Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwer macht bis zur Hälfte ja auch Spass, danach wirds ziemlich frustend.
Es werden immer mehr Gegner, und sie haben immer mehr Leben und machen immer mehr Schaden. Die 2. Hälfte auf Schwer ist wie die 1. Hälfte auf 1999Inwiefern? Sind die Gegner überpowered?
Hm ok Ich werds erstmal auf Schwer versuchen.
Wenn ich denn meine 360 bald mal zurückbekomme...
ach dachte man muss 1999 erst freispielen?
Auf normal haben sie mir sogar mehr Spaß gemacht, weil man dann verschieden Vigors und Waffen herumprobieren kann und mal für ne weile ganz anders spielt, nur um etwas Abwechslung rein zu bekommen. Außerdem werden gerade die prinzipiell spaßigen Sky-Line-Abschnitte auf höheren Schwierigkeitsstufen eher frustend. Auf normal waren sie echt spaßig.
Auf der höheren Stufe kann bzw. wird man mehr oder minder gezwungen die Vigors zu entdecken, da man sonst mit Possession und Krähen nicht viel anstellen kann. Die Skyline ist auf 1999 taktisch zu gebrauchen und daher spaßig genug gewesen.
Ich habe es auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt und gerade bei den höheren bleibt man oft bei der effizientesten Taktik. Am meisten Spaß hatte ich auf normal. Aus genannten Gründen.
Ich hab leider den Fehler gemacht, dass Spiel direkt auf Schwer zu spielen, weil es überall hieß, dass Spiel sei so wahnsinnig leicht. Das wird mir bei keinem Spiel mehr passieren, da es mir stellenweise den Spaß ordentlich genommen hat.
Gegen Ende des Spiels bin ich alleine schon bei mehreren Gegnern eigentlich immer gestorben, bei einem Handyman dann auch mal im Sekundentakt und der Endkampf war ebenfalls eine einzige Geduldsprobe.
Die Kämpfe an sich sind eh schon kein Highlight des Spiels, da hätte diese Erschwerung für mich nicht sein müssen.
Der nächste Durchgang wird ganz sicher auf Normal gemacht.