Sonitenndo
L15: Wise
Kurze Frage: Liegt der Ps3 Version eig. ein Downloadcode für Biosh. 1 bei oder war das nur ein Sony exklusiver Vorbestellerbonus?
Also bei meiner Version war das nicht der Fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage: Liegt der Ps3 Version eig. ein Downloadcode für Biosh. 1 bei oder war das nur ein Sony exklusiver Vorbestellerbonus?
) aber sonst? Ka... ist ein solider Anfang, mit wirklich geiler Grafik, aber mehr auch nicht.
die Kamera drehte sich super schnell, sodass ich die Mausempfindlichkeit stark runterdrehen musste. Aufgrund dieser Hektik wurde mir vom Spiel ein allgemein schnelles Gameplay "aufgedrängt" so empfand ich es jedenfalls, weshalb ich auch immer recht hektisch unterwegs war, was total kacke gewesen ist, denn das hat mir viel Spielspaß zerstört. Erst gegen Ende hab ich herausgefunden, dass die Kämpfe weit spaßiger (wenn auch nicht sonst wie toll) sind, wenn man sie langsamer angeht und nicht auf Teufel komm raus alles um den Haufen ballern will.
mir war Normal schon durchaus ausreichend, bin dennoch paar mal gestorben 
Ist halt nichts für CoD Kids![]()

Tolle Kritikpunkte. Man verliert Geld wen man stirbt und es spielt sich nicht wie ein super flinker Shooter... Gibt ja wirklich gerechtfertigte Kritikpunkte an dem Spiel, aber das sind keine.
Da ihr Dortmunder ohnehin verblendet seid, erklär ich es dir nochmal verständlicher.
Die CoD Reaktion war auch nicht ganz angebracht, aber mit allem anderen kann und solltest du leben wenn du hier ne normale Diskussion erwartest.@Devil
An sich guter Post, aber gerade am Anfang ist Story so ziemlich nicht vorhanden, da gibts also nix einzusaugen :v:
Spiel endlich ohne Augenbinde :v:
Da ist alles voll mit Andeutungen und Hinweisen und es wird vor allem die Stadt selbst charakterisiert.
und genau DAS fand ich so großartig an dem spiel
und gleichzeitg so schade dass das Columbia an einen shooter "verschwendet" wurde.