheren Schwierigkeitsstufen eher frustend. Auf normal waren sie echt spaßig.

Auf normal haben sie mir sogar mehr Spaß gemacht, weil man dann verschieden Vigors und Waffen herumprobieren kann und mal für ne weile ganz anders spielt, nur um etwas Abwechslung rein zu bekommen. Außerdem werden gerade die prinzipiell spaßigen Sky-Line-Abschnitte auf höheren Schwierigkeitsstufen eher frustend. Auf normal waren sie echt spaßig.

Auf der höheren Stufe kann bzw. wird man mehr oder minder gezwungen die Vigors zu entdecken, da man sonst mit Possession und Krähen nicht viel anstellen kann. Die Skyline ist auf 1999 taktisch zu gebrauchen und daher spaßig genug gewesen.

Auf der höheren Stufe kann bzw. wird man mehr oder minder gezwungen die Vigors zu entdecken, da man sonst mit Possession und Krähen nicht viel anstellen kann. Die Skyline ist auf 1999 taktisch zu gebrauchen und daher spaßig genug gewesen.

Ich habe es auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt und gerade bei den höheren bleibt man oft bei der effizientesten Taktik. Am meisten Spaß hatte ich auf normal. Aus genannten Gründen.

Ich hab leider den Fehler gemacht, dass Spiel direkt auf Schwer zu spielen, weil es überall hieß, dass Spiel sei so wahnsinnig leicht. Das wird mir bei keinem Spiel mehr passieren, da es mir stellenweise den Spaß ordentlich genommen hat.

Gegen Ende des Spiels bin ich alleine schon bei mehreren Gegnern eigentlich immer gestorben, bei einem Handyman dann auch mal im Sekundentakt und der Endkampf war ebenfalls eine einzige Geduldsprobe.

Die Kämpfe an sich sind eh schon kein Highlight des Spiels, da hätte diese Erschwerung für mich nicht sein müssen.
Der nächste Durchgang wird ganz sicher auf Normal gemacht. :blushed:

Ich habe es auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt und gerade bei den höheren bleibt man oft bei der effizientesten Taktik. Am meisten Spaß hatte ich auf normal. Aus genannten Gründen.

Bin auf 1999 mit den Vigors recht vielseitig durchgegangen. Ich glaub die Krähen habe ich nur nicht so oft probiert.
Waffen gleichfalls, nach ner Weile war Scharfschütze/Karabiner und Schrotflinte etwas altbacken und hab zwischendrin etwas gewechselt.

Hängt etwas auch damit zusammen wie man spielt.

Ich hab leider den Fehler gemacht, dass Spiel direkt auf Schwer zu spielen, weil es überall hieß, dass Spiel sei so wahnsinnig leicht. Das wird mir bei keinem Spiel mehr passieren, da es mir stellenweise den Spaß ordentlich genommen hat.

Gegen Ende des Spiels bin ich alleine schon bei mehreren Gegnern eigentlich immer gestorben, bei einem Handyman dann auch mal im Sekundentakt und der Endkampf war ebenfalls eine einzige Geduldsprobe.

Die Kämpfe an sich sind eh schon kein Highlight des Spiels, da hätte diese Erschwerung für mich nicht sein müssen.
Der nächste Durchgang wird ganz sicher auf Normal gemacht. :blushed:

naja, bei so manchem handyman bin ich sicher auch 10 mal draufgegangen, beim letzen dafür nicht einmal!

ich habs mir eh angewöhnt spiele gleich auf einer hohen schwierigkeitsstufe durchzuspielen, das erhöht irgendwie den reiz und gibt eine grössere befriedigung es geschafft zu haben.
und an der art wie man in bioshock respawnt merkt man ja das sterben zum gameplay quasi schon dazu gehört ;-)

Kurze Frage: Liegt der Ps3 Version eig. ein Downloadcode für Biosh. 1 bei oder war das nur ein Sony exklusiver Vorbestellerbonus?

Zurück
Top Bottom