Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht sehr interessant aus.
ich hoffe der dlc ist schlüssig, ergibt sinn und hat trotzdem einen WOW effekt.
den horde modus hab ich bei BS2 schon kaum gespielt, die frage ist nur ob ich den season pass doch noch irgendwo abstaube oder warte bis es die dlc´s im angebot gibt :-/

ich hoffe ich muss wirklich nicht zweimal zahlen, da ich mir den pass im store runtergeladen habe :shakehead:

Du hast mich falsch verstanden. Es ist egal wo du den Season Pass lädst. Nur nicht versuchen den Inhalt selbst (also Clash in the Clouds) über den Store zu laden. Dann würde er dich noch mal zur Kasse bitten, da er ja nicht checkt, ob du den Season Pass hast. Also den Inhalt selbst auf jeden Fall nur ingame über das Menü laden.

Du hast mich falsch verstanden. Es ist egal wo du den Season Pass lädst. Nur nicht versuchen den Inhalt selbst (also Clash in the Clouds) über den Store zu laden. Dann würde er dich noch mal zur Kasse bitten, da er ja nicht checkt, ob du den Season Pass hast. Also den Inhalt selbst auf jeden Fall nur ingame über das Menü laden.

oh ok, dann versuch ichs heute abend mal - jetzt scheint er noch nicht da zu sein.

sieht sehr interessant aus.
ich hoffe der dlc ist schlüssig, ergibt sinn und hat trotzdem einen WOW effekt.
den horde modus hab ich bei BS2 schon kaum gespielt, die frage ist nur ob ich den season pass doch noch irgendwo abstaube oder warte bis es die dlc´s im angebot gibt :-/

Hab mir gestern den SP geholt. Horde-Modus ist mir zwar auch egal, aber den gibt es dann ja im Grunde gratis.

Und warten bis die DLC im Angebot sein werden möchte ich nicht. Ich muss wissen, wie es mit Rapture weitergeht. ;)
Alles innerhalb Columbias wäre mir deutlich "egaler" gewesen.

heute mal diesen Horde modus angespielt. zumindest haben sie sich mühe gegeben und es macht laune mal ne runde die Gegner zu metzeln. Ich hoffe doch nur ein Lückenfüller und es kommen nach dem beiden episoden noch dritter SP-DLC.

Wo findet ihr den DLC? Wenn ich über das Spiel reingehe, wird mir gesagt, es gäbe noch keinen DLC.

@Rapture: Bin sicher, dass es da noch eine Menge zu erzählen gibt, gerade da man Rapture und Columbia schon in Infinite miteinander verbunden hat. Bin mir sicher, dass wir Rapture auch noch in der Nextgen wiedersehen werden.

Edit: Oder ist der für die PS3 noch nicht erhältlich? :)

Zuletzt bearbeitet:
@Rapture: Bin sicher, dass es da noch eine Menge zu erzählen gibt, gerade da man Rapture und Columbia schon in Infinite miteinander verbunden hat. Bin mir sicher, dass wir Rapture auch noch in der Nextgen wiedersehen werden.

Klar gibt es genug Interessantes über Rapture, aber dafür gibt es ja auch die Spiele und die hätten zu der Zeit den DLC raushauen sollen. Finde es sowieso schon schrecklich genug, das Spiel heutzutage nicht mehr richtig abschließen, da muss man mit neuen Spielen nicht noch alte nochmal aufwärmen.

also da es als dlc für infinite erscheint, würde es mich doch sehr wundern wenn columbia keine rolle darin spielen würde.
ich bin gespannt :-)

@vkz

4mio nach einem halben jahr, das ist doch ganz ordentlich finde ich. verdient hätte es natürlich mindestens das doppelte.

Bioshock Infinite: Weitere Infos zum ersten DLC

Vor wenigen Tagen wurde mit Seebestattung - Episode 1 die erste Download-Erweiterung für Bioshock Infinite (GG-Test: 9.0, aktuelle User-Wertung 8.8) angekündigt, in der es euch in die Unterwasserstadt Rapture des im Jahr 2007 veröffentlichten Bioshock verschlägt (wir berichteten). Angesiedelt sein wird die (neue) Story des DLCs am Silvesterabend des Jahres 1958, darüber hinaus werdet ihr erneut die Rolle von Booker de Witt übernehmen, und auch auf Elizabeth, den zweiten Hauptcharakter in Bioshock Infinite, werdet ihr treffen.

Im Rahmen einer kurzen Frage-und-Antwort-Aktion gab Creative Director Ken Levine via Twitter kürzlich einige weitere allgemeine Informationen zum Seebestattung-Addon preis. Demnach sollt ihr vor allem optimiertes Infinite- und nicht etwa von Grunde auf neues Bioshock-Gameplay erwarten. Darüber hinaus wird der DLC über ein paar Neuerungen verfügen, die zum Beispiel die Waffen, das Plasmid oder die Ausrüstung betreffen. Fast vollständig neu wird das Level – das unter anderem ein altes Krankenhaus bietet – sein, für das auch weitgehend neue Gegenstände verwendet werden.

-Quelle

Wie findet ihr nun eigentlich Clash in the Clouds?

Ich spiele es seit gestern und muss sagen, dass ich es besser finde als erwartet. Habe nun von 3 von 4 Maps freigespielt. Gerade das man durch jede Map ein wenig "levelt" finde ich eigentlich ganz gut gemacht. Die Maps sehen an sich auch ganz gut aus, vor allem die dritte bisher. Und die Ausstellung voll zu bekommen ist auch ganz nett.

Ach und hat jemand vielleicht mal eine gute Taktik für einen Handyman? Wie schon im Hauptspiel nerven die Typen. Selbst wenn ich immer nur aufs Herz ziele (bzw. es versuche) sterbe ich regelmäßig durch die Typen. Ich versuch es auch immer schon mit Sog herauszuholen, dass rät einem das Spiel ja, bringt mehrkbar aber irgendwie wenig.

War zuerst total enttäuscht von dem Horde DLC. Mittlerweile liebe ich ihn. Vor allem da es in den Arealen fast immer Skylines gibt. Der beste Gameplay-Part von Infinite. Und will man alle Ribbons machen, dann muss alles aus dem Arsenal an Waffen, Gear und Vigors nutzen. Da macht das Gameplay gleich richtig viel Laune im Gegensatz zur Kampagne. Das Gameplay wird noch eine richtige Spielspaßgranate mit diesem DLC für mich.

Für den Handyman.

Hail Fire voll upgraden und mit Undertow ranziehen (also lange gedrückt halten) und dann reicht ein Magazin um ihn zu töten. Ansonsten noch mit Charge plus Shotgun drauf und gut ist.

Playing as Elizabeth won't just be "Booker in a dress".
(ACHTUNG, LEICHTE STORYSPOILER ZUM DLC)

Irrational said that, as Elizabeth, players will be armed with tear-creating abilities, but the developer is still deciding how powerful these will be.

"We're still trying to work out exactly how extensive Liz's tear abilities will be in the playable Liz sequence," Jeffrey said. "She will have far more powerful ways of interacting with the world than we saw in Infinite proper, but at the same time, it won't just be a case of walking to a space and going, 'I'm just going to press a button, and now happy ending for everyone!'

"Elizabeth has to take things more from the side view. She needs to be kind of thinking in a roundabout way of how to deal with her enemies. And, sometimes, that might mean completely bypassing the enemy entirely, because she doesn't need to.

Best DLC ever?

Hail Fire voll upgraden und mit Undertow ranziehen (also lange gedrückt halten) und dann reicht ein Magazin um ihn zu töten. Ansonsten noch mit Charge plus Shotgun drauf und gut ist.

Danke, klappt wirklich gut!

Irgendwie scheint bei mir die Trophäe verbuggt zu sein, in der man die Kräfte kombinieren soll.. hab das schon mehrfach gemacht, aber der Zähler bleibt bei 7/8. Hat das noch jemand?

@DLC: Der DLC zu Bioshock 2 war auch schon ziemlich gut und umfangreich.

Das wird bei Infinite nicht anders sein, denke ich.

Und das Bild suggeriert ein wenig, Liz rette die Little Sisters. Ich bin gespannt, wie das alles in Zusammenhang zu Bioshock und Infinite stehen wird.

Zurück
Top Bottom